|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie gelingt ein automatischer Handgelenkeinsatz?????
Hallo!
Kann man es irgendwie üben das der Handgelenkeinsatz beim VH Topspin IMMER AUTOMATISCH passiert?Außer trainieren? Danke Ruski |
|
||||
|
||||
AW: Wie gelingt ein automatischer Handgelenkeinsatz?????
Zitat:
Meinst Du jetzt Trockenübungen und nicht im richtigen Spiel mit Ball, oder wie ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Max]kommt drauf an
wenn du die Kranich-Storchentechnik scho kannst kannste gleich mit Raikki weiter machen. Sonst musst scho noch a paar Jahre üben du bist nämlich echt schlecht glaub ich[/QUOTE Denkste du bist jetzt cool?Ich bin 16 und spiele Bezirksliga Herren!Und für so einen billigen Affen wie dich wird es locker für ein 3:0 reichen! |
|
|||
|
|||
Ohne Handgelenkeinsatz wohl kaum.
Tip raus editiert. Geändert von Aramis23 (27.10.2005 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bild dir da mal nix drauf ein. Ich glaube auch kaum das du noch jemanden mit deiner Art für eine ausführliche Antwort motivieren wirst...
|
|
||||
|
||||
Na hier ists ja nett... Hör mal Ruski, Max hat den blöden Kommentar gelassen, nicht Aramis. Und wenn Du dann wegen eines Dir unpassenden Kommentars hier stets einen Rundumschlag machen willst, bekommst Du sehr schnell gar keine Antworten mehr.
So, meine Antwort zu Deiner Frage: Nein. Denn beim Sport ist üben = trainieren. @Aramis: Schau mal in seinen anderen Thread. Wenn er noch lockerer lässt, werden seine Materialkosten vermutlich zu hoch
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (27.10.2005 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zum Thema "Üben=Trainieren?":
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da schau ich meine e-mails an und was sehe ich??? habe neue antwort erhalten von dem thema (denke mir "hö? was ich hab doch gar nich reingeschrieben, was is da los?" und jetzt sehe ich die komische antwort von mir!!!
öb ich glaub ich sollte mal mein pw ändern oder so was sry nochmal kann echt nix dafür würd das nie schreiben aber das um den thema ne antwort zu geben und ne gute seite zu bringen beim flip benutze ich auch das handgelenk. und bei der vorhand hab ich das noch nie gemerkt aber bin mir sicher das ich das mach ohne zu merken. halt nich so effektiv mit dem handgelenk aber genug. versuche es über die topspin spiele zu üben oder mit oder ohne spiegel. ich hab das topspin vor dem spiegel und so trainiert. Sry nochmal :o aber wennst du schon so gut spielst und so hoch dann würd ichs lassen weil du dann viel schlechter werden könntest. MfG (the real) TT-Max |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|