Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2005, 17:52
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Niedersachsenliga Jungen 2005/2006

Da hier zur Zeit nur einige alte Themen existieren, versuche ich mal einen Neuanfang...

Interessante Ergebnisse prägen das Wochenende.

Ist Westercelle II besser als Westercelle I?
Was ist mit dem SC bettmar los?
Sandhorst gewinnt zu dritt (ohne ligafähigen Ersatzmann) gegen Grasdorf!
Seelze springt in der Tabelle von 12 auf 1!

Unsere Spiele gegen Grasdorf, Sandhorst und Meppen sind mit Bericht online unter www.tus-seelze.de

Gespannt warte ich auf Einzelergebnisse aus Westercelle im Click-TT!!

Ingo
Alt 09.10.2005, 21:19
Benutzerbild von oberneyer
oberneyer oberneyer ist offline
Linkshänder
Junior-Forenmitglied

oberneyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedersachsenliga Jungen 2005/2006

Naja was sollen wir zu diesem WE sagen...?!
Für uns war es mehr oder weniger erfolgreich. Am Samstag gegen Peine lief es eigentlich ganz gut, bloß am heutigen Sonntag schwächelten wir...
Naja der Verlust der beiden Spieler Mang und Khanh Loi trifft uns schwer, aber da sollte man nicht hinter her heulen... Denn wir sind auch nicht schlecht mit der neuen Verstärkung aus Nordhorn, (1. Peter Riekhoff) der an diesem WE nicht schlecht abgeschnitten hat...

Im unteren Paarkreuz hätte mehr kommen können, aber da kann man nun auch nix mehr ändern, da unser 4er sich erstmal zurecht finden muss mit dem neuen Material und der Liga, denn unser Ziel ist viel zu lernen und den Klassenerhalt zu schaffen, da es sicherlich nicht die letzte Niederlage war ;D

mfg Henning Oberneyer aus Meppen ;D

Wir hoffen auf weitere Kommentare zu diesem WE.
Alt 10.10.2005, 07:08
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, die Liga scheint sehr ausgeglichen zu sein. Vielleicht nicht mehr so starke Einzelspieler wie in der letzten Saison, dafür aber mehr Spannung. Jeder kann jeden schlagen? Schauen wir mal, wie es weiter geht.
Alt 10.10.2005, 09:31
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oberneyer
Naja was sollen wir zu diesem WE sagen...?!
Für uns war es mehr oder weniger erfolgreich. Am Samstag gegen Peine lief es eigentlich ganz gut, bloß am heutigen Sonntag schwächelten wir...
Naja der Verlust der beiden Spieler Mang und Khanh Loi trifft uns schwer, aber da sollte man nicht hinter her heulen... Denn wir sind auch nicht schlecht mit der neuen Verstärkung aus Nordhorn, (1. Peter Riekhoff) der an diesem WE nicht schlecht abgeschnitten hat...
Also das Euch der Verlust der beiden Loi's trifft glaube ich Dir gerne, denn bei uns spielen Sie nach leicht vereisten Beginn in der Herrenabteilung nun immer besser. Die beiden haben am WE sauber gespielt und mit unserem B und A Schülern zusammen macht das richtig viel Freude. Eine Bereicherung unseres Vereins den man Euch hoch anrechnen muss.

In der Niedersachsenliga wären sie dieses Jahr wohl sowieso wohl nicht eingesetzt worden.

So dieser Off-Topic-Beitrag, damit Ihr mal so hört wie die beiden sich machen, aus Göttingen mit lieben Grüssen an das Meppener Umland.

Uwe Dohrmann

P.S.: Khanh sagte etwas von einem Freundschaftsspiel. Wenn wir das im Dez oder Jan hinbekämen, das wäre was. Am Besten mal eine PM an mich schicken oder mit Mike absprechen. Khanh hat auch meine Handynummer.
Alt 10.10.2005, 21:57
Benutzerbild von imu
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da es zur Zeit keine Übersicht über die Einzelergebnisse gibt (jedenfalls kann ich sie nicht finden) und click-tt dieses Feature noch nicht bietet, hatte ich gerade nichts besseres zu tun, als mal aus den Ergebnissen die bisherigen Bilanzen rauszusuchen ;-).

Eventuelle Fehler verantworte ich nicht, hoffe aber keine gemacht zu haben...

Germania Grasdorf
Ussatschij, Sergei 3:14
Ussatschij, Jurij 13:6
Artemenko 4:12
Derabin 8:11
Wollny 4:1
Doppel 8:6

Aerzen
Jeske 6:0
Illge 2:3
Bernhardt 4:1
Berger 2:3
Doppel 1:3

Seelze
Schöttelndreier 10:4
Feige 7:6
Dahle 5:6
Gruschka 5:7
Finkendey 0:2
Doppel 5:5

Peine
Weiß 5:1
Bonewitz 2:3
Pfeiffer 2:4
Willmann 3:3
Doppel 1:3

Watenbüttel
Ohlrogge 3:2
Klein 0:5
Kluwe 1:4
Schieß, P.F. 1:2
Schieß, C. 0:1
Doppel 2:2

Adensen
Schneider 5:1
Matzke 4:1
Gehrke 4:1
Wintjes 0:3
Loerts 0:2
Doppel 2:2

Sandhorst
Engelbrecht 5:6
Scholl 1:4
Werner 5:4
Pohl 6:4
Bon Le 0:6
Doppel 4:4

Belm-Powe
Tiesmeyer 4:4
Lauenstein 7:1
Hogg 1:2
Lagemann 4:4
Wächter 3:1
Doppel 4:2

Westercelle I
Kose 6:5
Paul 7:3
Semke 4:6
Brinkop 7:2
Doppel 5:3

Westercelle II
Strojw. 5:6
Bruns 5:4
Michaeli 4:7
Meyer 4:5
Doppel 6:2

Bettmar
Aschmoneit 4:7
Schröter 4:7
Matthias 9:2
Hartz 8:2
Doppel 3:5

Meppen
Riekhoff 7:2
Oberneyer 3:4
Minich 2:6
Kellersmann 2:5
Doppel 3:3

Mir ist gerade aufgefallen, das ein Spiel von Sandhorst fehlt, ergänze ich später. Diese Bilanz ist bis zum Spiel Seelze gegen Meppen vollständig, sollte sich später jemand berufen fühlen hier weiterzumachen...

11.10.: Spiel Meppen gegen Peine ist ergänzt!!

Ingo

Geändert von imu (11.10.2005 um 15:49 Uhr)
Alt 11.10.2005, 07:19
Benutzerbild von oldchef
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin für Imu als Staffelleiter der geht wenigstens nicht in Urlaub. Wenn Du jetzt auch noch auf der TTVN-Seite das alte Staffelleitersystem bedienst mit Spielergebnissen, Tabelle und Deinen Statistiken bist Du mein ganz persönlicher Held.
Aber man sieht aus den Bilanzen, dass es keine Überfliegertruppe zu geben scheint. Außer Adensen, wo drei Spieler eine stark positive Bilanz haben, sieht es doch recht ausgeglichen aus, wobei ich jetzt nicht genau weiß, gegen wen die Jungs da schon gespielt haben.
Alt 11.10.2005, 15:51
Benutzerbild von imu
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@oldchef:

Adensen hat gegen Grasdorf und die beiden Westerceller Mannschaften gespielt - gegen Westercelle I 8:6 gewonnen, gegen Westercelle II 2:8 verloren

Ingo
Alt 11.10.2005, 16:02
Benutzerbild von oldchef
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

Tja, da scheint Adensen wohl konditionelle Probleme zu haben und Westercelle acht ausgeglichene Spieler. Anfang November werden wir mehr wissen. Hoffe, bis dahin wieder alle Mann an Bord zu haben.

Es werden in diesem Thread wohl nicht viele Interessierte mitmachen. Außer dir, oberneyer und mir ist wohl nicht viel los hier.
Alt 11.10.2005, 19:56
Benutzerbild von Conhead
Conhead Conhead ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Conhead ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef
Tja, da scheint Adensen wohl konditionelle Probleme zu haben und Westercelle acht ausgeglichene Spieler. Anfang November werden wir mehr wissen. Hoffe, bis dahin wieder alle Mann an Bord zu haben.

Es werden in diesem Thread wohl nicht viele Interessierte mitmachen. Außer dir, oberneyer und mir ist wohl nicht viel los hier.
Bin ja auch noch da! =)
konditionelle probleme waren es glaub ich nicht. Wir haben gegen Westercelle den Start ziemlich verpennt.
naja, eigentlich das ganze spiel. ich halte westercelle 2 aber nicht für schlechter als westercelle 1, obwohl die tabellensituation was anderes zu sagen hat...
die gastfreundlichkeit der westerceller möchte ich auch noch loben. sehr gute halle+tische, verpflegung sehr gut und die zuschauer sehr fair. klasse atmosphäre!
mal sehen, was die nächsten wochen bringen.
...Konrad Schneider aka Conhead
Alt 12.10.2005, 07:13
Benutzerbild von oldchef
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Konrad, habe mir gerade noch mal die Spielberichte von euch gegen Westercelle angesehen. Da ihr in beiden Spielen gegen Westercelle mit der gleichen Aufstellung angetreten seid, kann imus Statistik zumindest in eurem Fall nicht korrekt sein.
So, ich habe kurz nachgerechnet.

Adensen:
Schneider 6:2
Matzke 5:2
Gehrke 5:3
Wintjes 0:5
sonstige (Loerts) 0:2
Doppel 2:4

Ob das Spiel, das bei euch vergessen wurde, beim Gegner eingerechnet wurde, habe ich nicht versucht rauszufinden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »