|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Griffiger/klebriger Belag mit wenig Katapult
Hallo zusammen,
als Hobbyspieler bin ich auf der Suche nach einem Belag, der sehr griffig/klebrig ist und wenig Katapult hat. Quasi ein Klassiker mit einer "neuen" Oberfläche für den Plastikball. Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt. Tim |
|
|||
|
|||
AW: Griffiger/klebriger Belag mit wenig Katapult
Da wäre ein DHS Hurricane 3,klebrig und sehr wenig Katapult, ein Vorschlag.
Friendship Beläge ebenso. Andere weiß ich nicht so genau, weil ich eben diese beiden oben genannten selbst habe. |
|
|||
|
|||
Wenn das OG griffig bzw. klebrig und der Belag nicht zu katapultig sein soll, solltest du dir die Beläge mal von DHS näher anschauen, aufgrund der höheren Schwammhärte sind die meisten auch mit Plastikball gut spielbar. Aber auch viele andere asiatische Beläge sind griffig mit kontrollierbaren Katapult. Der Hurricane oder Skyline könnte aber schon passen...
|
|
|||
|
|||
Wenig Katapult für Hobbyspieler, da würde ich Kokutaku 868, Palio CJ8000 oder Dawei 388a4 empfehlen.
|
|||
|
|||
Danke für die Empfehlungen.
Reden wir bei DHS von dem Neo Hurricane? 2 oder 3? Wo ist da der Unterschied zum Neo Skyline 2 bzw. 3? |
|
|||
|
|||
Sauer & Tröger Secret Flow Chop
Joola Golden Tango Butterfly Aibiss ...... |
|
|||
|
|||
Globe 999T
Spielt sich wie ein Klassiker mit klebrigem Obergummi und ist sehr günstig. Hält auch sehr lange -> Überragendes Preis/Leistungs-Verhältnis. Die genannten Kokutaku 868 und Palio CJ8000 spielen sich sehr ähnlich, wobei mir persönlich der Globe am meisten zusagt (dürfte bei jedem anders sein). Die neueren Friendship-Beläge spielen sich auch sehr gut, sind eine ganze Spur schneller, aber haben sehr schlechte Haltbarkeit. Ältere Friendship-Beläge mit besserer Haltbarkeit spielen sich für mich alle wie Beton. Geändert von Allsquared (22.10.2020 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Unterschiede zw. H2/H3 sind minimal ungefähr vergleichbar wie bei T64/T05 H2 etwas niedriger Ballabsprung und spielen sich out of the Box leblos und hart.. H3 Neo vorgeboostert und damit ohne behandeln spielbar. Beim Skyline TG2/3 (etwas klebriger als H2/H3) Beginner werden zwischen den 4 Belägen kaum Unterschiede feststellen.. Hier gibt es dann noch den 3-60 mit lebendigerem Schwamm. Dann kommt noch die Unterschiedlichen Versionen National/Provincial/Commercial hinzu. Das ist ein Produktionstechnischer Unterschied. Die Beläge auf der Walze in der mitte sind National und dürfen nicht verkauft/verschenkt werden und ist dem 96 köpfigen Nationalteam vorbehalten. Die daneben sind provinzial von der qualität immer noch sehr gleichbleibend. Die sind für die Provinzteams reserviert. Überschüsse dürfen verkauft werden. Danach auf den äusseren Enden die commercial Versionen. Hier können schon qualitative Unterschiede auftreten, da die Chemikalien von der mitte nach aussen eingebracht werden. Die sind für alle sonstigen Clubspieler. Alle Versionen gibt es zusätzlich in verschiedenen Schwammhärten
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (23.10.2020 um 08:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn du sehr viel freude am Spiel hast, empfehle ich die den Butterfly Aibiss.
Aber eher nicht schnell , sehr leicht zu kontrollieren. |
|
|||
|
|||
ca. 14 Euro
ca. 18 Euro 44,90 Euro => Kirche im Dorf lassen. Ein - eventueller, sicher bin ich da nicht - Vorteil des Aibiss dürfte den Preisunterschied nicht wert sein. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|