|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KKL Staffel 1
Auch bemerkenswert: Bei so einer eklatanten VH-Schwäche ne Möglichkeit zum Training auszulassen (gg. den besten Spargelstecher weit und breit).
|
|
|
|||
|
|||
|
@Rattinho
schlechte Nachricht, habe gerade einen Anruf bekommen und muß unbedingt Fussball spielen da wir sonst keine 11 Leute auf den Platz bekommen!! Also kann daher leider nicht erscheinen Hoffe aber, daß Ihr einiges berichten könnt!Gruß und viel Glück wünscht beiden Mannschaften Jüngling - der sich beim Fussball erholt |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jüngling
Hast du dich beim Fußball verletzt oder warum ist das hier so ruhig in den letzten Tagen ??? Auch vom Top-Spiel Lohe gegen Werste hört man nichts. Liegt das am Wetter, Totensonntag o. ä. ??? Bis dann. Die Insulaner |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Bohne,
Glückwunsch an Euch zum Sieg bei uns. Wart ja auch klarer Favorit. Doch warum wirfst Du uns einen Fehler vor, dass wir Dich freigegeben haben? Hört sich komisch an, so als wolltest Du Dich "rächen".Sicher hätten wir dich nach Deiner Unterschrift bei uns für die Hinrunde auf Eis legen können und evtl. dann besser gegen Euch ausgesehen. Aber wer nicht bei uns spielen will, kann oder möchte, den lassen wir ziehen und legen ihm auch keine Steine in den Weg. Ist doch eigentlich nur fair und sportlich, oder? Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@bimbo20
nach einem Tag PC Pause melde ich mich wieder zu Wort und zwar mit einem Glückwunsch an die Insulaner die klar gegen Stemwede gewinnen konnten und somit mit beiden Mannschaften in der RR noch so manchen Favoritwn ärgern werden in der Kreisliga als auch bei uns!! Die Insulaner haben wohl alles auf die Rückrunde ausgerichtet gell.... ![]() @Rattinho habt Ihr nach dem Spiel gegen Werste so einen durchgemacht, daß bis jetzt niemand über dieses Spiel schreiben kann Selbst die Traingsfleißigen Gurki und TunierJunkie geben bis dato keine Kommentare ab dies stimmt mich doch ein bischen nachdenklich![]() ![]() Na ja die Hoffnung verliert man zuletzt!! Es waren lt. click TT wohl enge Spiele?? Aber es ist das erste mal, daß ein Spiel zuerst im clickk-TT steht und nicht hier im Forum ![]() ![]() ![]() @Dusty das Ihr Bohne freigegeben habt war sicher eine sportliche faire Lösung von Euch dafür nochmals Danke!! ![]() ![]() Bohne wollte eigentlich bei Euch spielen meines Wissens, aber die Mannschaften von Euch wollten wohl nicht mit Bohne was ja im TT wohl so üblich ist und ich nie und nimmer verstehen kann.....Deswegen war dies auch keine Rache sondern nur eine Zusatmotivation um zu zeigen, daß er in Oeynhausen auch hätte höher spielen können, siehe die Spiele in der Bezirksliga!! Gegen Motivation sofern diese nicht Negativ rüberkommt ist nichts einzuwenden und gegen Euch wie auch gegen die Beziksligamannschaft hat sich Bohne einwandfrei verhalten und gutes TT gespielt!!Bohne hat sich also genauso fair verhalten wie Ihr Bohne gegüber!! mit sportlichem Gruß Jüngling - immer noch auf den Spielbericht wartend |
|
|
|||
|
|||
|
Tach !
Ich wollte nicht mit der Tradition brechen, dass die Spiele mit Werster Beteiligung hier immer als letztes kommentiert werden. Ausserdem wäre der Bericht für adick oder Alte Keule ja erfreulicher gewesen. Uns bleibt die Weisheit, dass man ohne Doppel gg. eine so starke Mannschaft nicht punkten kann. Ein 6:6 in den Einzeln war realistisch, aber auch 0:4 Doppel. Aber bei so vielen 5-Satz-Spielen war sowieso vieles möglich. Doppel Dick/Höltk. völlig problemlos 3:0, Hirsch und Keule in 5 Sätzen erfolgreich (der Hirsch wird auch im Doppel bestimmt ein Siegertyp ), Bolle und Jochen auch glatt 3:0.3:0 für Werste, damit war das Spiel auch schon entschieden. Einzel Oben: Manni erneut hauchdünn im 5. Satz zu 9 gewonnen. Nicht so glatt wie letztes Mal gegen Gerfried, aber trotzdem Top-Leistung! Peter kämpft sich 0:2 Sätzen zurück, um dann im 5. nach tollem Spiel zu verlieren. Auch Top-Leistung. Mitte: Ulli kämpft Carsten H. trotz einiger Return-Probleme in 5 Sätzen nieder. Frank auch nach 0:2 Sätzen knapp im 5. unterlegen, da war Bolle (auch bei den Angaben) ein kleines bisschen abgeklärter. Unten: Hussy wieder bullenstark, weigert sich als Erster aber 5 Sätze zu spielen, gewinnt recht problemlos 3:1. Rattinho geht dafür über die volle Distanz und braucht beim Stand von 8:8 (nach 8:5) im 5. einen Return, der akkurat von der Netzkante an die Tischkante fällt. Das war die Entscheidung. Oben: Manni wehrt sich heftig, aber adick ist an diesem Tag zu stark ("die Angaben sollten verboten werden"). Peter scheint Gerfried schon im Sack zu haben, aber im 3. Satz stoppen ihn Kreislaufprobleme und Augenflimmern. Dadurch muss er seine 3. 5-Satz_niederlage an diesem Tag hinnehmen, trotz einer sehr guten Leistung. Mitte: Ulli hat keine Chance gegen Bolle und Frank findet auch dieses Mal kein Mittel gg. Karsten H., dessen Spiel liegt ihm wirklich nicht. Dadurch kam Hussys Einzel nicht mehr in die Wertung, wo er doch schon 2:0 nach Sätzen führte. Alles in Allem ein verdienter Auswärtssieg (schon allein wegen der Doppel), wenn auch für uns mehr drin gewesen wäre. So haben wir gegen alle 4 Top-Teams recht glatt verloren (1:9/2:9/4:9/5:9). Das wird nix mit der Ananas diese Saison, dabei hätte ich die so gerne zum Abschied nochmal gewonnen. ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Rattinho (25.11.2007 um 17:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle wer wieder lange warten musste
wie von loher schön berichtet wurde wahren knappe spiele gelaufen besonders Peter gegen Gerfried ,ich hab das spiel verloren gesehen von unsere sicht naturlich,in dem hoffe ich das Peter am montag nichts schlimmes von artz zuhören bekommt dies problem hatte Peter auch in unserem spiel in 5 satz gehabt wo bei spielstand von 5:7 noch zu 7 gewinnen könnte er hat bis dahin sehr gut gespielt dann kamm es und ich konnte 6 punkte in volge machen was für mich sehr glücklich war nächste woche dann Oeyn... das wird wieder knapp ich hoffe das par leute vorbei kommen würden bis dahin mfg. adick |
|
|
|||
|
|||
|
@jüngling
danke für dein verteidigung @dusty danke für die glückwünsche,und es is so wie andi es sagt,es sollte so in dem sinne kein vorwurf sein,ich wollte mich nur noch mehr motivieren,wenn das falsch rübergekommen is tut es mir leid!hoffe unser verhältnis leidet nich darunter,bis dahin mfg bohne |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem am Totensonntag alle von der Kirche, Friedhof etc. zurückgekehrt sind erfreue ich mich den tollen berichten
na ja früh übt sich vielleicht sich an die alte Regel erinnern vor 10 Uhr am nächsten morgen sonst muß etwas in die Forumkasse bezahlt werden oder beim jährlichen Forentreff ein Teil der Getränke spendiert werden![]() Was haltet Ihr davon ein Forentreff zu organisieren mit einem schönen Abend und dann mit dem Taxi nach Hause oder in einem Restaurant einen Raum nehmen wo man dann auch günstig übernachten kann??? Ein Treff zum Ende der VR und eins am Ende der Saison?? Eventuell mit Knobeln oder einfach nur quacken...Sollte man noch eine kleine interne Runde ausspielen Einzel und zugeloste Doppel?? Und dann ab feiern??? Fragen über Fragen??? Aber die Hauptfrage ist wer organisiert natürlich hat der Organisator auch einen kleinen "Heimvorteil"!!! Deswegen würde ich mich der Aufgabe stellen..... Natürlich auch mit den klassenhöheren aus der Kreisliga obwohl wir da chancenlos wären aber mal gegen Kreisliga spielen ist für uns auch schön ![]() Jetzt nicht lange nachdenken sondern jeder der mitmachen will eine mail an mich mit 1-2 Terminvorschläge......Dezember wäre echt super...mal schauen wie spontan einige sind....Rattinho, TunierJunkie, Gurki, bimbo20, adick, alte Keule, Longdring, stonepony, m.k., BIGBAXI, Bohne, DSAP, maKai, Dusty, Talentfrei, Ernie, Schlefi (Herford) Morphus (Herford) na ja 2 Gäste dabei wäre auch in Ordnung sollte ich aus diesem und dem Kreisliga Forum jemand vergessen haben bitte ich dies zu entschuldigen dieser vergessene oder vergessenen können sich natürlich auch melden!! Jetzt ist der Jüngling mal gespannt ![]() ![]() So jetzt mal ran an die Maschine Geändert von Jüngling (25.11.2007 um 21:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die Idee gut und bin beim Forumtreff dabei.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|