|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das Material der Profi-Spieler
Haaaloo!
Also wie der name des Threads schon sagt , hier geht es um das Material der Profis.Ich würde nämlich gerne wissen was alle Profi TT-Spieler spielen oder gespielt haben. Manche Sachen weiß man ja schon , weil das Holz/der Belag wie der Spieler heißt... Aber z.b. Kreananga was spielt der denn für Beläge? Also hier könnt ihr das Material der Stars rein posten. Bis dann , Juli |
|
|||
|
|||
AW: Das Material der Profi-Spieler
Also Kreanga spielt soviel ich weiß das Primorac Carbon OFF+ und nicht sein eigenes Butterfly Holz. Außerdem 2X Bryce 2.1
Gruß |
|
|||
|
|||
Danke TRexxx!
Und wie sieht es mit den anderen aus Viele Grüsse , Juli |
|
|||
|
|||
So einen Thread gab es schon mal. Benutz mal die Suchfunktion.
Zitat:
Gruß, Knipser |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kann ich ja da mal nach schauen... Aber trotzdem könnt ihr hier noch rein posten Juli |
|
||||
|
||||
Suchst du SO: "Profi Material"
Kriegst du: http://www.tt-news.de/forum/showpost...98&postcount=1 http://www.tt-news.de/forum/showpost...77&postcount=1 http://www.tt-news.de/forum/showpost...38&postcount=1 Issich zwar nicht alles thread, aber is für Anfang foll genuch !
|
|||
|
|||
ich finde es auch interessant, welches material profis spielen. vor allem die, denen man auch auf den schläger gucken kann;-).
ein tscheche spielt in der 2. österreichischen liga mit primorac carbon und beidseitig sriver l max ungeklebt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
worum es mir geht- warum orientieren sich die meisten an den bestbezahlten profis in den höchsten ligen, die mit griffschalen und auf ganz bestimmte gradzahlen abgestimmte beläge spielen? da schaue ich lieber einem oberliga oder regionalligaspieler auf den schläger. |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits!
Ich könnte mir gut vorstellen,dass viele Spitzenspieler gar nicht so extreme Materialfuzzies sind und mit Begriffen wie Shoregraden oder Absprungwinkelranglisten nicht viel anfangen können.Wahrscheinlich würde sich der eine oder andere Weltklassespieler sogar totlachen,wenn er hier diverse Threads aus dem Materialforum lesen würde. Gruss Thomas |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|