|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie ändern sich die Belageigenschaften
also mir wurde jetzt (nicht ganz freiwillig) nen belag mitgebracht (andro revoltution in max) allerding habe ich ihn bislang immer in 2.1 gespielt und auch geklebt, (obwohl mans eich nicht sollte) aber ich kam einfach besser damit klar. Nun zu meine frage, wie verändern sich die eigenschaften des belages?. ist er nur spinfreudiger oder einfach nur schneller, oder beides?
was wäre, wenn ich ihn kleben würde? ich würd denken, - dickerer schwamm, mehr schwamm, geringerer kleberanteil prozentual gesehn.(bei gleicher klebermenge). dadurch geringere steigerung von tempo und spin ich frage, weil wenns mir garnicht passten sollte, würde ich ihn gleich umtauschen thx im vorraus
|
||||
|
||||
AW: Wie ändern sich die Belageigenschaften
In amx ist der Belag sicherlich schneller als in 2,1mm. Wenn du den max Belag dafür nicht kleben willst, hättest du mit den 2,1mm Belag frischgeklebt sicherlich mehr Spin. Von der Geschwindigkeit wird es sicher sicherlich ähnlich sein wie vorher, wenn du jetzt nicht kleben willst.
Solltest du KLeben ist der Belag auch mit gleicher Klebemenge trotzdem schneller, spinfreudiger und unkontrollierter als der 2,1mm Revolution. Ich würde Ihn umtauschen, wenn du dadurch keinen finanziellen Nachteil hast.
|
|||
|
|||
danke erstmal für die schnelle antwort.
also eigentlich sollte man den belag ja sowieso nicht kleben, da er schon einen frischklebeeffect hat, und sich die belageigenschaften negativ dadurch verändern sollen ( jetzt weiss ich auch, warum ich nix treffe ) und 10€ hab ich gespart, deshalb werd ich ihn wohl erstmal testen. kann ich ja noch direkt im anschluss fragen: würdet ihr es empfehlen, den belag mit frischkleber festzukleben, wenn man ihn danach nicht mehr kleben will? oder besser den andern?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|