|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2005/2006
Zitat:
Adensen - Sandhorst 1:8 (desolate Einzelvorstellung in allen Bereichen der Mannschaft. Nur Doppel Schneider/matzke kommt.) |
|
||||
|
||||
Bluli.
ja das spiel heute war n bisschen mies von uns. vielleicht sollte man sich dann auch mal konzentrieren+anstrengen. --> arbeitsverweigerung! aber kompliment an sandhorst, ihr wart auch echt gut! ich hoffe mal, donnerstag gegen aerzen wird es besser für uns laufen!
|
|||
|
|||
aber kompliment an sandhorst, ihr wart auch echt gut!
ich hoffe mal, donnerstag gegen aerzen wird es besser für uns laufen das hoffe ich natürlich nicht, aber ich denke wir werden nicht drumrum kommen und es wird wohl ein sehr schweres Spiel gegen Adensen werden das mit sandhorst kann ich auch nur bestätigen:- eine sehr starke Mannschaft - haben oftmals Pech gegen uns gehabt und das Ergebebnis meiner Meinung nach um 1-2 Punkte zu hoch mfg Da Burner, freue mich sehr auf das Spiel gegen Adensen |
|
||||
|
||||
na vielleicht kommen ja die fans von der 1. herren. dann wirds allerdings schwer für euch in der "Hölle" von Adensen
![]() ![]()
Fußball ist ein toller Sport. Entweder gewinnen wir. Oder das Spiel dreht sich. Und der Gegner verliert. Geändert von Conhead (04.12.2005 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich wage mal einen tipp für das spiel am donnerstag:
Adensen-Aerzen 8:5 doppel 1:1 oben 5:1 unten 2:3. optimistisch, aber wir werden sehen ![]() @ burner & jeske: haltet ihr dagegen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Adensen - Aerzen 7:7 Doppel 1:1 (Schneider/Matzke punkten gegen Jeske/Berger) Oben 4:2 (3x Matzke, 1x Schneider gegen Illge) Unten 2:4 (Gehrke gegen Berger und Jeske) Schönes und faires Spiel. Haben uns gegenüber des Sandhorst Spiels gesteigert. Vielleicht gehts ja so weiter nächste Woche gegen Bettmar. Freuen uns schon auf die Rückrunde Geändert von gustavo88 (08.12.2005 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
@gustavo: Glaub du bist hhheute abend der einzige Spieler aus Adensen, der sich freut aufs Rückspiel.
@Aerzen: Sehr faire Mannschaft, nette Spieler und Betreuer. So macht das Spaß, auch wenn es um wichtige Punkte geht. Dafür: ![]() MfG Sunstar alias Aimé |
|
||||
|
||||
hätte ich nicht dummerweise gegen die nr.3 von aerzen verloren, wäre mein tip 100%ig aufgegangen
![]()
|
|||
|
|||
Am Wochenende wird definitiv feststehen wer sogenannter Herbstmeister wird...In Frage kommen dér MTSV Aerzen, der VFL Westercelle 2 und der VFL Westercelle 1...Die 2 von Westercelle kann jedoch nihct mehr eingreifen...Sollte der MTSV beide Spiele für sich entscheiden wär das ein großer Schritt zur Herbsmeisterschaft...Dann würde es nur noch auf die Spielverhältnisse ankommen...Aber wenn der VFL 1 die Aerzener schlägt sind sie Herbstmeister...Naja ein spannendes Wochenende...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
moin erstaml wollte mich auch mal in das geschehen einmischen!!!
auf die frage, ob westercelle 2 besser ist als 1 antworte ich übrigens mit ja!!! sonst muss ich sagen waren bisher alle mannschaften und spieler sehr freundlich und fair bin auch schon gespannt, wie aerzen gegen westercelle 1 abschneiden wird!!! an adensen: ihr habt 2 ganz starke oben und zumindest einen guten unten auch wenn er das gegen uns net gezeigt habe deshalb bin ich ein wenig verwundert, wie ihr zum teil abschneidet das gleiche bei bettmar:waren gegen uns super-stark und für mich auch ganz weit oben angesiedelt aber das klappt wohl net |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Niedersachsenliga 2004/05 | Sunstar | TTV Niedersachsen | 289 | 26.07.2005 09:28 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.