|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Belagshilfe
Hallo,
Kumpel von mir möchte gern die ungefähre Schnelligkeit wissen im Vergleich: 1. Vega Pro 1,8mm 2. EL-P 1,8mm 3. Victas V>01 Limber 1,8mm 4. Stiga Calibra Tour M 1,8mm Er ist strikt nach den Werten gegangen, habe ihn aber überzeugen können, dass sich diese je nach Hersteller unterscheiden können und wollte deshalb hier mal anfragen. Ich habe und kenne leider keinen der Beläge und deshalb meine Frage hier. Es geht echt nur um das Tempo der Beläge. Danke im Voraus |
|
|||
|
|||
AW: Brauche Belagshilfe
Hi,
wäre nicht in so einem Fall ein Testkoffer optimal, sofern dort alle Beläge verfügbar sind? Gegebenenfalls im Shop vor Ort einen Test durchführen. Wäre die optimale Lösung in Kombination mit seinem Wettkampfholz, da es wahrscheinlich kaum jemanden gibt, der alle gespielt hat und es somit mühsam wird das auseinanderzupflücken!:-) Zum Thema: Mein EL-P ist etwas fixer, als mein Vega Pro - habe beide aber nur in mittlerer Stärke zu Hause. Geändert von killerspin85 (19.06.2013 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Brauche Belagshilfe
Ja, sinnvoll ja, praktisch möglich eher weniger. Der Mann ist beruflich ständig unterwegs und die eine oder zwei stunden TT jeden Donnerstag ist alles was der an Freizeit hat (wenn überhaupt). Groß mit Testkoffer oder in den Shop ist da nicht für den.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|