|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher Belag für mein neues PG7
Da ich von einen Carbonholz (Karas Off) zurück auf ein Vollholz (PG7) will, brauch ich noch passende Beläge.
Dachte da mal was anderes zu probieren wenn es schon ein neues Holz gibt. Ich blicke bei dem ganzen Chinakram nicht durch Verschiedene Versionen Schwammhärten ect. Dachte da erst and en DHS Neo Skyline 3, ist das überhaupt der richtige für mich? Spielsys: Ziehe mit der Vorhand immer weich mit viel Rotation der MX-P war da eigentlich recht gut. Wenn ich manche Werbeposa so lese kann ich das nicht glauben......... Das neue Gesicht des NEO Skyline 3 überrascht durch einen hohen Katapult-Effekt. Dieser angriffslustige Belag ist mehr auf Speed ausgelegt als der NEO Skyline 2. Der Schwamm ist in einen Energie-Status versetzt und ermöglicht nach der Deformation des Ballauftritts eine rasche, um nicht zu sagen unmittelbare Wiederherstellung des Ausgangszustands. Hierdurch wird ein enorm hohes Tempo ermöglicht, das jeder Angriff-Spieler begrüßen wird. |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Belag für mein neues PG7
Die gute, alte Werbeprosa!
Man sollte und darf nicht immer alles glauben. Ich bräuchte kurze Infos zu Spielstärke, Liga und nähere Erläuterungen zu deinem Spielsystem. Hab schon Beläge im Hinterkopf. Anhand deiner Daten sortiere ich aus und schreibe die Ergebnisse.
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielstärke: TTR 1650, Bezirksliga, mit der VH offensives Topspinspiel mit viel Spin im ersten Ball. Rückhand: Konter Schuß oder auch Eröffungstop. |
|
||||
|
||||
Bevorzugst du eher weichere oder härtere Beläge?
Je nach dem fällt eine Empfehlung auch anders aus. etwas härter sind: Vega pro Yakza7 Genius Aurus zur weicheren Gattung: Acuda Bluefire Barracuda guckst mal... ich tue mich grad schwer dir gute Tips zu geben.
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort, aber ich will mit der VH lieber mal in richtung DHS Beläge gehen.
Tenergy usw hab ich alles schon gespielt ist mir aber zu teuer. Werde ein Neo Skyline mal testen, wenn der nix ist kommt halt ein Evoloution MX-P drauf. |
|
|||
|
|||
Oh, da hätte ich was, wenn China Beläge nicht stören. Mein Geheimtipp ist Sanwei.
Gerade die Kombo mit dem PG7 (habe mir auch diese Holz besorgt) mit VH Sanwei Target Belag (oder T-88 I) und einem Sanwei Gears oder Sanwei Taji auf der Rückhand empfinde ich als kollossal! Die Kosten der Beläge sind unter denen der DHS Beläge und ich finde die Qualität und spielbarkeit sogar besser. Probier die einfach mal aus. Meiner Meinung nach stark unterschätzte Beläge, die ein wenig mehr Rampenlich verdient haben!!!! PS: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann produziert die Firma Sanwei die Beläge für DHS, oder zumindest die Schwämme. |
|
||||
|
||||
Denke werden den auf der VH mal testen, bei 15 Euro kann man nicht viel falsch machen
|
|
|||
|
|||
Welchen?
|
|
||||
|
||||
Den Sanwei Target
|
|
||||
|
||||
Wenn du einen technisch halbwegs richtigen Topspin ziehst und dir nicht den Bluesponge holen und mit Haifu Booster tunen willst, lass die Finger davon. Da kannst du dir gleich Sandpapier vorn draufkleben. Spielt sich genauso
Ich habe das PG7 damals auch mal kurz angetestet. Mein Sigma Europe haben da super drauf funktioniert. Sind auch weder extrem hart noch weich. Schönes Mittelding. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|