|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mambo C
Kann jemand einen Bericht zu diesem Belag posten?(Haltbarkeit , Härte , Griffigkeit , Geschwindigkeit , Fk-Effekt , Sound , Ballabsprung , etc.)
Danke im Voraus
|
|||
|
|||
AW: Mambo C
verwende mal bitte die suchfunktion.ich hab erst gestern fast genau das gleiche thema eröffnet.
|
|
||||
|
||||
Stimmt , sorry habe gestern abend nochmal in die Suche geguckt und da war noch nichts da :o
|
|||
|
|||
Hi,
zum Thema Haltbarkeit kann ich sagen,dass sie sehr gut ist.Auch nach abziehen der Klebeschicht nicht schlechter geworden. zum Thema Härte kann ich sagen,dass er auf jeden Fall viel Härter ist als der normale Mambo und auch härter als der Bryce. zum ThemaGriffigkeit kann ich sagen,dass sie sehr hoch ist und auch über langen Zeitraum ohne besondere Pflege so bleibt. zum Thema Geschwindigkeit kann ich sagen,dass er bei ausreichend Kleber sehr schnell,schneller als der Bryce,wird aber...........siehe Ballabsprung zum Thema Frischklebeeffekt kann ich sagen,dass er ne Menge Kleber braucht,bis er zu was zu gebrauchen ist.Wegen der Härte wird er nicht so weich,aber man merkt den Unterschied zu Festgeklebt richtig derb.Er reagiert sehr gut auf Kleber. zum Thema Sound kann ich sagen,dass der Sound nicht sehr hoch ist und auch bei extremen Dehnen nicht so zur Geltung kommt. zum Thema Ballabsprung kann ich sagen,dass er sehr Flach und ohne viel Katapult ist.Man muss den ersten Top richtig reißen aber beim Gegentopspin nicht viel machen.Dennoch ist kein großer Katapulteffekt zu bemerken. Meine Meinung:Für mich war er zu steinig.Das soll heißen,dass er einfach null Emotionen in sich hatte.Man spielt ihn hat aber keine große Freude damit,da er zu unbeweglich ist.Er hat keine herrausragende Eigenschaft,wo man Freude dran hat.Aber er hat auch keine Schwächen.Probier ihn aus und nich tvergessen:Reichlich Kleber!!!!! |
|
|||
|
|||
empfand die haltbarkeit als nicht sehr zufriedenstellend. bei mir war der mambo c bei dreimaligem training und wöchenendliches punktspiel nach drei wochen ziemlich durch. leider, ein guter belag! härter als der bryce ist der mambo c aber auf keinen fall. der ballabsprung ist jedoch dem bryce ähnlich, sehr direkt!
|
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hatte übrigns 3 Mambo C's. |
|
|||
|
|||
Habe vor ein oder zwei Monaten mal mit St. Feth gesprochen. Der spielt auf Vor- und Rückhand Mambo C max. auf nem Joola Sting.
Und der meinte, der Mambo C würde eigentlich auch mit nicht allzuviel Kleber gut abgehen. Er würde ihn vor jedem Training und jedem Spiel mit zwei Pinselstrichen pro Seite kleben. Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
ich hab gestern zum ersten mal mit dem mambo c gespielt.ich finde man kann sehr sehr gut weich ziehen.allerdings wenn man nach vorn zieht dann ist er nich so gut wie zum beispiel der samurai von tibhar.zum block ist er auch gut.
|
|
|||
|
|||
Sorry,aber ich fand den Belag einfach hart und hab viel Kleber gebraucht.
Auch war kaum Katapult vorhanden.Es kann sein das ich das falsch gesehen hab,da ich ihn nur 2 Monate als Übergangsbelag auf nem Primo Off+ hatte und normal langsamere und weichere Hölzer spiele.Auf dem Holz war er aber wirklich so wie ich ihn hier beschrieben hab und da sist ernst gemeint und ich spiel seit 5 Jahren Tischtennis und Kleb seit 3 Jahren und Trainier auch 3 mal die Woche.Ich werd ihn jetzt noch mal auf meinem richtigen Holz probierenund gucken wie er sich da spielt.Danke für die Verbesserungen Gruß Philip |
|
||||
|
||||
Habe ihn jetzt für meine RH entdeckt , thx für die antworten.
|
|