|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: fan von?
Zitat:
![]() ![]() WIR sind aus DORTMUND, und NICHT aus Bayern, wir sind die FANS, die immer feiern. Zu jeder Zeit, an jedem Ort, wir feiern hier und auch mal dort. Ole, ole, ole, ole, ole, ole, ole, ole ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sage dir mal ein paar Themen, von denen Bayernfans keine Ahnung haben: Niederlagenserien, Angst (insbesondere Abstiegsangst, Existenzangst, Lizenzangst). Da heisst es nur: Schau mer mal... was für Titel dieses Jahr drin sind... Wenn sie nicht dieses Jahr Meister werden, dann eben nächstes. Aber das Statement von dir (Noppenking) ist symptomatisch. Die Bayernfans wissen gar nicht,daß es außer DFB-Pokal und Champions-League noch andere Themen gibt. P.S: Haben die Bayern jemals ihr Team nach einer Niederlage gefeiert? |
|
|||
|
|||
Bin Fan von Real Madrid. Die haben so ne geile Mannschaft, fehlt echt nur noch Nesta in der Abwehr und Kahn im Tor, denn das Mittelfeld und der Sturm sind traumhaft besetzt.
|
|
|||
|
|||
hallo,
ich bin seit jahren fan der gleichen mannschaft..in guten wie in schlechten tagen ;-) FC ST. PAULI !!! ja, lacht ihr nur, ihr bayern-fans....sportlich wird pauli natürlich nie den stellenwert erreichen wie die roten aus münchen, aber die kämpfen wenigstens und sind noch wahre fussballer, und keine überheblichen millionäre ![]() gruß flo |
|
||||
|
||||
Jetzt weiß auch ich wieder, warum ich die Bayern nicht ab kann!!
Solche Sprüche sind echt ätzend. Aber in dieser Saison scheinen ja auch die großen Bayern endlich mal auf die Schnauze zu fallen! ENDLICH!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß nicht, ob Real den Kahn im Tor haben will. ![]() Ich bin ein großer Ballspielverein Borussia Dortmund 1909 e.V.-Fan! :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Was ist denn euer Lieblingsverein? Mein Lieblingsverein ist natürlich der FC Bayern. Hier könnt ihr diskutieren und euch austauschen, was euer Lieblingsverein ist und könnt über Spieler/Trainer euch unterhalten. Gruß Tischtennismike ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Lieblingsfußballverein
Keiner? Mich würde es nur interessieren, da ich auch ein großer Fußballfan bin.
Oder gibt es hier keine Fußballfans?
|
||||
|
||||
AW: Lieblingsfußballverein
Fast ausschließlich. Und deshalb gibt es hier zu dem Thema Fußball sowie zu einzelnen Vereinen so viele Threads (die dir hätten auffallen können wenn du mal hingeschaut und nachgedacht hättest), dass man deinen echt nicht auch noch braucht.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist eurer Lieblings-(ALL+)-Holz und warum? | Brazzo | Wettkampfhölzer | 36 | 11.09.2012 10:27 |
Euer lieblings PC-game? | Ironman | Stammtisch | 4 | 18.08.2007 10:05 |
Eure Lieblings Fußball Nationalmannschaften? | joerg.bolivien | Fußball | 80 | 27.06.2002 18:52 |
Euer Lieblings-Belag | philippo | Noppen innen | 14 | 22.05.2001 12:32 |
Euer Lieblings TT Star | User 657 | allgemeines Tischtennis-Forum | 20 | 29.06.2000 22:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.