|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Bestimmte Spiele!
Hallo, habe mal eine allgemeine Frage !!!
Ich suche bestimmte Spiele! Wenn Sie jemand hat wäre es super nett wenn er mich mal per Privater Nachricht kontaktieren würde, weil hätte sie gerne mal auf DVD gebrannt !!! Folgende Spiele suche Ich : 1. Mannschafts WM Bremen 2006 Finale Südkorea-China 2. 1997 WM Manchester Doppel Viertelfinale Schlager/Jindrak-Waldner/Persson 3. 1993 Team WM Göteborg Österreich-China Einzel Schlager-Liu Guoliang 4. 1999 WM Doppel Viertelfinale Kong Lighui/Liu Guoliang-Schlager/Jindrak 5. 2002 EM Zagreb Halbfinale Einzel Schlager-Boll Wenn einer davon was hat wäre super wenn er mir privat schreiben würde. Und ich suche noch allgemein so die besten Spiele von Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov ! Wenn da jemand was im Angebot hat bitte mich auch kontaktieren. Wäre echt super nett !!! Danke, Stefan |
|
||||
|
||||
AW: Suche Bestimmte Spiele !!!
Der Mann in Deutschland mit der umfangreisten TT-Videosammlung : Karl Schöpp - auch hier im Forum aktiv...
Ansonsten : Syd Fryer aus England....( bei jeder WM etc. dabei und überall bekannt....) Einfach mal probieren.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|