|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bezirkspokal
Darf ich dann alles aleine aufbauen, euch anschließend anfeuern, euch das Wasser während der Satzpausen reichen, und 10 Minuten vor Spielende die Duschen schonmal anmachen dass ihr sofort warmes Wasser habt und während ihr duscht baue ich die Platten ab und während des Spiels habe ich euch natülich schon gefragt was ihr essen und trinken wollt um euer essen und trinken schonmal zu bestellen um eure Wartezeit beim Hetten zu verkürzen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du darfst bei uns ganz alleine aufbauen und abbauen. Das mit der Dusche wäre perfekt, der Vorschlag mit den Hetten ein Traum. Es wäre noch schöne, falls du Michi und Georg die Zigarette anzünden könntest. Geändert von Mr.Pistol (06.10.2011 um 08:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht wer bei uns spielen wird, aber vielleicht ist ja auch der ein oder andere linkshänder mit dabei die magst du besonders gern wenn ich mich recht entsinne! und... den willi kriegst wahrscheinlich nicht du fauler sack!
die anderen fünf in frage kommenden haben m.e. derzeit alle etwa das gleiche niveau ihr könnt euch ja mal drei aussuchen vielleicht läßt es sich einrichten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du Oli Stefan K. Willi Dirk 3 von den 5 wären nicht schlecht. Da sind 3 Punkte für mich drin Angstgegner: Der komplette Rest ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da unter den ersten 3 zwei Spieler sind die in München arbeiten und von dort anfahren müssten ist die Chance sicher deutlich größer dass die Bestbesetzung garnicht antritt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein anderer Termin ist aber auch schwer..... Sonntags und Mittwochs haben wir die Halle nicht. Montags haben wir Sie nicht lange genug. Dienstags würde gehen.... Donnerstags würde gehen.... Freitags ist Vorbereitung für Clubmeisterschaft Samstags ist Clubmeisterschaft und das Spiel muss ja in dieser Woche stattfinden. |
|
|||
|
|||
Der Termin passt schon. Ich hab ihn mit Harry ausgemacht und ich bin ja auch einer der Landeshauptstadt-Pendler. Wir können ja auf Spieler aus zwei Mannschaften zurückgreifen, da werden wir schon drei passende finden um das Spiel spannend zu machen.
Gruß pirat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
was soll man da noch sagen - wenn dass der Mannschaftsführer so sieht muß das wohl so sein. Hoffentlich agiert ihr diesmal erfolgreicher als beim letzten Mal
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur der Pirat und SirHenry. Wenn ihr zu 2th gegen uns gewinnt geht die Italiener Rechnung danach auf uns. Ist das ein Deal? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|