Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2011, 11:13
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Krokodils-Tränen eines Heuchlers

So etwas habe selbst ich noch nicht gesehen. Scheinbar aufrichtiges Bedauern, dann Heul-Attacke "ich brauche ein Taschentuch", unglaubliches Dauerfeuer der Fotografen, und dann, von einer Sekunde auf die andere, zieht er rasend schnell und geschäftsmäßig seinen Abspann durch. Der arme Kerl

Für so eine schlechte Schauspiel-Leistung bekäme er noch nicht mal eine Rolle bei RTL. Er sollte sich gleich zwei mal schämen.
Alt 15.08.2011, 12:08
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Krokodils-Tränen eines Heuchlers

einer meinung:

vögelt ne 16 jährige (vielleicht sogar jünger, so klar scheint das ja noch nicht zu sein), um sie dann wegen der kandidatur eiskalt abzuservieren ....

ne echte drecksau die einen auf die nüsse verdient ...
Alt 15.08.2011, 12:27
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das hast du aber romantisch formuliert

Hat der eigentlich selbst Kinder in dem Alter?
Alt 15.08.2011, 14:49
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Bei der großen I-net-Suchmaschine den Begriff "von" eingeben, dann aus der Auto-Vervollständigung die erstbeste Option, dann auf Video-Suche wechseln... Zack, landet man sofort bei der Blöd-Zeitung und bekommt einen Artikel + zwei Videos mit Presse-Erklärungen präsentiert.

Zitat:
Zitat von Klugscheisser
Der arme Kerl
war allerdings tatsächlich ganz schön fertig, seinen hastigen Vortrag und auch seine Stimme/ Stimmlage werte ich weniger als Zeichen abgewickelter Geschäftsmäßigkeit sondern vielmehr als Ausdruck von Unsicherheit und Nervosität. So ganz freiwillig hat sich Herr B. bestimmt auch nicht diesem entwürdigenden Vorgang einer Presse-Erklärung ausgesetzt. - Wenn das Schauspielerei war, dann wäre er als Darsteller jedenfalls deutlich zu schade für RTL!

Netter Anzug, übrigens. Und die Krawatte ist auch schick. Und gut gebunden. ^^

Darüber hinaus: Was ist eigentlich moralisch verwerflicher, insbesondere nach christlichem Anspruch: Eine Beziehung zu einem deutlich jüngeren Mädchen (immerhin bereits konfirmiert! ) oder Ehebruch ? Mag natürlich sein, dass das Süd-Nord-Gefälle sich unter moralischem Vorzeichen umkehrt zu einem Nord-Süd-Gefälle.

Wahrscheinlich aber steht das alles ohnehin "Jenseits von gut und böse", nur haben es viele immer noch nicht geblickt. Denn in der Politik gilt letztendlich bestimmt kein moralischer Maßstab (sondern ein pragmatischer). Beispielhaft ist immerhin belegt, dass man wegen einer kleinen Affäre nicht gleich sämtliche Hoffnung auf den (Landes-)Parteivorsitz aufzugeben braucht (In zwei, drei Jahren vielleicht?!).

Naja. Fürs Sommerloch gab es ja schon schlechtere Storys...
Alt 15.08.2011, 15:10
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bunga-Bunga-Boetticher ?

Naja...
Berlusconi würde wohl nur müde lächeln...
Alt 15.08.2011, 15:43
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neue Medien

[Hämemodus=ein]
Da bemüht sich mal ein deutscher (konservativer) Politiker die Möglichkeiten der neuen sozialen Netzwerke zu nutzen und schon landet er einen Volltreffer...
[/Hämemodus=aus]

Mit Gott auf unserer Seite
Jesus in einem Boot
Einer ging leider baden
Doch wir warfen ihn noch rechtzeitig über Bord
Den Ablaß in unserem Namen
Das "C" strahlt über uns riesengroß

H.G.
Alt 15.08.2011, 16:09
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
???

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
(...) und schon landet er einen Volltreffer(...)
Wie? Habe ich etwas verpasst in der Berichterstattung? "Volltreffer" würde ich jetzt mal mit einer bevorstehenden Niederkunft assoziieren. Sooo dämlich waren die beiden nun jawohl doch nicht!
Alt 15.08.2011, 22:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

also sorry, Peter, aber dein Eingangspost ist ja nun mal Quatsch.
Das war schon ehrlich gemeint, Krokodilstränen hin, Taschentuch her.
Bei der Beurteilung der ganzen Sache bin ich unschlüssig.
Was er nicht hätte tun sollen, die Mieze abzuservieren, als er gemerkt hat, dass das seiner "Karriere" nicht gut tut.
Andererseits, sie scheint's ihm nicht übel zu nehmen....

Schon okay also, rechtlich ohnehin, und über "Moral" mögen sich bitteschön nicht Solche unterhalten, die im Glashaus sitzen.

Also, ich find's ungleich schlimmer, wenn man als Oberlinker meint, Porsche fahren und ne Almhütte besitzen zu müssen
Alt 16.08.2011, 00:52
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht, daß es mir um den leid täte … aber es lohnt sich schon mal die Rechtslage abzuchecken. Dann läßt sich fundierter diskutieren. „Sex mit Minderjährigen“ sagt man so und meint damit alles unter 18 Jahre. Aber so pauschal ist das rechtlich nicht. In Deutschland existiert ein absolutes Schutzalter bis 14 Jahre, und ein bedingtes(!) bis 16, und in abgewandelter Form noch bis 18 Jahre. „Bedingt” heißt: der Erwachsene darf kein Schutzbefohlener sein, er darf kein Entgelt bieten, er darf keine Hilflosigkeit ausnutzen, und der bzw. die Minderjährige muß „selbstbestimmt“ handeln, d. h. eigenmotiviert und nicht etwa „verführt“, „angewiesen“ od. dgl. Näheres bitte recherchieren. Etwas anderes ist die öffentliche Moral und der Ruf einer Person. Will sagen Straftat und Tabubruch (ohne Straftatbestand) sind zwei paar Schuhe.

Geändert von Klaus123 (16.08.2011 um 01:22 Uhr)
Alt 16.08.2011, 06:21
Signatur-Poet

Mir ging es weder um die moralische noch um die rechtliche Seite: die habe ich nicht zu bewerten. Aber ich habe unfreiwilig gestern die Ausstrahlung der PK auf N24 quasi als Dauerschleife ertragen, weil ich zu faul war, den Sender umzuschalten. Wenn man denselben Text immer und immer wieder hört, hört man auch Feinheiten raus, die beim ersten Mal nicht auffallen. Und ich habe immer noch den Eindruck, dass diese PK (wie die meisten) nicht Information, sondern Schminke war.

Mein Eindruck, keine Tatsachenbehauptung.

Wer in der Poltik um hohe Ämter pokert und eine ihm unbekannte über Monate mit SMS und FB traktiert, um sich dann ... - hier mag sich jeder selbst ein Urteil bilden.

Ich fürchte, dass wie in den Fällen Barschel/Engholm usw. noch ganz andere Sachen dahinter stehen, vielleicht ist er ja auch in eine Falle gelenkt worden. Ich hoffe, dass die BILD am Thema bleibt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen