Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2007, 21:36
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Swedish Open 2007

tja...gel
Alt 17.11.2007, 22:35
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ziemlich interessante Begegnungen in den morgigen Einzel-Halbfinals:
- Herren: Wang gegen Wang, Ma gegen Ma
- Damen: Guo gegen Guo, Li gegen Li

Damit steht auch die Finals vorzeitig fest:
- Herren: Wang gegen Ma
- Damen: Guo gege Li

Alt 17.11.2007, 23:15
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen

Damit steht auch die Finals vorzeitig fest:
Der endgültige Beweis der Stallregie. Wir haben es ja schon immer gewußt!
Alt 17.11.2007, 23:37
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dafür stehen sich im Damendoppel-Finale aber Korea und Japan gegenüber - der Anfang vom Ende der chinesischen Dominanz?
Alt 17.11.2007, 23:43
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Der endgültige Beweis der Stallregie. Wir haben es ja schon immer gewußt!
Erschreckender ist da für mich schon dass Ergebniss vom Viertelfinal spiel Zwischen Ma Long und Ryu Seung Min, nämlich 4:1 11-8,9-11,11-6,11-3,11-9

Leck mich doch am Arsch der junge Ma Long fertigt innerhalb von 3 Wochen die zwei gefürchtesten gegener der Chinesen insgesamt 3 mal ab, 2x Boll 1x Ryu, und gibt dabei nur einen satz in den ganzen drei spielen ab. Dazu kommt noch dass er jetzt mit Wang Hao im Doppelfinale steht, also dass ist schon ein zeichen an die anderen, er ist mittendrin statt nur dabei im kampf um die Olympia- Tickets.
Alt 17.11.2007, 23:52
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L-james Beitrag anzeigen
Erschreckender ist da für mich schon dass Ergebniss vom Viertelfinal spiel Zwischen Ma Long und Ryu Seung Min, nämlich 4:1 11-8,9-11,11-6,11-3,11-9

Leck mich doch am Arsch der junge Ma Long fertigt innerhalb von 3 Wochen die zwei gefürchtesten gegener der Chinesen insgesamt 3 mal ab, 2x Boll 1x Ryu, und gibt dabei nur einen satz in den ganzen drei spielen ab. Dazu kommt noch dass er jetzt mit Wang Hao im Doppelfinale steht, also dass ist schon ein zeichen an die anderen, er ist mittendrin statt nur dabei im kampf um die Olympia- Tickets.
Ma Long sieht Boll sicher als wesentlich leichteren Gegner für sich an als Vladimir Samsonov.
Alt 18.11.2007, 08:34
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ryu ist im Moment aber bei weitem noch nicht in Topform, wenn man sich seine anderen Resultate ansieht. Das er trotzdem einen Satz gegen Ma Long gewonnen hatt rechne ich ihm deshalb hoch an.
Auch waren die Sätze jetzt nicht ganz so hoch.

Wenn man sich da ansieht wie Maze, Crisan, Boll, etc auseinandergenommen wurden

Meiner Meinung nach wird Ryu zu Olympia wieder top fit und in mega Form einlaufen. Und dann seh ich ihn auf gleicher Stufe wie die Chinesen und als ersten (einzigen?) Herrausforderer.

Bei Boll kann ich mir es bei bestem Willen nicht vorstellen, das er auf den Punkt bei Olympia gut drauf ist. Irgendwas is doch immer ... bla bla ... Trainingsrückstand (muß ja mitlerweile schon ein jahrelanger sein) ...

Geändert von Treffnix (18.11.2007 um 08:37 Uhr)
Alt 18.11.2007, 12:08
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

treffender hätte man das nicht formulieren können.ich glaube das timos leistungskurve eher nach unten tendiert als umgekehrt.wenn ich an bremen denke beim spiel gegen ma long ,das waren welten.und davor sollen die chinesen sich fürchten?
Alt 18.11.2007, 12:22
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Treffnix Beitrag anzeigen
Wenn man sich da ansieht wie Maze, Crisan, Boll, etc auseinandergenommen wurden

Ryu verliert 8,6,3,und 9, bei einem Satzgewinn von 11:9.
Timo verliert am letztes WE 9,7.10, und 13, wobwi er den dritten Satz eigentlich gewinnen musste.
Deine Aussage was Boll betrifft, kann ich deswegen nicht teilen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 18.11.2007, 12:58
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ryu verliert 8,6,3,und 9, bei einem Satzgewinn von 11:9.
Timo verliert am letztes WE 9,7.10, und 13, wobwi er den dritten Satz eigentlich gewinnen musste.
Deine Aussage was Boll betrifft, kann ich deswegen nicht teilen!
Hast du schon das 8, 1, 2 und 5 bei den French Open vergessen? Timo ist spielerisch derzeit der fünftbeste Mann der Welt. Die Spieler Ma Lin, Ma Long, Wang Liqin und Wang Hao sind nochmal ein gutes Stück stärker als er. Das weiss er auch selbst. Ich wüsste nicht, wie er in Peking eine Einzelmedaille erlangen möchte. Im Mannschaftswettbewerb wäre das durchaus möglich, aber im Einzel? Never!

Ma Long schlägt übrigens so eben gerade Ma Lin mit 4:0!!!! Alle Achtung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »