|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
Seht zu, dass ihr am Wochenende punktet. Viel Glück... Grüße, the UD
|
|
|
|||
|
|||
|
Datteln gewinnt 9-3
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Werner, alter Doppelpartner, danke für Deine Glückwünsche zum ersten Sieg, hab gestern doppelt nachgelegt
Hat mich gewurmt, daß einige hier der Meinung sind daß die Nummer 4 von Datteln nix taugt
|
|
|
|||
|
|||
|
Sauber der Rüdiger, aber denk dran, 3KK spielt immer wieder gerne um eine Gerstensaftkaltschale gegen dich ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Rünthe - Otti 2:9
Rünthe hat sich von anfang an stark gewehrt. Der eine oder andere Punkt wäre sicherlich noch verdient gewesen. Rohlmann verliert gegen Korthaus klar 0:3 und Ma. Last verliert nach harten fight gegen Klassen im 5. Satz zu 10 oder so. Hüttemann konnte zur Freude erneut sein Spiel gegen Bornholt gewinnen ![]() ![]() .Nächste Woche PREUSSEN in unserer Halle. Wir freuen uns schon darauf. cu Ralle |
|
|
||||
|
||||
|
Bergkamen-Rünthe - BWO 2:9
Wir spielen ohne Plaumann dafür mit Scholz. Oben spielen wir 3:1. Rohlmann verliert 3:0 gegen den Einser. In der Mitte verliert unser Santa Maria mit 10:12 im 5. Satz. Hüttemann gewinnt relativ sicher. Unten ist bei Scholz und Raffloer nix angebrannt. Rünthe verkauft sich sehr gut. Der Sieg war eigentlich etwas zu hoch. Mit der Einstellung sollte Rünthe auf jeden Fall die Klasse halten können. Nach dem Spiel gabs leckere Brötchen und Bier vom netten Gastgeber. Danke nochmals. Gruß MMIchael |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Selm II - TTC Werne II 7:9
Die Spiele aus Werner Sicht: 1) M.Brocke 2:0 (gegen Glanzer 11:8 im 5. Satz) 2) Haag 2:0 (gegen Glanzer: 5. Satz, Wechsel bei 1:5 und dann 11:6 gewonnen )3) Klimek 2:0 (beide klar )4) Schwenke 1:1 (ich verliere gegen Suer 8:11 im 5. Satz) 5) Grieseler 0:2 (der Mann aus der 3.KK war einfach überfordert) 6) --- D1) Brocke/Schwenke 2:0 D2) Haag/Klimek 0:1 ( gegen Glanzer/Olbrich: 5. Satz, Wechsel bei 5:2 und doch verloren) D3) --- Eine starke Mannschaftsleistung von Werne, da wir quasi nur mit 4 Leuten gespielt haben. Ich hoffe Michael Grieseler ist jetzt nicht sauer über diese Aussage. Hätte unser Doppel 2 am Anfang nicht gepatzt, dann wäre das Spiel sogar 9:3 für Werne ausgegagen. Letztendlich sind wir sehr froh beide Punkte eingefahren zu haben. Ein Wort noch zu unserem Vereinskollegen Marco Mintel, der eigentlich für Brett 5 vorgesehen war. In der Woche hatte er als Erstzmann zugesagt und 4 Stunden vor dem Spiel das telefonisch mir persönlich nochmals bestätigt. Zum Spiel ist er dann aber nicht erschienen, hat sich nicht gemeldet und per Handy war er nicht zu erreichen. Marco, ganz großes Kino, ich bin beeindruckt !!!Nachdem wir die Punkte von Selm hatten, haben wir noch lecker Bier und Brötchen bekommen !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Übrigens Respekt vor deiner starken Leistung bisher. Hast ja eine super Bilanz.
|
|||
|
|||
|
Hi Matthias,
ich werde das beobachten ... ;-) Gruß, tate
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Maweda;1013369]Und darum ist der WSC besser. Wenn wir nen Ersatzspieler brauchen ist der immer da, und falls das dann doch in die Hose gehen sollte finden wir jederzeit nen anderen
![]() Aber nur weil der Bolduan 24 Stunden am Tag erreichbar ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Hat mich gewurmt, daß einige hier der Meinung sind daß die Nummer 4 von Datteln nix taugt 
)
)
!!!