|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gr.1 - Saison 04/05
Auch hier steht die Klasseneinteilung:
Herren-BK Gr 01 Mannschaft Bemerkung 1 TV Bergen-Enkheim II Ab BL 2 2 TSV Raunheim 3 SG Sossenheim 4 TG Unterliederbach II 5 TuS Schwanheim 6 SV Zeilsheim 7 TSG Oberrad II 8 TV Niederrad 9 TuS Hausen III 10 SG Etr. Rüsselsheim 11 SV Dibu Rüsselsheim Auf GG 12 VFH Astheim II Auf GG Wie sind die Aufstellungen? Wer spielt oben mit? Wer steigt ab? |
|
||||
|
||||
Aufstellung TV Bergen-Enkheim 2
Beitrag von tux - in einem verkehrten Thread gefunden:
----------------------------------------------------- Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2 Wer sind die Favoriten? Mit welchen Aufstellungen ist zu rechnen? Mögliche Aufstellung von Bergen-Enkheim II: Schneider Schmitt Duplois Gelesic Weber Mayböhm Kavermann __________________ Mein Name ist Forrest! Forrest Gump!! Und ohne einen wirklichen Grund bin ich plötzlich auf dieser Seite gelandet.... |
|
||||
|
||||
Aufstellung TSG Oberrad 2
1 Ugrenovic
2 Oskroban 3 Matijasevic 4 Gräter 5 Uddin 6 Seitz Die Mannschaft sollte um die oberen Plätze spielen, denke ich. |
|
||||
|
||||
Auszug aus dem Thread Kreisliga Ffm
[Quote] =Spinshot ... B-E II wird dann einigermaßen sicher wieder in die BL aufgestiegen sein und dann wäre Platz für uns in einer Frankfurter BK.
... [Quote] TV Bergen-Enkheim 2 scheint sich in der Favoritenrolle zu sehen und den direkten Wiederaufstieg anzupeilen ... |
|
||||
|
||||
AW: Auszug aus dem Thread Kreisliga Ffm
Zitat:
Einige im Verein meinen, dass es der Wiederaufstieg sein wird. Wär natürlich toll, aber ausgehen kann man davon nicht. Da gibt es noch die beiden Faktoren "Wer spielt wann?" und "Wie spielt der Jungspund?". Wenn sich Marcel Duplois gut macht und die Mannschaft komplett spielt, kann man durchaus um den Titel mitspielen. Aber Oberrad II und eventuell andere noch unbekannte Mannschaften können da auch mitmixen. Kurz und bündig: Wiederaufstieg wär schön, kann man aber nicht erwarten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem wünsch' ich mir das! - Aus den bekannten Gründen. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung TSG Oberrad 2
Zitat:
Ich drücke die Daumen Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung TSG Oberrad 2
Halli hallo an die Spieler/Vereine in der BK Gr. 1!!!
Die alte Saison dürfte mittlerweile in den Köpfen abgehakt worden sein und nun sind wieder wilde Spekulationen im Umlauf(nicht bös gemeint). Das Bergen-Enkheim2 jetzt doch in der anderen Gruppe spielt, dürfte für die anderen Vereine in der Bk Gr. 1 ne gute Nachricht sein. Denn so gibt es keinen Bezirkslige-Absteiger und so können die anderen es unter sich "ausmachen". Auch in der kommenden Saison wird die Gruppe wieder sehr ausgeglichen sein und aus dem Grund auch wieder spannend. Oberrad2 hat als letztjähriger 2. natürlich eine kleine Favoritenrolle, zumindestens in den Köpfen der anderen. Aber wie gesagt, es wird sehr ausgeglichen. Einfach mal abwarten oder "schaun mer ma"! |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gruppe 1 Süd Saison 04/05
Leute es ist wieder soweit, das gegen den kleinen Ball kloppen kann beginnen
wer ist favorit für Auf- und Abstieg
Bezirksklassenmeister 2012-Kreisligameister2013-wo soll das noch hinführen Geändert von linksdatsch (29.08.2004 um 11:05 Uhr) Grund: Verwechslung |
Lesezeichen |
|
|