Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2013, 17:00
AAK AAK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AAK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche RH Belag für Schnittabwehr + Agressiven Block und TS

Hallo TT Freunde!

Ich bin auf der Suche nach einem RH Belag der für die Schnittabwehr geeignet ist, aber auch schnell genug für Agressiven Block und schnelle TS.

Spiele auf der VH einen Nittaku Best Anti in 2.0 auf dem Joola Wing Passion Extreme Holz.

Mein RH Belag ist zurzeit der Coppa Tagora 1.8mm

Was könnt ihr mir noch so für die RH empfehlen?????

Freue mich auf viele Tipps.

LG

AAK
Alt 09.10.2013, 17:45
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Suche RH Belag für Schnittabwehr + Agressiven Block und TS

Also ein wenig schneller mit leichtem FKE und richtig guten Schnittmöglichkeiten ist der Victas VS>401. Ein echter Top Belag.
Ansonsten, wenn es auch ein chinese sein darf, der Sanwei "Gears" (ist aber langsamer als der Victas).

Der Victas VS>401 ist für mich aber momentan ein wenig konkurrenzlos und hat wirklich eine kleine Lücke im großen Markt abgedeckt.
Alt 09.10.2013, 19:13
AAK AAK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AAK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Also ein wenig schneller mit leichtem FKE und richtig guten Schnittmöglichkeiten ist der Victas VS>401. Ein echter Top Belag.
Ansonsten, wenn es auch ein chinese sein darf, der Sanwei "Gears" (ist aber langsamer als der Victas).

Der Victas VS>401 ist für mich aber momentan ein wenig konkurrenzlos und hat wirklich eine kleine Lücke im großen Markt abgedeckt.

Danke!!!
Welche Stärke des Belages würdest du Empfehlen???

LG
AAK
Alt 10.10.2013, 05:30
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich denke, das kommt darauf an, wie schnell oder wie kontrolliert du spielen möchtest. Ich spiele den 401 sogar in 1,5mm auf der RH, aber ich denke 1,8 oder 2mm sollten es für die meisten wohl schon sein. In 1,5mm ist der Belag nicht sehr schnell, dafür aber ein Highlight an Kontrolle und man kann damit extrem genau platzieren.

Würde aber wohl nächstes Mal zu 1,8mm tendieren, wenn ich eher viel RH Topspins ziehen würde, dann sogar 2,0mm.
Alt 10.10.2013, 07:29
Drzzda Drzzda ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drzzda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich unterschreibe hier mal alles, was scycs aufgeführt hat. Selbst mir gelingen mit dem 401 zum Teil bestialische schnittabwehr Bälle. Sehr kontrollierter uns spinstarker Belag, der meiner Meinung nach sogar eine recht große Lücke schließt. Der Schwamm ist allerdings sehr hart. Muß man mögen. Obergummi ist ziemlich weich.
Alt 10.10.2013, 07:48
Drzzda Drzzda ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drzzda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja. Topspin und Block sind ein Traum mit dem Victas.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen