|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bezirkspokal
Lese ich da etwa einen Anflug von Angst und Selbstzweifeln?!?
|
|||
|
|||
angst und selbstzweifel bei stefan?
lächerlich! optmismus hat einen namen lustig. das ist doch nur ein völlig unwichtiges pokalspiel wenn wir unwahrscheinlicherweise gegen irgendeine pokalmannschaft aus murnau gewinnen sollten, können wir uns in der punktrunde auch nix dafür kaufen. ich betrachte sowas rein als training. |
|
||||
|
||||
ein wenig respekt wohl doch - schließlich kennt er uns alle ja recht gut aus dem training.
apropos respekt ! superstarke leistung gegen puchheim, gratuliere. yuki auch sehr gut drauf und euer neuer natürlich auch. war ja quasi live dabei nur blöd das die ausgesandten spione keine schwächen ausmachen konnten..... hoffentlich wird es trotzdem wenigstens ein bißchen spannend am samstag. wobei wir wenn ich mich recht entsinne auswärts gegen euch immer besser spielen als zu Hause. auf jeden fall zeit das es für uns jetzt auch losgeht und gegen euch macht`s mir immer besonders spass. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem habt ihr ja alle schon höherklassig gespielt. |
|
||||
|
||||
Ein Ergebnis aus dem Pokal:
DJK Ingolstadt - TSV Forstenried I 0:5 Die sehr sympathischen Gastgeber hätten uns fast den einen oder anderen Punkt "abgeluchst" - nett waren auch die anschließenden Trainingsmatches. So hat sich die Reise nach Ingolstadt doch gelohnt.
|
||||
|
||||
Hohenpeißenberg mit Doppelschlag am letzten Pokalspieltag - die 2. Mannschaft gewinnt gg. Söcking und dem Top-Trio gelingt - sogar (!) ohne Mr. Pistol - die Revanche. Bin schon gespannt wie die einzelnen Ergebnisse waren.
|
|||
|
|||
Michi 3:0
Martin 2:1 In unserem Spiel wurde die Nr 3 des TSV Horsti zum Matchwinner. Nach 0:4 hätten wir beinahe aber noch die Wende geschafft, denn der dritte Punkt war schon eingefahren. |
|
|||
|
|||
Hätte mich schon sehr auf ein alles entscheidendes Spiel gegen meinen Namensvetter gefreut.
|
|
|||
|
|||
FT Jahn Landsberg - SV Funkstreife München
TSV Forstenried II - TSV Hohenpeißenberg II TSV 1847 Weilheim - TV Prittriching MTV 1862 Pfaffenhofen/Ilm - SpVgg Erdweg TSV Dachau 65 III - TSV Etting SC Au - TSV Hohenpeißenberg ESV München-Freimann - TSV Murnau II Polizei SV Eichstätt - TSV Forstenried |
|
|||
|
|||
Forstenried II wird für Hohenpeißenbergs Zweite eine hohe Hürde werden, aber da die Aufstellung der Forstis ja noch geheim ist, muss man abwarten, was da auf Euch zukommt.
Hohenpeißenberg I sollte sehr gute Karten haben, auch wenn Au einen noch ungeschlagenen Spieler aufbieten kann. Ciao Luca Tobi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|