|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Einsteiger-Schläger für meinen Sohn
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Anfängermodell für meinen 12-jährigen Sohn. Er ist erst zwar erst seit kurzem im TT-Verein, aber ich denke es wäre wichtig, dass er mit gutem Material das Spielen lernt. Vielleicht hat ja jemand hier einen guten, gebrauchten Schläger anzubieten?! Tipps für die richtige Wahl wären natürlich auch super ![]() beste Grüße, derkotti |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einsteiger-Schläger für meinen Sohn
Moin,
als vernünftiges Anfänger-Modell kann ich mein altes Butterfly TS-AR+, konkav anbieten. Das Holz hat Vieles mitgemacht und hat schon ein Paar Kantentreffer, scheint aber soweit noch intakt. Es ist relativ leicht und hat ein angenehmes Tempo. Auf keinen Fall zu schnell, auch für Anfänger nicht, super kontrolliert. Klar ist es gebraucht, dafür würde ich es schon für 5 Euro zzgl. Versand abgeben. Un der Kleine könnte es ruhig mal fallen lassen oder gegen die Plattenkante damit hauen. Ich hoffe, ich konnte helfen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einsteiger-Schläger für meinen Sohn
Hallo zusammen,
vielen Dank für die ganzen PN, die uns erreicht haben. Durch einige sehr gute Tipps haben wir uns nun einen guten und preiswerten Schläger zusammen stellen lassen. Mit etwas Glück kommt er vielleicht bis Samstag noch bei uns an, und mein Sohn kann am Dienstag sein erstes Training mit dem neuen Material absolvieren ![]() Also: VIELEN DANK NOCHMAL !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|