|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bundeswehr
Das kann man in sofern nicht pauschalisieren, da auch nicht alle Zivis Heimschläfer sind, zum Teil Berufskleidung bekommen, usw.
|
||||
|
||||
|
Richtig. Aber in den meisten Fällen ist es doch so. Also habe ich mal pauschaliert. In meinem Bekanntenkreis kannte ich keinen Zivi, der kein Heimschläfer war. Ausnahmen gibt es natürlich
|
||||
|
||||
|
Ausnahmen ist gut. Ich kenne keinen Zivi, der nicht zu Hause gepennt hätte.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob 450 € jetzt viel sind, kommt ganz auf die Lebenssituation an. Für einen der sein erstes Geld nach der Schule verdient, mag das vielleicht viel sein. Aber für jemanden, der nach einer Ausbildung bereits im Berufsleben steckt, ist das verdammt wenig, wenn er z.B. Miete zahlen muss. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Cole,
danke für den Hinweis ![]() Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte das "kein" bei Bibu überlesen. Du hast natürlich recht, wir meinen beide dasselbe. regs nevada Seit wann bist Du wieder draussen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du kennst mich!
|
|||
|
|||
|
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich durfte als Zivi auch so ein nettes Zimmer im Personalwohnheim in Anspruch nehmen.
|
||||
|
||||
|
Deswegen stimmt meine Aussage ja immer noch
Spätestens, wenn wir zusammen ein Bier getrunken haben, werde ich sie revidieren und ändern in "Ich kenne kaum..." ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, nochmal in Langform: ich war auch off-Home untergebracht! Bitte um entsprechendes revidieren!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.