|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
Es kommt leider in allen Ligen vor, dass eine Mannschaft von einer vermeintlich "schwächeren" Aufstellung eines vermeintlich "stärkeren" Gegners profitiert.
So ist nun mal der Gang der Dinge und letztendlich ist jede Mannschaft für sich selbst verantwortlich, wieviele Punkte sie in einer Saison sammelt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut recherchiert. Ist Dir dabei auch aufgefallen, dass er genau einmal nicht an einem Sonntag gespielt hat? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie bereits erwähnt war uns das vor der Saison schon klar, dass es gegen den Abstieg geht. Deshalb eine Frage an dich: Warum haben wir U.G. dann nicht schon vor der Saison aufgestellt? P.S.: Ich werde dir deine Meinung eh nicht ausreden können. Von daher gehe ich auch nicht davon aus, dass du mir glaubst, was ich geschrieben habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt Männer, ihr macht euch n Kopf über Dinge, die noch nicht geschehen sind! Wie heißt es doch so schön, erstes kommt es anders und zweitens als man denkt oder so.
Ich versteh eure Diskussion über etwaige Einsätze von Steidel und mir im letzten Spiel Sinsheim gegen Bruchsal nicht. Was hast das für euch für eine Aussagekraft? Es muss erst jedes Spiel gespielt werden und egal wer unten steht, für den gilt Punkte sammeln so viel und so gut es geht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Eggensteiner haben im übrigen in den vergangenen Jahren immer ein extrem sauberes und kontinuierliches Bild abgegeben (Aufstellungen, Auftreten, etc.). Wüsste nicht, was es da zu mäkeln gibt, wenn man einen Spieler für eine komplette Halbrunde wieder aufstellt. Wer wäre denn in der VerbLiga nicht froh, einen Griesinger in der Hinterhand zu haben. Dabei ist es vollig irrelevant, was die Beweggründe sind. Die Sinsheimer dazu aufzurufen, bitte gegen alle Abstiegskandidaten in möglichst gleicher Aufstellung aufzurufen finde ich legitim, auch wenn Elektrotechniker das gar nicht so explizit gemacht hat. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Sinsheimer einen Abstiegskampf entscheidend beeinflussen, ohne selbst im Abstiegskampf zu stecken... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=frogger;1023008]Ich bin zwar ein Aussenstehender zu diesem ...... QUOTE]
Hallo Frogger, Deine Aussage ist in vielen Punkten zutreffend, allerdings verstehe ich Deine Angriffe auf Condormann nicht so ganz. Ich glaube auch kaum, dass Condormann und seine Mannschaft die Hosen voll haben, ich gehe davon aus, dass der FCB sich bereits zu Beginn der Saison bewusst war, dass es gegen den Abstieg geht, und den Abstiegskampf haben sie auch angenommen und werden diesen auch bis zum Schluss -hoffentlich erfolgreich- bewältigen.... ....und dann vielleicht angreifen
Geändert von Noppengummi (07.12.2007 um 14:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Noppengummi;1023071]
Zitat:
Ich habe zugegebenrmaßen die Eggensteiner Position ein wenig verteidigt. Warum, nunja, der Verein hat auf mich bisher immer einen astreinen Eindruck gemacht, und ich konnte eigentlich immer die Argumentationen von Elektrotechniker nachvollziehen. Daher war es mir ein Anliegen, das zum Ausdruck zu bringen. Das ist alles. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=frogger;1023087]
Zitat:
![]() Naja, jetzt warten wir einfach das Ende der Vorrunde ab und dann ist ja erst mal einige Wochen Pause. Danach werden die Karten neu gemischt und am Ende werden drei Mannschaften absteigen müssen, wer das letztendlich sein wird und warum es dann gerade die drei Mannschaften sein werden, das wird man sehen. Es wäre natürlich schon schade, wenn Mannschaften aus der Spitzengruppe den Abstieg entscheiden würden
|
|
|
|||
|
|||
|
darauf hat sich meine Aussage auch bezogen. Da wir auf VBKL-Ebene im Norden sind, kenne ich die anderen Eggensteiner Mannschaften nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Noppengummi:
Was sollen sich denn die Mannschaften (ab 3.Mannschaft) aus Eggenstein geleistet haben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ganz verstehe ich die Diskussion nicht.
1) Es war schon immer so, dass manche Mannschaften in Punktspielen von ersatzgeschwächten Aufstellungen der Gegner profitieren. Ist nunmal so - manchmal triffts einen, manchmal profitiert man. 2) Wenn man um etwas Wichtiges spielt wie den Abstieg, warum muß man sich verteidigen wenn man einen Superspieler für die Rückrunde gewinnen kann...?? Völlig legitim meiner Meinung nach. Wenn jemand dagegen wettert, dann kann das nur Angst, Frust oder Neid sein, Sorry. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|