Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2005, 08:56
Micoud Micoud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Micoud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005

hey, leute, was ist los??? Die Saison hat längst begonnen und keiner berichtet?! Gibt es nichts zu erzählen? Keine Neuigkeiten? Man kann zwar die Ergebnisse im Internet finden, aber es wäre ja doch ganz nett ein par Einzelheiten über die Spiele zu erfahren...
Alt 25.01.2005, 13:01
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Micoud
hey, leute, was ist los??? Die Saison hat längst begonnen und keiner berichtet?! Gibt es nichts zu erzählen? Keine Neuigkeiten? Man kann zwar die Ergebnisse im Internet finden, aber es wäre ja doch ganz nett ein par Einzelheiten über die Spiele zu erfahren...
Sag mal, hast du es als Einziger noch nicht bemerkt ? Leider - sorry 1000mal - muß ich mich erneut wiederholen: Das liegt sicherlich daran, daß (fast) niemanden die Mädchen-Niedersachsenliga interessiert.
Alt 25.01.2005, 16:33
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seit wann dürfen sich insekten eigentlich zu themen äußern, von denen sie garkeine ahnung haben??... ....also mach dich flüssig...wobei ÜBERflüssig bist du ja bereits schon!

hollen legt ja ganz gut vor (8:1, 8:0 und 8:1),...man hat wohl richtig erkannt, daß man das rückspiel gegen uns verlieren wird und daß das spielverhältnis sehr, sehr wichtig wird!! (das ganze bitte nicht 100% ernst aufnehmen )...

es wird sicherlich noch ne spannende rückrunde werden, auf jeden fall wohl bis zum 5.3.
was dann ist, werden wir sehen...

Alt 25.01.2005, 19:40
Micoud Micoud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Micoud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

pass auf, kakerlake, deinen namen hast du schon ganz richtig gewählt, ich denke mal du weißt, dass diese kleinen tierchen äußert unerwünscht und lästig sind. Ich bin selbst Spielerin in dieser Liga und wie du siehst interessiert es doch Leute, sonst würde es diesen Thread sicher nicht geben, also halt dich doch am besten da raus, es zwingt dich ja keiner, hier zu lesen... anscheinend interessiert es dich ja doch, warum sonst liest du alle Beiträge???

@feanor: ja, das spiel gegen hollen wird entscheiden, ich hoffe ja, dass wir es knapp gewinnen, aber auch dann wären wir ja noch lange nicht erster... wir werden sehen.. bis dahin kann ich ja noch fleißig trainieren...
Alt 26.01.2005, 07:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Micoud
pass auf, kakerlake, deinen namen hast du schon ganz richtig gewählt, ich denke mal du weißt, dass diese kleinen tierchen äußert unerwünscht und lästig sind. Ich bin selbst Spielerin in dieser Liga und wie du siehst interessiert es doch Leute, sonst würde es diesen Thread sicher nicht geben, also halt dich doch am besten da raus, es zwingt dich ja keiner, hier zu lesen... anscheinend interessiert es dich ja doch, warum sonst liest du alle Beiträge???

@feanor: ja, das spiel gegen hollen wird entscheiden, ich hoffe ja, dass wir es knapp gewinnen, aber auch dann wären wir ja noch lange nicht erster... wir werden sehen.. bis dahin kann ich ja noch fleißig trainieren...
Genau, du solltest fleißig trainieren und nicht so oft vor dem Computer hängen ! Wenn dich meine Beiträge stören, brauchst du sie ja auch nicht zu lesen. Warum forderst du Sachen von mir, die du selber nicht einhältst ? Lernt man sowas heutzutage auf der Hauptschule ? Es gibt diesen Thread, weil man sonst nirgends auch nur die kleinste Meldung über die Mädchen-Niederungssachsenliga finden kann. Und da ich "(FAST) niemanden" geschrieben habe, hat sich eben doch einer gefunden, der durch die Schaffung dieses Threads die Hoffnung, nein, die verzweifelte Hoffnung hatte, sich mit Gleichgesinnten über diese Liga auszutauschen - leider gibt es davon (kaum) welche. Und das mit Recht. Viel Glück übrigens gegen (Frau) Hollen ! Aus welchem Verein kommst du denn ?
Alt 26.01.2005, 12:43
Benutzerbild von Admiral
Admiral Admiral ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Admiral ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, für uns verlief der Saisonstart sehr vielversprechend: Gegen den vierten 8:0, gegenden dritten 8:1, demnach gegend den zweiten im nächsten Spiel ... ??? *g*. Mal abwarten.
Schade nur, dass sich in diesem Thread nun auch die Pest ausgebreitet hat. Bestes Mittel gegen Ungeziefer: Einfach ignorieren.
Alt 26.01.2005, 13:27
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Aus welchem Verein kommst du denn ?
selbst hier anonym rumkriechen und dann solche fragen stellen...ekelig...

@ansgar: gegen den zweiten?!...hm...ich habs durchgerechnet und hab ja nen persönlichen (vereinsbrille) tipp...den verrat ich dir aber noch nicht, den siehst du (HOFFENTLICH) am 5.3. ...
in bezug auf ungeziefer steh ich nicht so auf ignorieren, ich bevorzuge da eigentlich schnell und lautlos totschlagen...

Alt 26.01.2005, 13:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fëanor
selbst hier anonym rumkriechen und dann solche fragen stellen...ekelig...

@ansgar: in bezug auf ungeziefer steh ich nicht so auf ignorieren, ich bevorzuge da eigentlich schnell und lautlos totschlagen...
Darf man keine Fragen stellen ? Also daß du hier in diesem Niederungssachsenliga-Thread dich austobst, ist kein Wunder. Das macht Spaß, ne ? Da kann man endlich mal nach Herzenslust fast unbemerkt seinen Müll loswerden ! Aber egal, ich gönn´s dir. Platz 3 gönne ich dir auch. Berichte doch mal im April wie es ausgegangen ist, auch wenn es (fast) niemanden interessiert. Mich zumindest hast du jetzt echt neugierig gemacht. Diesmal hast du mich wirklich verscheucht...(krabbel weg)
Alt 26.01.2005, 14:21
Martin Janda Martin Janda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Janda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fëanor
seit wann dürfen sich insekten eigentlich zu themen äußern, von denen sie garkeine ahnung haben??...
Zitat:
Zitat von Kakerlake
Genau, du solltest fleißig trainieren und nicht so oft vor dem Computer hängen ! Wenn dich meine Beiträge stören, brauchst du sie ja auch nicht zu lesen. Warum forderst du Sachen von mir, die du selber nicht einhältst ? Lernt man sowas heutzutage auf der Hauptschule ? ...

Leute!

Haltet Euch (beide!!!) mal zurück. Ich sehe hier zwar (noch) keinen Grund hier einzuschreiten, aber das Thema ist Mädchen Niedersachsenliga!

Und "Spammen" ist eine Unsitte, die man auch bei TT-News nicht gerne sieht. Wenn also jemand absolut nichts zum Thema zu schreiben hat, dann sollte er es auch lassen.

Sinnfreie Beiträge, dass diesen Thread niemanden interessieren würde, stufe ich als "spammen" ein.

M. Janda
Moderator

@Kakerlake:

Ich würde an Deiner Stelle mal eher Themen suchen die (für Dich oder andere?) interessanter sind, dann hättest Du weniger das Bedürfnis jeden zu erzählen wie uninteressant die Threads sind. Nur mal so unkommentiert einige Zitate Deiner "Karriere" bei TT-News:

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@oberneyer: wiesoquatsch?schreibduerstmalrichtigesdeutsch.
Außerdem siehst du doch an den Unmengen an Beiträgen hier, daß ich Recht habe: Niemanden interessiert die Jungen-Niederungssachsenliga !
Zitat:
Zitat von Kakerlake
Ha, ha, ihr naiven Unwissenden ... Wen interessiert eigentlich der...wie heißt das Teil nochmal..ETTU-Kap ? Ich sag es euch: Niemanden. ...
Zitat:
Zitat von Kakerlake
Ich wiederhole mich ungern, aber diese Liga interessiert so dermaßen wenig Leute...
Zitat:
Zitat von Kakerlake
dieter karl, du undankbares Bürschchen ! Bis vor ca. 24 Stunden hast du hier noch Selbstgespräche geführt, weil das Thema "Jungen-Niederungssachsenliga" eben so gut wie keinen interessiert ...
Zitat:
Zitat von Kakerlake
...0,01 % der Tischtennisspieler interessiert die Niederungssachsenliga der Jungen ! Und da sind schon sämtliche Eltern mit eingerechnet...
Zitat:
Zitat von Kakerlake
...Ich weiß es aber auch nicht, da mich die Pampers-Liga nicht interessiert
Zitat:
Zitat von Kakerlake
...Und ansonsten interessiert wirklich keine Sau...

Geändert von Martin Janda (26.01.2005 um 14:46 Uhr)
Alt 26.01.2005, 14:54
Martin Janda Martin Janda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Janda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Kakerlake:

Auch wenn du Deinen Beitrag bereits wieder gelöscht hast, hier eine Antwort:

Prinzipiell habe ich nur auf eine Beschwerde reagiert, da du "implizit" ein TT-News Member als Hauptschülerin (in diesem Thead) bezeichnet hast. Durch das beleidigende Verhalten habe ich eben mal reagiert.

Wir von TT-News wollen versuchen das Niveau bei den Diskussionen hoch zu halten. Natürlich müsste ich viel mehr Personen ermahnen, wenn es um "spammen" und sinnlose Kommentare geht.

In diesem konkreten Fall wurden wir aber informiert, dass jemand von Dir beleidigt wurde. Im diesem Fall rechtfertigt es sicher keinen Block, aber man sollte eben vor einer möglichen Eskalation eingreifen.

siehe:

Zitat:
Zitat von Kakerlake
...Warum forderst du Sachen von mir, die du selber nicht einhältst ? Lernt man sowas heutzutage auf der Hauptschule ? ...

Geändert von Martin Janda (26.01.2005 um 14:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen