|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Symbiose aus weich schnell und viel Spin
Hallo
Wie oben beschrieben suche ich einen Belag mit diesen Eigenschaften. Meine derzeitige Kombi ist da nicht das richtige. VH Tibhar Nimbus soft 2.0 RH Tibhar Nimbus sound 1.8 Holz Avalox P500 Der Tibhar ist durch seinen soft Schwamm echt einfach zu spielen. Man hat ein gutes Ballgefühl, allerdings das Tempo in der HD ist nicht wirklich hoch. Die Rotationsentwicklung ist allerdings eine Katastrophe für mich. Ich spiele beidseitig TS am Tisch und in der HD. Vielleicht hat jemand einen guten Tip für mich. Es muss nicht unbedingt von Tibhar sein. Ich komme vom Tenergy 64 FX der mir einfach zu teuer ist. Über Sachkundige Antworten würde ich mich sehr freuen. Gruß Ringostar |
|
|||
|
|||
AW: Suche Symbiose aus weich schnell und viel Spin
Hexer Powersponge
|
|
|||
|
|||
Dürfte der Genius Sound passen, ca. selber Härtegrad minimal schneller aber wesentlich mehr spin.
|
|||
|
|||
Desto F3 ist ähnlich weich, hat minimal weniger Katapult, erzeugt aber deutlich mehr Spin, besonders ab Schwammstärke 2,0. Block geht ähnlich gut wie mit Nimbus und gestern im Training konnte ich wieder mal einige hohe langsame Toppis auf meine RH und VH einfach abschießen. In 1,8 ist der F3 auch gut für ein eher gerades Spiel zu gebrauchen. Ideal sind leicht steife Hölzer wie WSC, Stiga ALL Carbon, Yinhe Stock. Spiele ihn in 1,8 und 2,0 (RH, VH).
Den Nimbus soft habe ich auch mal gespielt, aber wie auch beim Samba+ keinen Spin in die Bälle reinbekommen.
|
|||
|
|||
Xiom Omega IV Elite - genauso weich wie der Nimbus Soft, schöner Katapult und wesentlich mehr Spin
|
|
||||
|
||||
Aus der älteren FK-Generation wäre auch noch möglich: der Boost TC bzw. TS.
Flacher Ballabsprung, gute Griffigkeit und ordentliche Haltbarkeit. |
|
||||
|
||||
Danke erstmal für die Vorschläge.
Hat noch jemand eine Idee ? |
|
|||
|
|||
hey,
ich spiele auf der Rückhand den Genius Optimum Sound, kann ich nur empfehlen! Vielleicht auch der Tibhar Aurus Sound? Gruß Yoda
|
||||
|
||||
Weich schnell und viel Spin = Donic Sonex JP Gold.
|
|
|||
|
|||
Ist das nicht ein Auslaufmodell?
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche Belag mit viel spin | noppenfuchtler | Noppen innen | 6 | 27.05.2007 09:56 |
chinabeläge gesucht viel spin, sehr weich, frischkleben | Al_bundy | Noppen innen | 25 | 20.07.2006 07:53 |
suche neue beläge, viel spin und sehr weich | Al_bundy | Noppen innen | 66 | 30.06.2006 22:59 |
Suche Rückhandbelag mit viel Spin | Jesusfriend | Noppen innen | 12 | 16.03.2006 20:55 |
Suche neues Off Holz mit viel Spin | Tora | Wettkampfhölzer | 35 | 16.05.2005 13:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.