|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tv Be Iii - Tg Ul Ii 3:9
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Tv Be Iii - Tg Ul Ii 3:9
Zitat:
wobei ich dennoch auch noch die Hoffnung hege, das die Dritte sich in der RR da noch rausrettet ...... der Unterschied BK1 und KL ist z.Zt wohl ziemlich groß .....
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Süd Saison 04/05
Zitat:
Also gute Pokalfee, bitte sorge dafür...........! Sollte die Eintracht komplett gegen Euch spielen, dann bin ich echt mal gespannt. Könnte sehr unangenehm werden....! Und zum Thema Zielinski, der hat nen riesen Sprung gemacht mit sehr intensiven Training wie ich gehört habe.....! In dieser Gruppe, traue ich ihm mittlerweile ein knapp positives Spielverhältnis im vorderen Paarkreuz zu. Manchmal ein wenig zuviel Ehrgeiz, aber das war früher viel "schlimmer". Ich denke, man sollte nicht mehr so viel und immer wieder darüber reden, so wird es nicht besser. Ich denke er ist bißchen verrückt, aber ok, ansonsten denke ich noch, das er bestimmt ein feiner Kerl ist. Aber eben bissi verrückt....! Wer kommt denn alles zu den BEM???Kann mir jemand die genaue Spieladresse geben?Danke........!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte auch nur versuchen, sein Niveau einzuschätzen, nachdem bummelmann und ich auf den KEM in Nieder-Eschbach gegen ihn gespielt haben. War auch eher in Bezug auf die Stärke von Revermann gemeint. Egal. Wer macht denn die Auslosung? Vielleicht kann man mit denen reden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß beiseite, wer weiß.......! Jetzt doch noch ne andere Frage:Wieviel Runden sind es noch zur Bezirkspokal-Endrunde?War im Pokal bisher nie wirklich erfolgreich, hab daher net so die Ahnung. Ok, bestimmt könnte ich es mir selber ausrechnen, doch das würde wieder die Anstrengung zu vieler Gehirnzellen bedeuten! Also??? |
|
|||
|
|||
Hallihallo,
gibt es zufällig jemanden von Sossenheim oder Raunheim der mehr über das Spiel sagen kann, bin neugierig.......??? Somit hat sich kurz vor Hinrundenschluss das Blatt nochmal ein wenig gewendet! Wir sind nun 2ter. Die ersten 4 werden wohl auch eine ganze Weile um die ersten Plätze kämpfen. Bleibt eben abzuwarten, wie sich Schwanheim in Zukunft schlägt(zur Rückrunde)!?! Wie bereits erwähnt, am 1.12. findet in Oberrad(Spatzengasse) das Spiel gg. Sossenheim statt. Wer also Lust zum schauen hat.....!?! |
|
|||
|
|||
In der BK Gr.2 wird wild getippt.
Das könne mer doch auch, also, lostippe......!!! Hinrundentabellen-Tipp: 1. Schwanheim 2. Oberrad 3. Raunheim 4. Sossenheim 5. Niederrad 6. Zeilsheim und ab dem 7. Platz geht es wohl um den Abstieg. Da sind es vom 7. bis zum 11. nur 4 Punkte, glaub ich......!!! Oder liege ich bei meinen Tipps daneben?!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr nett gemacht und immer aktuelle Wochenberichte drin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, habs gesehen, echt ganz nett.......!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren-Bezirksklasse:TSV Raunheim - SGS 1. Herren 9:6 In der Spitzenbegegnung beim starken TSV Raunheim sah es zunächst nach einer deutlichen Angelegenheit aus, die SGS schien den Gastgeber zu überrollen, denn man führte schnell mit 5:1. Jürgen Faik und Diaoli Zhou hatten es dann in der Hand, die Führung auf 7:1 auszubauen, beide mussten sich aber denkbar knapp jeweils im fünften Satz geschlagen geben. So hieß es nur noch 5:3, und plötzlich wendete sich das Blatt: Die SGS kam nur noch durch Fritz Bitter zu einem einzigen Punktgewinn, auch der bis dahin im Einzel noch unbesiegte Karl Hochstadt musste die erste Saisonniederlage einstecken, und am Ende hatte Raunheim mit 9:6 die Nase vorn. Damit fiel die 1. Herren in der Tabelle auf Rang Drei zurück. SGS: Andreas Werner (1:1), Gerhard Wolf (0:2), Jürgen Faik (0:2), Karl Hochstadt (1:1), Fritz Bitter (1:1), Diaoli Zhou (0:2), Doppel: Wolf/Faik (1:0), Werner/Zhou (1:0), Hochstadt/Bitter (1:0) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|