Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2007, 19:25
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, dass Sisnheim hier bewusst verloren hat. Auch können Verletzungen jede Mannschaft treffen.

Auf alle Fälle ist für ausreichend Spannung und auch Gesprächsstoff in der Rückrunde gesorgt

Ich gehe davon aus, dass Bruchsal in der Rückrunde in veränderter Aufstellung für die eine oder andere Überraschung gut sein und sich vor dem Absteig retten wird, mit mehr als den ominösen 2 Punkten Vorsprung

Thanks Noppengummi
Alt 11.12.2007, 19:27
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
.... Ich spiele jetzt seit 27 Jahren diesen Sport doch solangsam bin ich der Überzeugung das dies wirklich ein Beklopptensport ist.
Lieber Condorman,

wir wissen doch alle, dass viele TT-Spieler zumindest am Tisch etwas anders sind als nach dem Spiel, aber grundsätzlich darfst Du hier nicht alle über einen Kamm scheren, das finde ich etwas übertrieben
Alt 11.12.2007, 19:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das stimmt jetzt aber wirklich nicht ganz
War ja auch nicht auf Dich bezogen

Wir wissen ja mittlerweile wer uns die Pest an den Hals wünscht und wer nicht !
Alt 11.12.2007, 19:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Lieber Condorman,

wir wissen doch alle, dass viele TT-Spieler zumindest am Tisch etwas anders sind als nach dem Spiel, aber grundsätzlich darfst Du hier nicht alle über einen Kamm scheren, das finde ich etwas übertrieben
Ich wollte ja auch mit dieser Aussage nicht alle über einen Kamm scheren....sondern........piiiiiiiiiiiipppppppppppp
Alt 11.12.2007, 19:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann auch nicht verstehen, wer hier immer Bruchsal angreift und auch nichts gutes wünscht, ich finde die Mannschaft symphatisch, von Punkt 1-6.

Ein sich selber anfeuern sollte ja immer möglich sein...und eines ist sicher, richtig unfair war Bruchsal meines Wissens noch nie.

Wer ist schon in jedem Spiel ganz fair, es versucht doch jeder, einen Vorteil für sich zu haben, sei es beim Aufschlag, bei den Spielverhältbnisse, Tischen....die Liste könnte beliebig ergänzt werden.

Ich persönlich wünsche mir, dass Bruchsal den Klassenerhalt schafft.

Wer weis, vielleicht steigen ja auch nur 2 Mannschaften am Ende ab, wenn Wilferdingen eine Aufholjagd in der Badenliga startet
Alt 11.12.2007, 19:33
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Hi
"Powerplay" wirst du für den Müll den du schreibst bezahlt?

Bist das Geld nicht wert.

Sag das mal dem Schreiber,Gruber oder Tabbat ins Gesicht.
Viel Spaß
Also eins will ich dir mal sagen. Egal, ob einer Schreiber, Gruber oder Tabbat heißt, befähigt sie das nicht, Kritiken oder Meinungen anderer nicht anzunehmen oder deswegen mit Gewalt drohen. Deine Drohungen hier kannst dir sonst wo hin stecken!
Wenn Powerplay sich eben dieses Bild gemacht in der Vergangenheit, wirst auch du das nicht mit deinen Drohungen ändern können und wenn er das Verlangen hat, das jemandem ins Gesicht zu sagen, dann wird er das tun, so fern er die nötigen "Eier" in der Hose hat, aber so wie ich ihn einschätze hat er diese auch. Entschuldigt bitte die harte Ausdrucksweise, aber das musste ich jetzt mal los werden.
Ich hasse es, Meinungen oder Kritiken in Watte zu packen, nur weil es ein anderer eventuelle nicht so aufnehmen könnte, wie ich es meine oder er nicht den nötigen Charakter hat, damit richtig um gehen zu können. Wenn sich Leute mit offener Kritik oder einer bestimmten Meinung nur mit Gewalt oder dummen Geschwätz helfen können, anstatt damit konstruktiv um zu gehen, dann tun sie mir leid.
Zu den oben genannten Personen Schreiber und Tabbat kann ich nur sagen, dass die auf jeden Fall die Meinung oder Kritik anderer respektieren und auch darüber diskutieren können, falls nötig.
Und wenn du ein Problem damit hast, dann hast du mit Sicherheit auch noch die Geduld bis zur Rückrunde zu warten, wenn St. Ilgen in Sinsheim spielt und dann können wir gerne darüber reden! Ansonsten kannst du dir vom Tabbi oder sonst wem dir gerne meine Handynummer besorgen und mit mir darüber am Telefon reden. Wie du es machst, ist mir egal, aber hör auf anderen zu drohen!

Zitat:
Zitat von Condorman
Bei solchen Äusserungen muss man ja fast schon ein schlechtes Gewissen haben das man überhaupt gegen Sinsheim gespielt hat. Ich spiele jetzt seit 27 Jahren diesen Sport doch solangsam bin ich der Überzeugung das dies wirklich ein Beklopptensport ist.

Naja, ein Jürgen Reuster hat mal in der Verbandsklasse zu mir gesagt, dass TT ein Sport von Psychopathen für Psychopathen.
Alt 11.12.2007, 19:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
..... ist mir egal, aber hör auf anderen zu drohen!
Eine Drohung ist hier aber wirklich nicht ausgesprochen worden.

Wir befinden uns ja in der besinnlichen Vorweihnachtszeit, da sollte jeder wieder etwas zurückstecken.
Die Rückrunde wird alles weitere bringen, und sich am Tisch zu messen ist auf alle Fälle besser als alles andere.

So long...
Alt 11.12.2007, 19:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
... Naja, ein Jürgen Reuster hat mal in der Verbandsklasse zu mir gesagt, dass TT ein Sport von Psychopathen für Psychopathen ist
Ich glaube, da hat der Jürgen etwas übertrieben. Er hatte diese Aussage sicher auf einen bestimmten Zuschauer seines -früheren- Vereins bezogen

Geändert von Noppengummi (11.12.2007 um 20:47 Uhr)
Alt 11.12.2007, 20:20
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Burningtable!

Wenn man jemandem seine Meinung
Alt 11.12.2007, 20:57
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Mein Gott geht es hier heiß her ich war heute Mittag drin, komme jetzt rein schon sind wieder 2 neue Seiten drin, natürlich kann man Sinsheim keinen Vorwurf machen nur uns Weinheimer hat es Beispielsweise enttäucht wir haben dick gefeiert nach unserem Sieg gegen Eggenstein und dann erfahre ich von meinem Baby Rubcic das sie so klar gewonnen haben das war dann natürlich wieder hart weil wir davon ausgegangen sind mit 3 Punkten vorsprung in die Rückrunde zu starten, aber das hätte natürlich gegen jede Mannschaft passieren können unsere Liga ist halt verückt oder etwa nicht? Und wir sind total Crazy weil wir diesen Sport treiben. Und die Jungs in Sinsheim mögen vielleicht echt hart sein also zumindestens Schreiber und Tabbat, gell Tabi du wolltest dich ja auch schon mit mir kloppen während dem Spiel aber des haben wir ja dann geklärt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »