|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der erfolgloseste Tischtennisverein Deutschlands!
In Ostfriesland gibt es wirklich einen bemerkenswerten Verein namens TuS Leerhafe, der gerademal aus 10 Mitgliedern besteht. Man nimmt mit 2 Herren-Teams an den Punktspielen teil und das mit einem besch.......eidenen Erfolg.
Hier mal die Endstände der Teams in der Serie 2002/03: 1. Herren: (1. Kreisklasse) Letzter Platz bei 0:28 Punkten und 24:126 Spielen Bilanzen der Spieler: Nr. 1: 2:21 Nr. 2: 3:16 Nr. 3: 5:14 Nr. 4: 0:17 Nr. 5: 6:7 Nr. 6: 2:12 2. Herren: (2. Kreisklasse) Letzter Platz bei 0:24 Punkten und 2:84 Spielen Bilanzen der Spieler: Nr. 1: 0:24 Nr. 2: 0:12 Nr. 3: 1:12 Nr. 4: 0:16 Wer nähere Infos sehen möchte, kann sich die sehr gut gemachte HP des Vereins angucken unter: http://www.monarchy.de/leerhafe Trotz der Erfolglosigkeit denke ich, dass jeder der jungen Spieler viel Spass am TT hat! So etwas sollte Schule machen! Kennt ihr ähnlich erfolglose TT-Vereine???
|
||||
|
||||
Hoffen wir nur, daß Jan-Hendryk Sjuts nicht von irgendwelchen Headhuntern abgeworben wird. |
|
|||
|
|||
Das erinnert mich an meinen Verein. Wir haben ein paar Mitglieder mehr und auf ein ganz klein wenig mehr Erfolg.
ABER: Kein Verein hat so viel Spaß wie wir. Besonders schön: Unsere älteren haben vor 6 Jahren mal ein Freundschaftsspiel gegen einen Nachbarverein gemacht und sind 18:0 (4er-Mannschaft mit 4 Einzel und 2 Doppel) untergegangen. Unmittelbar nach der Saison haben wir wieder gegen die gespielt, laut unserem Mannschaftsältesten waren alle vier von damals plus zwei neue (diesmal 6er-Mannschaft) dabei. Diesmal haben wir gewonnen. |
|
||||
|
||||
ähnlich erfolgreiche vereine:
FEHLANZEIGE aber die website ist wirklich ok! heiko |
|
||||
|
||||
"Im Doppel konnte man in der Hinrunde gegen Burhafe einen Satzewinn verbuchen, im Einzel sah es mit vier Satzgewinnen auch nicht besser aus."
Aua, dabei die gute Laune zu bewahren fällt wohl echt schwer... Die zwei "gewonnenen" Spiele (Einzel und Doppel) waren kampflos abgegebene Spiele des Gegners... WW
|
||||
|
||||
also die homepage ist zwar gut, aber ich will trotzdem nicht mit denen tauschen...
wie schaffen die es mit 10 leuten 2 mannschaften zu machen???? 2 mal 6 gibt bei mir 12..... |
|
||||
|
||||
@outsider2
In den tieferen Klassen gibt es halt nur noch 4er-Teams!
6+4 = 10 !
|
||||
|
||||
outsider2:
auch in hessen, bezirk sued gibt es in der 3.KKl die moeglichkeit 4ermannschaften zu stellen. diese spielen dann gegen andere 4er. damit sollen auch die "letzten" spieler eines vereines die moeglichkeit haben regelmaessig spiele zu machen. heiko |
|
||||
|
||||
oh, stimmt dass gibts bei uns auch, kk D.
jetzt ist mir alles klar. |
|
||||
|
||||
Leerhafe
Trotz ihrer Erfolgslosigkeit finde ich es beachtlich, dass der Verein überhaupt eine Internetpräsenz hat und und aktuell ist. Selbst bei einigen größeren Vereinen ist dieses nicht der Fall.
Zu den Spielern, soviel ich weiß, bezeichneten sich selbst als "schlechteste Mannschaft im Bezirk Weser-Ems", aber Jever-Dark hat das noch einmal getoppt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|