|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Ost
So, damit kann Leutershausen schon mal für die 1. Liga planen. In der Besetzung wirds aber wohl schwer, die Spieldauer länger zu gestalten als so manche Auswärtsfahrt. Aber erst mal einen leisen Glückwunsch, auch wenn natürlich die letzten Bälle noch gespielt werden müssen...
kops Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
sehe ich ähnlich, nachdem Leutershausen in Königshofen noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Obwohl es jetzt am letzten Spieltag noch einmal richtig spannend werden kann, sowohl was den Relegationsplatz als auch die Meisterschaft angeht: Mal angenommen wir und die DJK gewinnen ihre beiden nächsten Spiele gegen Niederwern bzw. Sand, dann kommt Königshofen zu uns und Leutershausen spielt gegen TGW II, die sich nach dem Sander Erfolg nun plötzlich doch wieder Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen dürfen. Mit einem Sieg in Leutershausen und einer gleichzeitigen Niederlage von Dettelbach in Rottenbauer würde dann nämlich Dettelbach aufgrund des schlechteren Spielverhältisses auf den ungeliebten Relegationsplatz rutschen. Und so ganz abwegig ist das nicht, wenn die TGW II in der Komplettbesetzung spielt. Trotzdem geb ich kopps Recht: ohne adäquate Verstärkung haben mit der derzeitigen Besetzung weder wir noch Leutershausen in der Unterfrankenliga eine realistische Chance. Ich freu mich auf spannende letzte Spiele. Heiko |
|
|||
|
|||
Also ich wollte an dieser Stelle nochmal der DJK Leutershausen von ganzem Herzen zur Meisterschaft gratulieren! Ich denke, dass sich am Ende nicht nur die sportlich beste, sondern auch eine der sympathischsten Mannschaften durchgesetzt hat, die ich kenne, und ich denke, dass jeder, der schonmal gegen Leutershausen gespielt hat, bzw. die Mannschaft kennt, das bestätigen kann. Außerdem muss man den Hut vor dieser Leistung ziehen, denn 3 mal in Folge Meister jeweils eine Liga höher muss man erstmal schaffen! Chapeau!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|