Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2003, 17:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich denke die Aufstellung von Ochsenhausen reicht auch so mit DiMa als "Ersatzmann"
So wie Cioti gestern gespielt hat, ist schon in der jetzigen Aufstellung eigentlich keine Schwacstelle mehr.

Ciao Chris
Alt 05.05.2003, 11:07
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@scheich

gibts was neues von der wechselbörse?
Alt 05.05.2003, 11:12
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von alsscanner
gibts was neues von der wechselbörse?
Zitat:
Original geschrieben von raven290676
GIBTS WAS NEUES???
SCHEICH??
WAS IST LOS??
WIR WAREN SEHNSÜCHTIGST AUF DIE NEUIGKEITEN!!!!
Tut mir leid, die WM steht kurz vor der Tür und ich bin sehr eingespannt.

Zitat:
Original geschrieben von Babbes
@ Scheich: Da der 19. April vorbei ist, frag ich mal, ob Waldi denn nun nach Ochsenhausen kommt...??? ODer darfst du das nicht sagen?
Vom 19.April war nie die Rede und ich sprach auch nicht von Waldner und auch nicht von Ochsenhausen und er wird auch nicht nach Ochsenhausen wechseln, aber vielleicht trotzdem in die 1.Bundesliga (siehe unten)

Zitat:
Original geschrieben von Eddi
Der Scheich sprach nicht vom 17 April, sondern vom 17. Mai.

Am 17. Mai soll ein absoluter Top-Ten (also aus der Top-Ten Liste wohl oder?) einen Vertrag unterschreiben, irgendwo!?

Nein, nicht 17.April, nicht 17.Mai, sondern 19.Mai! Außerdem muß der am 19.Mai vorgelegte Vertrag dann auch gut genug sein, daß der Spieler diesen auch unterschreibt.

Zitat:
Original geschrieben von Eddi
Ach ja Babbes, weißt Du zufällig wer denn nun die neue Nr. 1 in Plü. sein wird? Du kannst mir auch vertraulich eine eMail schicken, und es bliebe dann auch vertraulich, da ich ja ebenfalls Anhänger vom SV WERU bin!
Noch (aber...) kommt der SV Plüderhausen als Abstiegskandidat in Frage, nach den schon feststehenden Spielern Karakasevic und Yang Jianhua habe ich ja schon vor einiger Zeit verkündet, daß Chen Hongyu für Plüderhausen spielen wird. Das wollten aber die Plüderhausener immer noch nicht bestätigen.
Da Chen Hongyu mittlerweile einen deutschen Pass hat und die gewünschte Verpflichtung eines Spitzenspielers aus Fernost scheinbar nicht klappen wollte, dürfte jetzt die Vertragsverlängerung von Bai Fengtian unter Dach und Fach sein, der doch noch mal eine Chance bekommen wird.
Komplettiert wird das Team (momentan...) durch die Neuverpflichtung von Ferenc Paszy (Ungarn), aktuell als Spitzenspieler von Postas Matav SE Budapest aktiv in der Superliga.

Das große Geheimnis des SV WERU Plüderhausen heißt Jan-Ove Waldner! Eine Verpflichtung ist nicht einmal so ausgeschlossen, da es finanziell in Kalmar nicht so toll aussieht.

Beachtet bitte daß Waldner nicht (mehr) in der Top10 der WRL ist, folglich kann er auch nichts mit meiner (möglichen) Überraschung vom 19.Mai zu tun haben...
Alt 05.05.2003, 11:23
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Scheich

Ich habe jetzt ein wenig den Überblick verloren.

Verlassen die Nr. 1 (Trinko Keen) und Nr. 2 (Ph. Saive) den Verein und wenn ja, wohin wechseln sie?
Alt 05.05.2003, 11:45
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Nicht Plüderhausen mit Jülich verwechseln!
Alt 05.05.2003, 11:51
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ups, sorry!

Wenn der Scheich alles weiß, wird er auch wissen, was ich zu wissen begehre
Alt 05.05.2003, 12:06
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich bin froh daß jetzt Karlsruhe doch am Lizenzierungsverfahren teilnehmen darf! Es wäre für unsere Region ein herber Verlust, ohne Bundesligatischtennis zu sein.
Aber nach dem Abgang von Zoltan Fejer-Konnerth muß sicherlich ein Neuzugang her, aber wer?

Chmyrev
Meng
Markovic
Carneros
Feth

Das schaut ziemlich schlecht aus mit dieser Mannschaft!?

Aber wen könnte man noch verpflichten? Es muß ja auch nicht unbedingt die Nr.1 eines Landes sein, interessant sind doch vielleicht auch die Nr.2, Nr.3, Nr.4, Nr.5 eines Landes!

Was ist mit Kroatien, Österreich, Griechenland, Tschechei, Rumänien, Ungarn, Belgien...? Von dort müßte es doch möglich sein, einen Spieler zu verpflichten!
Alt 05.05.2003, 12:12
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Michael: Die Mannschaftsaufstellung ist so nicht richtig. Chmyrev wird sehr sicher mit Vermittlungshilfe durch Samsonov in Japan spielen. Und dann hast Du Geir Erlandsen vergessen, hatte ich vor ein paar Wochen schon geschrieben.

Das mit der Verpflichtung von Spielern aus den von Dir genannten Nationen ist gar nicht so einfach wie Du Dir das vorstellst, da der Markt ziemlich leer ist, nicht nur die Spitzenspieler sind schon unter Vertrag, sondern auch fast alle Nr.2, 3. oder 4 und weitere Spieler sind meist nicht interessant.

Die Situation bei den von Dir genannten Nationen:

Kroatien: Außer Primorac ist eigentlich nur Roko Tosic (knapp unter den Top 100 der WRL) interessant, der aber meines Wissens schon in Italien unterschrieben hat und mit Abstrichen noch Jiang Weizhong.

Österreich: Außer den SVS-Spielern ist fast nur Robert Gardos (knapp unter den Top100 der WRL) interessant, sein Verein Innsbruck hat zwar Probleme ihn zu finanzieren, allerdings bekommt er auch noch vom Bundesheer Geld und darf normalerweise nicht ins Ausland wechseln.

Griechenland: Nach Kreanga und Tsiokas kommt Ioannis Vlotinos (ca. Nr. 120 der Welt), der noch auf dem Markt ist.

Tschechei: Josef Plachy und Tomas Pavelka haben schon unterschrieben, auf dem Markt wäre noch Bohumil Vozicky von El Nino Prag, der allerdings auch nur ca. 180 in der Welt ist, da gibt es einige Tschechen vor ihm im Ranking, wobei dort eine relativ große Leistungsdichte in diesem Bereich ist.

Rumänien: Außer Adrian Crisan und Constantin Cioti (Ochsenhausen), wäre noch Vasile Florea (ca. Nr.90 in der WRL), der aber von Castellgofredo (ITA) nach Rumänien wechselt. Auf dem Markt wäre aber noch Andrei Filimon (der Stärkere! Nicht Lucjan), ca. Nr.140 in der Welt.

Ungarn: Ferenc Paszy geht nach Plüderhausen, Zoltan Bartosz hat in Spanien unterschrieben, Marton Marsi, Adam Lindner und Peter Fazekas werden vermutlich bei ihren Vereinen verlängern oder haben es schon.

Belgien: Nach den Saive-Brüdern JM und Philipp kommt Martin Bratanov (ca. Nr.80 in der WRL), der ist noch auf dem Markt. Andras Podpinka dürfte untergekommen sein.

Außerdem, denkst Du nicht das Karlsruhe einen Spieler für das obere Paarkreuz benötigt? Für unten haben die genügend Spieler...

Geändert von Scheich Abdullah (05.05.2003 um 12:15 Uhr)
Alt 05.05.2003, 12:27
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
@Michael: Die Mannschaftsaufstellung ist so nicht richtig. Chmyrev wird sehr sicher mit Vermittlungshilfe durch Samsonov in Japan spielen. Und dann hast Du Geir Erlandsen vergessen, hatte ich vor ein paar Wochen schon geschrieben.

´
´
´
´
´
´

Außerdem, denkst Du nicht das Karlsruhe einen Spieler für das obere Paarkreuz benötigt? Für unten haben die genügend Spieler...
An Erlandsen habe ich nicht mehr gedacht, von Chmyrev habe ich nichts gewußt.
Stimmt, es muß ein Spitzenspieler her! Was ist mit Persson für ein paar Spiele? Das war doch auch mal im Gespräch?
Alt 05.05.2003, 12:30
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Scheich

Hi!

Interessant was Du so alles weißt! Ok. ich habe mich mit dem 17. Mai etwas vertan, aber ich lag fast richtig. Ich bin gespannt ob daraus nun was wird. Für die Bundesliga kann es nur gut sein wenn ein weiterer Top-Ten Spieler käme, sowohl als Herausforderung für die anderen Top-Spieler, als auch für die Zuschauer !

Was Plü. angeht, so wäre es ein Riesen-Ding wenn Waldner käme. Waldner ist ein Genie, und vermutlich einer der besten - wenn nicht gar der bester Spieler aller Zeiten! Klar dass er nicht mehr der Jüngste ist, aber ihm zuzusehen dürfte für jeden Fan ein Genuss sein!!

Was "Chen Hongyu" angeht, so kann ich ehrlich einfach nicht daran glauben dass er zu Plü. wechseln wird (es sei denn der Vertrag ist schon sicher?). Ich hatte mal ein Erlebnis (LIVE in der Hohberg - Halle) - und ich würde nicht schlecht staunen, wenn ich Chen Hongyu spielen sehen würde !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen