|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Zitat:
Also besser dich, Elmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Grüße, Uli P.S.: der hätte auch Deine jeden 2. Satz weggezählt, egal ob korrekt oder nicht... |
|
|||
|
|||
War nur Spaß, deejay. Die sind voll richtig, deine.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Ist die BL 5 Deiner Meinung nach eigentlich stark? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also letzte Antwort an dieser Stelle, ist ja vielleicht auch für andere interessant: Ich halte die BZL 5 nicht für so schwach, wie sie z.B. Bernd sieht. Mit eurer Gruppe kann ich sie nicht vergleichen, da ich zu wenige Mannschaften kenne. Verglichen mit der alten BZL Mitte besteht der Unterschied darin, dass wir eigentlich nur eine wirkliche Spitzenmannschaft haben (RTV), während es letztes Jahr drei waren. Dafür haben wir keine außergewöhnlich schwache Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmh, also unsere Gruppe dieses Jahr ist viel stärker als die BZL Mitte letztes Jahr, wir sind dieses Jahr allerdings auch nicht so ganz schlecht, wenn wir denn mal halbwegs komplett spielen... So, jetzt aber endgültig raus hier, bevor Bernie wirklich zu schimpfen anfängt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt bin ich aber enttäuscht. Hast in mir einen Schiedsrichter im Verein und fragts mich nicht o Ist so wie Bernd geschrieben hat, der Schiedsrichter muss bei Bedarf die Seite wechseln oder als bessere Alternative einen Assistenten hinzuziehen Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na toll, das hättest'e mir mal letzte Saison schon sagen sollen, bevor mir die Kombination aus Grippe und dieser unsinnigen Schiedsrichterentscheidung meine schöne Bilanz versaut hat... Bis bald, und denk' an die neuen Tische... |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
folgende Frage zur WO: Kann ein Spieler der in der Hinrunde noch Stammspieler war, aber nur einmal mitgespielt hat, bei der Meldung zur Rückrunde noch als Stammspieler zur Sollstärke mitgezählt werden? Gruß Klaus
auslosung |
Themen-Optionen | |
|
|