|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EIntracht Rüsselsheim 2 - TSG Oberrad 2 7:9
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Süd Saison 04/05
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sv Disbu Rüsselsheim - SV Zeilsheim 8 : 8
leider sind wir über ein 8 : 8 nicht hinaus gekommen hatten 6 : 4 geführt und dann 4 einzel in folge verloren beim stande von 8 : 7 für disbu gewannen aber Hartmann / Wingenbach relativ klar ihr doppel und so war das 8 : 8 letzlich doch verdient Bedrina / Yabanci - Schmitt O. / Herglotz 3 : 0 / 1 : 0 Dang / Bauer - Hartmann / Wingenbach 0 : 3 / 0 : 1 Nonnengießer / Janetzky - Fricke / Schmitt A. 2 :3 / 0 : 1 Dang - Schmitt O. 3 : 1 / 1 : 0 Bedrina - Hartmann 0 : 3 / 0 : 1 Nonnengießer - Fricke 3 : 0 / 1 : 0 Yabanci - Wingenbach 1 :3 / 0 :1 Bauer - Herglotz 3 : 0 / 1 :0 Janetzky - Schmitt A. 2 : 3 / 0 : 1 Dang - Hartmann 0 : 3 / 0 : 1 Bedrina - Schmitt O. 3 : 1 / 1 : 0 Nonnengießer - Wingenbach 3 : 2 / 1 : 0 Yabanci - Fricke 0 : 3 / 0 : 1 Bauer - Schmitt A. 3 : 1 / 1 : 0 Janetzky - Herglotz 3 : 0 / 1 : 0 Bedrina / Yabanci - Hartmann / Wingenbach 1 : 3 / 0 : 1 mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Oberrad-Niederrad 9:4
Oberrad behält die Oberhand und ringt Niederrad nieder Die 4 Punkte haben aus Oberräder sicht abgegeben: Das 2er Doppel Mati+Seitz Einzel Seitz Einzel Mati Einzel Oskroban Angaben wie immer ohne Gewähr |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein Vereinskollege, Stevie G., war bereits etwas schneller als ich. Trotzdem nochmal auf diesem Weg nen kurzen Bericht von dem Spiel TSG OberradII - TV Niederrad. Die von Stevie G. verloren gemeldeten Spiele, stimmen. Das Spiel lief, anders als letzten Freitag in Rüsselsheim, von Anfang an ziemlich gut für uns. So setzten wir uns nach der ersten Runde mit 7-2 ab. Danach folgte das 8-2. Also zwischendurch eine mehr als deutliche Führung. Am Ende stand es 9-4 für Oberrad. Hier nochmal im einzelnen die Punkte: Ugrenovic/Oskroban= 1:0 Matijasevic/Seitz= 0:1 Uddin/Voscak= 1:0 Ugrenovic= 2:0 Oskroban= 1:1 Matijasevic= 1:1 Uddin= 2:0 Seitz= 0:1 Voscak= 1:0 Nun hat anscheinend das Spiel zwischen Sossenheim-Hausen stattgefunden. Um ehrlich zu sein, hab ich kein anderes Ergebnis erwartet. Alles andere wäre ne Überraschung gewesen. Bis zum Ende wird sich Schwanheim wohl keine Blöße mehr geben und somit Herbstmeister werden(noch mit Alasal halt). Zur Rückrunde müssen wir erstmal abwarten, wie sie aus den Löchern kommen bzw. ohne Alasal klarkommen!? Wenn nichts weiter aufregendes passiert, wird es wohl zu nem Endspiel zur "Vize-Herbstmeisterschaft", Oberrad-Sossenheim. Gucke mer ma......!!! |
|
|||
|
|||
Noch ein Ergebnis:
TuS-Schwanheim-Rüsselsheim 9:1 die genauen Ergebnisse weiß ich leider nicht mehr, bzw. wo der Punkt von Rüsselsheim herkam. Aber ich glaube es war ein Doppel. Insgesamt ein klares Ergebnis, es waren aber viele knappe Spielel dabei, so dass es durchaus auch anders ausgehen hätte können. Gruß Stevie G. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achso, zum Zitat von Mephisto, Zeilsheim würde eventuell noch in die Spitzengruppe kommen. Sorry, dann wär jetzt nen Sieg gg. Rüsselsheim nötig gewesen. Schade eigentlich, Zeilsheim ist gesamt gesehen ne ordentliche Truppe. Aber viel geht jetzt nicht mehr.....!?! |
|
||||
|
||||
AW: Spielerwechsel
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel
Zitat:
Hmm, Bertmann, naja der kennt die Klasse ja nur zu gut. Vielleicht wärs aber fair, ihn mal in der BOL mal wirken zu lassen, oder??? Ich hab nichts gg. ihn, im Gegenteil. Einer von wenigen, die mir sympathisch sind.....!!! Aber ehrlich, wird das die 3. Hausener Mannschaft retten?!? Wird sehr sehr hart und knapp.....!!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|