Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2004, 15:03
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tv Be Iii - Tg Ul Ii 3:9

Zitat:
Zitat von Nullinger
TV Bergen-Enkheim III verliert zu Hause gegen TG Unterliederbach II klar mit 3:9.

Damit ist BE III wohl tief im Abstiegsstrudel...
Dann müsstet ihr ja zur kommenden Saison die Bezeichnungen Eurer "Dritte" und "Vierten" tauschen. Oder zur Rückrunde irgendwas umstellen, da scheinen ja in der "Vierten" auch ein paar ziemlich gute Spieler mit Bk-Niveau geparkt zu sein, oder?
Alt 16.11.2004, 15:07
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tv Be Iii - Tg Ul Ii 3:9

Zitat:
Zitat von Mephisto
Dann müsstet ihr ja zur kommenden Saison die Bezeichnungen Eurer "Dritte" und "Vierten" tauschen. Oder zur Rückrunde irgendwas umstellen, da scheinen ja in der "Vierten" auch ein paar ziemlich gute Spieler mit Bk-Niveau geparkt zu sein, oder?

wobei ich dennoch auch noch die Hoffnung hege, das die Dritte sich in der RR da noch rausrettet ......

der Unterschied BK1 und KL ist z.Zt wohl ziemlich groß .....
Alt 16.11.2004, 19:33
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Süd Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Nullinger
Wobei Revermann mE deutlich stärker ist als 1-3 aus Eurem Pokalspiel. Nur spielt der fast nie. Ich kenne allerdings Law und Luu nicht wirklich. Zilinski halte ich für durchschnittliches BK-Mitte Niveau. Bin mal gespannt, wie der gegen die Mitte unserer zweiten spielt...

Trotzdem Glückwunsch - die muss man erstmal schlagen!

Vielleicht gibt's ja in der nächsten Pokalrunde das Duell Oberrad II - B-E II. Vielleicht geht das dann besser für uns aus...

Bei Oberrad II läuft's von Saison zu Saison besser. Dieses Jahr könnte Euch der große Wurf gelingen und ihr steigt direkt auf! Viel Glück!
Hast recht, Revermann ist ein Guter, klar. Wobei ich ihn jetzt auch schon ne lange Zeit nicht mehr gesehen habe. Ich würde sehr gerne gegen Eure 2. spielen. Und wie Du es schon richtig geschrieben hast, TSG Oberrad2 - TV Bergen-Enkheim2, also ein Heimspiel für uns. Ja, da würde mir schmecken.
Also gute Pokalfee, bitte sorge dafür...........!

Sollte die Eintracht komplett gegen Euch spielen, dann bin ich echt mal gespannt. Könnte sehr unangenehm werden....!
Und zum Thema Zielinski, der hat nen riesen Sprung gemacht mit sehr intensiven Training wie ich gehört habe.....! In dieser Gruppe, traue ich ihm mittlerweile ein knapp positives Spielverhältnis im vorderen Paarkreuz zu.
Manchmal ein wenig zuviel Ehrgeiz, aber das war früher viel "schlimmer".
Ich denke, man sollte nicht mehr so viel und immer wieder darüber reden, so wird es nicht besser. Ich denke er ist bißchen verrückt, aber ok, ansonsten denke ich noch, das er bestimmt ein feiner Kerl ist. Aber eben bissi verrückt....! Wer kommt denn alles zu den BEM???Kann mir jemand die genaue Spieladresse geben?Danke........!!!
Alt 17.11.2004, 08:25
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Jijo
Hast recht, Revermann ist ein Guter, klar. Wobei ich ihn jetzt auch schon ne lange Zeit nicht mehr gesehen habe. Ich würde sehr gerne gegen Eure 2. spielen. Und wie Du es schon richtig geschrieben hast, TSG Oberrad2 - TV Bergen-Enkheim2, also ein Heimspiel für uns. Ja, da würde mir schmecken.
Also gute Pokalfee, bitte sorge dafür...........!

Sollte die Eintracht komplett gegen Euch spielen, dann bin ich echt mal gespannt. Könnte sehr unangenehm werden....!
Und zum Thema Zielinski, der hat nen riesen Sprung gemacht mit sehr intensiven Training wie ich gehört habe.....! In dieser Gruppe, traue ich ihm mittlerweile ein knapp positives Spielverhältnis im vorderen Paarkreuz zu.
Manchmal ein wenig zuviel Ehrgeiz, aber das war früher viel "schlimmer".
Ich denke, man sollte nicht mehr so viel und immer wieder darüber reden, so wird es nicht besser. Ich denke er ist bißchen verrückt, aber ok, ansonsten denke ich noch, das er bestimmt ein feiner Kerl ist. Aber eben bissi verrückt....! Wer kommt denn alles zu den BEM???Kann mir jemand die genaue Spieladresse geben?Danke........!!!
Die Akte Paul Z. bitte schließen...
Ich wollte auch nur versuchen, sein Niveau einzuschätzen, nachdem bummelmann und ich auf den KEM in Nieder-Eschbach gegen ihn gespielt haben. War auch eher in Bezug auf die Stärke von Revermann gemeint. Egal.

Wer macht denn die Auslosung? Vielleicht kann man mit denen reden...
Alt 17.11.2004, 11:04
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Die Akte Paul Z. bitte schließen...
Ich wollte auch nur versuchen, sein Niveau einzuschätzen, nachdem bummelmann und ich auf den KEM in Nieder-Eschbach gegen ihn gespielt haben. War auch eher in Bezug auf die Stärke von Revermann gemeint. Egal.

Wer macht denn die Auslosung? Vielleicht kann man mit denen reden...
Hmm, gute Frage!? Habe eben im anderen Thread(Pokal BK 1-4) schon nach der Auslosung gefragt. Doch, vielleicht könne mer es ja positiv beeinflussen?
Spaß beiseite, wer weiß.......!
Jetzt doch noch ne andere Frage:Wieviel Runden sind es noch zur Bezirkspokal-Endrunde?War im Pokal bisher nie wirklich erfolgreich, hab daher net so die Ahnung. Ok, bestimmt könnte ich es mir selber ausrechnen, doch das würde wieder die Anstrengung zu vieler Gehirnzellen bedeuten!
Also???
Alt 19.11.2004, 12:34
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallihallo,

gibt es zufällig jemanden von Sossenheim oder Raunheim der mehr über das Spiel sagen kann, bin neugierig.......??? Somit hat sich kurz vor Hinrundenschluss das Blatt nochmal ein wenig gewendet! Wir sind nun 2ter.
Die ersten 4 werden wohl auch eine ganze Weile um die ersten Plätze kämpfen. Bleibt eben abzuwarten, wie sich Schwanheim in Zukunft schlägt(zur Rückrunde)!?! Wie bereits erwähnt, am 1.12. findet in Oberrad(Spatzengasse) das Spiel gg. Sossenheim statt. Wer also Lust zum schauen hat.....!?!
Alt 19.11.2004, 12:48
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

In der BK Gr.2 wird wild getippt.
Das könne mer doch auch, also, lostippe......!!!

Hinrundentabellen-Tipp:

1. Schwanheim
2. Oberrad
3. Raunheim
4. Sossenheim
5. Niederrad
6. Zeilsheim
und ab dem 7. Platz geht es wohl um den Abstieg. Da sind es vom 7. bis zum 11. nur 4 Punkte, glaub ich......!!!

Oder liege ich bei meinen Tipps daneben?!?
Alt 19.11.2004, 14:03
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Jijo
Hallihallo,

gibt es zufällig jemanden von Sossenheim oder Raunheim der mehr über das Spiel sagen kann, bin neugierig.......??? Somit hat sich kurz vor Hinrundenschluss das Blatt nochmal ein wenig gewendet! Wir sind nun 2ter.
Die ersten 4 werden wohl auch eine ganze Weile um die ersten Plätze kämpfen. Bleibt eben abzuwarten, wie sich Schwanheim in Zukunft schlägt(zur Rückrunde)!?! Wie bereits erwähnt, am 1.12. findet in Oberrad(Spatzengasse) das Spiel gg. Sossenheim statt. Wer also Lust zum schauen hat.....!?!
-> http://www.sgsossenheim-tt.de
Sehr nett gemacht und immer aktuelle Wochenberichte drin.
Alt 19.11.2004, 14:50
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nullinger
-> http://www.sgsossenheim-tt.de
Sehr nett gemacht und immer aktuelle Wochenberichte drin.

Danke, habs gesehen, echt ganz nett.......!!!
Alt 19.11.2004, 15:45
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jijo
Danke, habs gesehen, echt ganz nett.......!!!
... so stehts auf der Sossenheimer HP ...

Herren-Bezirksklasse:TSV Raunheim - SGS 1. Herren 9:6

In der Spitzenbegegnung beim starken TSV Raunheim sah es zunächst nach einer deutlichen Angelegenheit aus, die SGS schien den Gastgeber zu überrollen, denn man führte schnell mit 5:1. Jürgen Faik und Diaoli Zhou hatten es dann in der Hand, die Führung auf 7:1 auszubauen, beide mussten sich aber denkbar knapp jeweils im fünften Satz geschlagen geben. So hieß es nur noch 5:3, und plötzlich wendete sich das Blatt: Die SGS kam nur noch durch Fritz Bitter zu einem einzigen Punktgewinn, auch der bis dahin im Einzel noch unbesiegte Karl Hochstadt musste die erste Saisonniederlage einstecken, und am Ende hatte Raunheim mit 9:6 die Nase vorn. Damit fiel die 1. Herren in der Tabelle auf Rang Drei zurück.

SGS: Andreas Werner (1:1), Gerhard Wolf (0:2), Jürgen Faik (0:2), Karl Hochstadt (1:1), Fritz Bitter (1:1), Diaoli Zhou (0:2), Doppel: Wolf/Faik (1:0), Werner/Zhou (1:0), Hochstadt/Bitter (1:0)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen