|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Das Spiel der ersten Mannschaft fängt eine halbe Stunde später an, aber man kann jetzt ja nicht sicher sein, welches der beiden Spiele später aufhört.
|
|
||||
|
||||
1. Dann ist es doch relativ klar. Wenn das Spiel der ersten schon zu Ende ist bevor das der 3. anfängt dann darf er nicht mehr aufgestellt werden
Sofern das Spiel der 1. noch läuft, wenn das der 3. Anfängt darf er noch spielen. 2. Ich hatte vor 2 Jahren mal ne ähnliche Situation. Da wurde mir vom WTTV gesagt dass die Lage anders ist-> Man verliert die Spielberechtigung für die untere Mannschaft erst zum nächsten Tag (im Click TT) und deswegen brauchen auch Die Spieler erst zum nächten Tag aufrücken.
|
|||
|
|||
Wer erzählt denn sowas, Dirk?
Die Regelung besteht bereits gefühlte 50 Jahre. Nochmal zur Verdeutlichung: Es ist egal welches Spiel früher zu ende ist. Wichtig ist, dass das Spiel der 1. Mannschaft noch nicht beendet ist bevor das Spiel der 3. Mannschaft beginnt. 1 Sekunde reicht da bereits (Ein Spiel fängt mit der Begrüßung an).
|
|||
|
|||
Okay, vielen dank. Dann ist er also spielberechtigt.
|
|
|||
|
|||
Reicht es am 5. Spieltag nur einen Ball zu spielen um weiterhin zur Mannschaftsstärke beizutragen, wenn man bis dahin verletzungsbedingt noch nicht mitgespielt hat. Falle noch bis zum 7. Spieltag aus und möchte nicht das die nummer 1 unserer 2. Mannschaft aufrücken muss da unsere 2. um den Aufstieg spielt.
Oder muss ich zwingend im Einzel und Doppel 1 Ball spielen und damit auch TTR-Punkte abschenken? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im Einzel kann ja ein Ersatzmann ran
|
|||
|
|||
Peters (Kleiner Drache) Antwort gilt allerdings nur für Mannschaften ab VL und niedriger.
|
|||
|
|||
Mal ne theoretische Frage: Alle Aufstellungen sind korrekt, in einem Paarkreuz werden aber die falschen Paarungen zuerst ausgetragen, zur 2. Runde in diesem Paarkreuz kommt es aufgrund des deutlichen Ergebnisses nicht mehr. Der Fehler fällt dummerweise aber erst weit nach dem Spiel auf, Spielbericht und click-Eintrag entsprechen einander, Unterschriften beider Mannschaftsführer sind ebenfalls vorhanden.
Müssen die Spiele auf die richtigen Paarungen korrigiert werden (für TTR-Wert ja ggf. wichtig) und die Spiele dazwischen werden als "nicht ausgetragen" gewertet, so dass das Gesamtergebnis gleich bleibt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die falschen Einzel kommen also nicht in die Wertung, weder für die Mannschaften, noch für den TTR, genauso wie vorgezogene Spiele. Das Spiel endet als (Bei Herren 6er) ggf. 7:x oder 8:x
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (07.10.2011 um 23:18 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
auslosung |
Themen-Optionen | |
|
|