Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.08.2002, 18:56
Benutzerbild von NCC
NCC NCC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2002
Beiträge: 76
NCC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DHS Beläge plötzlich viel teurer!

also das hab ich ja noch nicht gesehen.. ..bin zwar noch nicht sooo lange dabei aber... noch vor denn sommerferien haben die doublehappiness beläge bei einem großen deutschen TT versender und händler weniger gekostet jetzt kostet z.b. der Hurricane II 25 euro... vorher 21 euro.. woran liegt das das die so teuer geworden sind? in china würd ich die z.b. für ca. 11 euro bekommen .. oder hat sich die nachfrage gesteigert?!?!? :confused:

edit: der händler name wurde mir zensiert.. aber ich denk ihr wisst schon welchen ich meine

Geändert von NCC (16.08.2002 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.08.2002, 09:08
Benutzerbild von Arralen
Arralen Arralen ist offline
Hartschwamm-Spieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2001
Alter: 55
Beiträge: 384
Arralen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wirklich - wer bei x&y (dem Laden mit der Abkürzungdie in manchen Foren automatisch zensiert wird ) kauft, ist ja selber schuld.

Beispiel:

Friendship 729 Super Fx gibts bei Versendern für 5..7 Euro. DHS PF-4 für 9 ..12 Euro (man achte auf befristete Sonderangebote !!)

Hurricane ist nicht ganz so einfach zu bekommen, aber hier im Forum gibt es genug Hinweise bei wem man den Belag warscheinlich auch günstiger bekommt als bei x&y .


Könnte allerdings sein, das es tatsächlich eine Preiserhöhung gegeben hat von Herstellerseite.

Aber probier' doch einfach 'mal den guten alten PF-4 aus ...


(So, habe ich jetzt alle Namen genügend "umschifft") ??

Darf ich übrigens anmerken, dass ich dieses Theater um Händlernamen ziemlich dämlich finde?

Die erfahrenen Spieler/Leser wissen sowieso an wen sie sich wenden müssen, und die Newbies bleiben dann an s ... äähh, x&y hängen.

Grüße,
A.

Geändert von Arralen (17.08.2002 um 09:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.08.2002, 12:37
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.292
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Arralen

Darf ich übrigens anmerken, dass ich dieses Theater um Händlernamen ziemlich dämlich finde?

In der Tat => saudämlich* !

* den lieben Moderatoren zur Kenntnis
__________________
Immer schön eklig spielen !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.08.2002, 12:54
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.258
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Nein, lieber Cogito, alles andere als saudämlich! Es gibt berechtigte Gründe, die ich Arralen schon per PN genannt habe.
Ebenfalls zur Kenntnis.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teurer neuer Schläger -> unzufrieden OliverGF Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 22 31.03.2011 14:58
Frischklebeefekt Beläge mit viel Spin Joot Noppen innen 3 23.08.2008 19:22
Neue Beläge geklebt - Schläger plötzlich schwerer GentleGreg Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 5 05.05.2007 13:43
Zigaretten werden teurer :( mad_gunman Stammtisch 11 04.03.2004 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77