|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Schläger
Huhuu,
auch ich muss mir jetzt mal wieder ein neuen Schläger anschaffen und habe an folgendes gedacht: Holz: Tibhar - Samsonov Premium Contact VH: Juic Varites 2,0 RH: Juic Elite 999, Gewo Mega Flex Control 1,8 ??? Bitte gibt mir Ratschläge und helft mir weiter, mit der Vorhand spiele ich Topspin, also angriff, Rückhand eher Allround, schupfen, blocken und nur selten topspins. MfG |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger
ja..für die rückhand würd ich klassisch sagen sriver FX..ist das beste material zum blocken und schupfen =) hab ich bisher auch gespielt, werde aber wechseln, weil ich mehr offensive will =)
hmm..die beläge, die du genannt hast, hab ich noch nicht gespielt und ganz genau hast du dein spielsystem ja auch nicht beschrieben.. eher weiche oder harte spins?? allgemein würd ich den brye fx empfehlen->damit geht alles =) |
|
|||
|
|||
Weiche Spins mit der Vorhand und versuche somit zum Punkt zu kommen, zum Schluss dann halt Schuss o. ä.
Mit der Rückhand spiele ich eher sicher, also Schupfen, blocken, mehr halt nicht, zumindest nicht so oft xD MfG |
|
||||
|
||||
Auf der VH könnte auch ein Mendo Energy gut passen.
|
||||
|
||||
Holz: Butterfly Primorac Off- oder Petr Korbel Off
VH: Butterfly Sriver EL 1,9mm RH: Butterfly Sriver FX 1,9mm |
|
|||
|
|||
Hat den Varites denn noch keiner gespielt?
Vielleicht könnt ihr mir ja mehr alternativen auf der RH geben, mit dem VH-Belag bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das ich den ma probiere, weil Juic eigentlich eh nur gute Beläge herstellt. Ich spiele den Elitte 999 ja auch schon jetzt, isn guter, aber will was neues, also hop hop Das Holz hat mich auch begeistert, das Tibhar MfG |
|
|||
|
|||
Helft mir :S
Habe noch zwei weiter Hölzer zur Auswahl gezogen. Stiga Allround Classic Butterfly Primorac OFF MfG |
|
|||
|
|||
..dann sag wo dein problem mit dem alten material liegt bzw. was dein altes material ist!!!!!!
|
|||
|
|||
Holz: Banda Allround 200
VH: Driva Smash RH: Elite 999 Will wohl auf Butterfly umstellen, also mal schauen hab nur gutes von den gehört, möchte einen etwas schnelleren Vorhand Belag mit viel Effet und katapult, kontrolle sollte auch nicht fehlen, auf der Rückhand brauch ich hauptsächlich viel kontrolle und viel effet um gut mitschupfen zu können und den gegner unter druck setzen kann MfG |
|
||||
|
||||
Also das Tibhar-Holz in Deinem Eingangsposting ist tatsächlich ziemlich gut, würd ich nehmen, wenn Du es schon testen konntest und es Dich überzeugt hat, so klingt es.
Wenn Du mit dem Juic Elite 999 zufrieden bist, nimm ihn wieder. Die Gefahr, dann was unbrauchbareres zu bekommen, ist groß. Wenn Du insgesamt auch die Qualität von Juic schätzt, dann nimm, kurz und gut, das was Du Eingangs geschrieben hast. Juic spielt hier kaum einer, daher wirst Du nie diese Beläge empfohlen bekommen. P.S.: Außerdem finde ich es wichtig, dass es immer mal einen "Experten" zu unbekannteren Marken hier gibt
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (12.12.2005 um 18:33 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|