|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Revolution III Kleber
dieser Kleber ist, gelinde gesagt, einfach besch... ich versuche seit 3 Stunden 2 Beläge auf ein Holz zu kleben -> Fazit:
egal wie viele Schichten, der Belag hält nicht fest auf dem Holz! weiter habe ich mir die Beläge so ruiniert, das sie nicht mehr aufs Holz passen! (ja ich klebe nicht zum ersten Mal und ja ich habe es genau nach Anweisung gemacht) der Kleber ist genauso schlecht wie der Joola Lex, den ich mal hatte, und vom Geruch und Konsistens her genau der gleiche Schei.... ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass es diesen Kleber in 3 verschiedenen Flüssigkeitsstufen gibt... Der Typ im Video hat die dickflüssige Variante
|
|||
|
|||
Zitat:
Also das kann eigentlich gar nicht sein, denn wenn man das richtig macht, dann klebt das bombenfest. Eine Schicht auf das Holz, eine bis zwei schichten auf den Belag, beides ordentlich durchtrocknen lassen und aufkleben. Das ist eigentlich idiotensicher und wesentlich einfacher als so manch anderer Kleber, den ich versucht habe. Und übrigens, wie kann man sich mit dem Kleber denn den Belag ruinieren, dass er nicht mehr auf das holz passt???? Geändert von ScYcS (12.06.2013 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na ganz einfach, wenn man denkt der neue Belag ist fest, man schneidet ihn zu und am Rand löste er sich komplett ab. Dann klebt man neu und stellt fest, oh der Belag ist wohl etwas kleiner gewurden durchs erste kleben und draufrollen. Und nein, ich habe nicht doll gezogen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich klebe bisher auch mit dem Joola Lex. Dieser hält bei mir super. Selbst auf einem Stiga Rosewood, welches ja gut beschichtet ist, gibt es keine Probleme zwecks der Haftung.
|
|||
|
|||
genau, also ich rolle den Belag auf und höre gleichzeitig, wie sich der Belag wieder löst. Da kann man zugucken bei.
Ich habe schon eine halbe Flasche verwendet, bei 9 Versuchen pro Seite. Der hält nicht, egal wie lange man den trocknen lässt, etc.... Aber ich bin sicher einfach zu doof zum kleben...
|
|||
|
|||
Derartige Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Der Kleber hält bombenfest. Ich habs sogar schon mal geschafft, eine Luftblase in der Mitte des Belages zu bekommen (hab den Belag nicht vom griff weg nach oben gewalzt sondern komplett aufgelegt), die ich unmöglich "rauswalzen" konnte.
definitiv der beste VOC freie kleber, den ich je hatte |
|
||||
|
||||
kann ich auch nicht verstehen. Hält bestens...
|
|
||||
|
||||
Ich möchte den Kleber lediglich zur Montage benutzen! Bei dem Kleber geht es mir lediglich darum beim Wechsel die Klebereste einfach vom Belag zu kommen! Klebe meine Beläge auch nicht mit mehr als zwei schichten plus eine Holz! Katapultzusatz benötige ich nicht, daher die Frage wieviel Katapultzusatz beim kleben von zwei schichten entstehen? Oder ist die Wirkung wirklich erst bei vier schichten Belag plus zwei holz gegeben?
Wäre super, wenn hierzu jemand etwas sagen könnte |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|