|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche neue beläge, viel spin und sehr weich
servus. ich bin auf der suche nach neuen belägen.wichtig ist, das sie sehr weich sind und sher viel schnitt mit sich bringen.
ich habe eigentlich so das standart spiel, aufschlag- return und dann vorziehen- tod machen. vorhand wie rückhand. als holz spiele ich das butterfly primorac carbon off+ bin frischkleber vorhand wie rückhand habe bisher schon einiges gespielt. sriver fx1.7: war mir zu hart und zu kontrulliert (ja fragt mich nicht, kp, normal will man ja soviel kontrolle wie möglich, aber der hat einfach, extrem zuviel dahin gespielt wo ich ihn auch hingewiesen habe... ) der rest, jeweils in 2.0 oder 2.1 joola mambo/ samba ntech: mein persöhnlicher favourit, aber ich suche halt eine alternative, der samba ntech gefällt mir soewit ganz gut, den würde ich in etwa gleich setzen. das klicken stört mich wirklich gar nicht, ich finds sogar geil. bin ein kleiner sound feti Juic Couga: zu schnell und zuhart Andro revolution quad 420: zuschnell und zu hart zu wenig spin Andro revolution C.O.R: zu hart, zuwenig spin andro Impuls: zu weich, zu lahm, zuwenig spin Nittaku(Donic J.O. Waldner zuhart, zu wenig spin coppa tagora: eigentlich ganz gut, aber zu langsam Yasaka Mark 5: zu hart und zuschnell Desto F3: nicht schlecht, aber etwas zulangsam Supersonic (der weiche davon): absolut kein ballgefühl, und zuwenig spin joar, man sieht ich habe in den letzen jahren schon ein paar sachen gespielt, momentan gefallen mir der mambo und der samba ntzech am besten, aber vielleicht gibt es ja noch ne steigerung, sprich mehr spin, und nen kleinen tuck schneller. ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
|
||||
|
||||
AW: suche neue beläge, viel spin und sehr weich
Von den Nanotechnik-Neuentwicklungen habe ich bisher auch nur den Samba N-Tec gespielt. Der spielt sich ungeklebt ein wenig langsamer als mein zweifach foliengeklebter HP@, dafür etwas katapultiger und deutlich weicher. Aber so weich wie den Mambo fand ich ihn auch wieder nicht, eher so auf einem Level mit dem Innova/Air!/ME.
Aber gegen den Samba N-Tec ist der Mambo ja ne lahme Wurst.
|
|||
|
|||
Palio HK97 (die weiche version, gibts auch in mittelhart/weich)
weich, angenehm katapultig und schön spinnig...ich bin aber noch in der umgewöhnungsphase, da er einen flacheren ballasprung hat als mein palio spin, aber da ist gewöhnungssache
|
|||
|
|||
Yasaka Zap Spin
33-36° hart. Schnell, spinnig, billig
|
|||
|
|||
Grüß dich!
Ja du hast ja geschrieben, das du den Desto F3 zu8 langsam fandest? Dann versuch doch vieleicht mal den Desto F2?! Den darfst du aber nicht Frischkleben (ist ja nen Tensor, die darf man bekanntlich ja nicht frischkleben!) Ansonsten vieleicht Nittaku HP@! Schonmal Sriver G2 FX gespielt?! Gruß
|
|||
|
|||
Almana sound oder der normale,
haben beide ziemlich viel spin!!! |
|
|||
|
|||
Wenn er einen sehr weichen Belag will, ist der HP@ sicherlich nicht der Richtige.
Hast du schonmal den Mark V 30° getestet? Hat einen super Sound, der dir ja wichtig ist. |
|
|||
|
|||
nein, den F2 und den G2 fx hab ich noch nich gespielt, aber ich glaube auch das der F2 zu hart sein wird. das wichtigste is, das er sehr weich sein muss, denn nur so hab ich optimales gefühl, mit harten belägen hab ich einfach kein feeling, und ich hab die erfahrung gemacht das, umso weicher der belag ist, desto mehr klickt der belag.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber darüber kann man streiten |
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit nem donic jp soft ....der ist super kontrollierbar ,meiner meinung nach sau viel spin und ist nit zu lahm,den sollteste dir echt mal anglotzen ..durchwühl noch mal zur sicherheit den katalog hab den belag aber schon gespielt
|
Lesezeichen |
|
|