|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mark V (Soft)
Ich habe einen Belag gesehen, auf dem steht nur "Mark V" und unten rechts "Soft", sonst aber nichts, und ich muß wissen was das für ein Belag ist.
Gibt es einen Unterschied zw. Mark V Soft und Mark V? Soweit ich weiß steht doch auf jedem Mark V rechts unten auf dem Gummi "Soft", oder? Haben Mark V 30 Grad und der normalen Mark V das gleiche Obergummi (auch von der Beschriftung etc.)? Geändert von Klaus123 (17.10.2006 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Mark V (Soft)
Guten Morgen Klaus 123,
da hast Du völlig Recht. Auf jedem MarkV steht soft drauf. Frage mich jetzt aber bitte nicht warum. Welcher Mark V es ist steht dann Gegenüber ( GPS, XS, usw.. ) Einen schönen Tag noch, Gruß Ubbser
|
|||
|
|||
Auf dem Obergummi steht Soft drauf, weil das Obergummi weich ist, würde ich zumindest mal tippen. Für heutige Verhältnisse würde ich das Obergummi mal mit Soft+ beschreiben.
Wenn ich mich recht entsinne, steht auf jedem Obergummi von Yasaka drauf um welchen Belag es sich handelt, also z.B. Mark V, Mark V GPS, Mark V XS, wenn also nur Mark V draufsteht, wird es der Klassiker sein, mein persönlicher Lieblingsbelag. Nur der Mark V und die GPS Version besitzen das gleiche Obergummi, bzw. der Donic JO Waldner besitzt auch genau das gleiche Obergummi. |
|
||||
|
||||
Danke erstmal, ja es steht wirklich nur Mark V drauf, vielleicht ist es der Klassiker ( aber vielleicht auch der Mark V 30 Grad, oder sieht der vom Obergummi her anders aus ) ?
|
|
||||
|
||||
Dieser normale Mark V scheint ja ein heißes Eisen zu sein,
werde den demnächst mal antesten. |
|
|||
|
|||
Wenn du gerne viel schießt, liegst du mit dem Belag goldrichtig.
![]()
|
|||
|
|||
Habe den Mark V 30°. Speziell ausgewiesen ist das auf dem Belag nicht. Würde mal sagen, dass du keinen Unterschied zwischen dem normalen Mark V und dem 30° erkennst.
|
|
||||
|
||||
@Shadowman
Danke, das wollte ich wissen. Dann muß man wohl die Daumenprobe machen.
|
||||
|
||||
Kann es eigentlich sein, das der Mark V 30° relativ schnell runtergespielt ist?
Kleb ihn frisch und hab in letzter Zeit nicht sehr oft trainiert, einmal die Woche, und hab so das Gefühl, das er langsam aufgibt. Der Belag ist erst ca. 2 Monate alt. Hab ich da nen schlechtes Exemplar erwischt oder kennt ihr das bei diesen Belägen auch?
|
||||
|
||||
Zwischen dem Mark V und dem 30° gibt es ein Rieeeesen-Unterschied
![]() Auch für Laien deutlich erkennbar ![]() Gruß
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TSV Auerbach: Das kleine Gaggel 1 x 1 | Rückhandriese | Stammtisch | 17 | 12.08.2009 00:29 |
Was für ein Mark V? | Max | Noppen innen | 14 | 29.10.2005 20:38 |
Mark V GPS / Mark V 30 | StanleyTweedle | Noppen innen | 2 | 02.12.2003 17:39 |
Test Stiga Mendo, Yasaka Mark V im Vergleich mit Butterfly Sriver FX und Bryce | Scheich Abdullah | Noppen innen | 15 | 09.12.2000 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.