|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Sicherlich richtig..wenn sich aber auch nur einer beschweren dürfte, dann tim_buktu...!! Denn Hümme ist die einzigste Mannschaft neben Naumburg 2 gegen die wir annähernd komplett angetreten sind..gegen euch hatten wir auch 2 Ersatzspieler..von daher..manchmal geht es leider nicht anders...
|
|
|
|||
|
|||
|
scheinbar nicht
![]() ![]() Zitat:
in den letzten drei jahren standen wir am saisonende zweimal (deutlich) vor euch was uns das jetzt allerdings sagt, weiß ich so genau auch nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade mal nachgesehen, am Wochenenede kommt es zu spiel der spiele.
Der Schlechteste der Mitte gegen den Vorletzten. Leider kann es auch bei einem Sieg nicht zu einem Platzierungswechsel kommen, es sei denn ich gewinne beide. Davon ist aber nicht auszugehen. Wir wollen ja mal nicht zu viel verlangen. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat eigentlich mal jemand was bezüglich Niederelsungen und dem Herrn Löwenstein gehört?
Ich habe gehört der wechselt dahin, ist das schon sicher oder nur Gerücht? |
|
|
|||
|
|||
|
@Bälle machen: Seit langem ist doch nur auf die letzte Saison bezogen..länger wehrt doch kein Tischtennisgedächtnis...
![]() Aber was könne wir jetzt daraus folgern?! Dafor die Saisons hatten wir auch kein Problem euch den Vorang zu lassen... ![]() ![]() P.s.: Und wenn lassen wir euch den vierten Platz und nehmen gleich den Dritten...!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Drücke dir aber alle Daumen für zumindestens einen Sieg...Meinst du den Hilmar Löwenstein aus Burghasungen? Habe noch nichts gehört..weiß allerdings, was ich heute Abend frage...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ich setze mich doch jetzt nicht mehr unter druck, dafür ist es jetzt auch zu spät.
Aber frag da ruhig mal nach. Habe das wirklich von mehreren Seiten gehört. |
|
|
|||
|
|||
|
genau, Hilmar Löwenstein
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum ist eigtl. der Torsten Selradl so schlecht?! Der hat mich letzte Saison vorne noch in einem sehr gutem Spiel von ihm geschlagen....
Von Hilmar habe ich nur mal - schon vor längerem - gehört, dass ihn so manches in Burghasungen stört..na ja..abwarten..der Wechsel müßte ja wenn bis spätestens heute vollzogen sein..würden das ja dann bald nachprüfen können... |
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich das gehört habe gab es ein paar Meinungsverschiedenheiten mit dem Herrn Plaß und deshalb geht ja auch der Brede nach Wenigenhasungen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

,dass die Grebensteiner diese Saison seit langem am Ende mal vor Espenau stehen...!!

in den letzten drei jahren standen wir am saisonende zweimal (deutlich) vor euch