|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Zitat:
![]() Muss mir wohl schleunigst 'n pseudonomisierten Zweitaccount zulegen... |
|
|
|||
|
|||
|
mmhm, hast Recht, irgendwie kam mir dem alles spanisch vor - also keine halluzinierenden Mittelchen
, sondern pure Provokation von bekennenden Sprachässtehten
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, ob ich es dieses Jahr auf dir Reihe bekomme. Folgende Spieler MÜSSEN zur Rückserie tauschen:
Oker: Treulieb für Iskine nach oben Adensen: Löhmann vor Miethe Salzgitter: Bock für Argut nach oben, Kotke für Rempe in die Mitte Fuhlen: Radtke vor Schway Borsum II: Matthias vor Brinkmann Richtig gerechnet? |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig, aber einen vergessen:
Gretesch: Jürgens vor Lampe Interessanter für mich ist die Frage, ob diese Umstellungen oder auch mögliche weitere Umstellungen, für die jeweiligen Vereine Vor- oder Nachtteile bringen? Bei Salzgitter die stärksten Veränderungen, ist das für sie besser oder schlechter? Oker und Fuhlen müssen zwar auch über ein Paarkreuz hinaus wechseln, wird sich meiner Meinung nach aber nicht so gravierend auswirken, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann kommt auch schon meine zweite große Fehleinschätzung, Oker mit den Noppen ( bin mal gespannt wie der ein oder andere ohne die glatten Noppen nächste Serie spielen wird ) Nr. 2 bis 6 haben noch Chancen auf die Relegation. Mein Treffer Lunestedt spielt im Niemandsland. Adensen muss leider noch kämpfen, aber sie stehen nur soweit hinten durch den tragischen Verlust. Salzgitter und Fuhlen kämpfen um den Relegationsplatz und Borsum II ist und bleibt letzter. 1. Jever (sicher) 2. Wolfenbüttel 3. Göttingen ( mit Wiegmann ohne W. 5. ) 4. Wennigsen ( aber nur, wenn wir es hinten schaffen, uns zu verbessern anstonsten 6. ) 5. Gretesch 6. Oker 7. Lunestedt 8. Adensen 9. Salzgitter 10. Fuhlen ( zu oft ohne Wellmann ) 11. Borsum II ( sicher ) Wie seht ihr die Rückrunde? Holger, ich bin überzeugt, dass wir die Rückrunde hinter besser spielen ( viel schlechter geht ja auch nicht mehr ) und dann brauche ich dringend die Termine für die Relegationsspiele![]() Und denk an Viktor, er will zwar nicht OL hinten spielen, aber RL hinten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Puls2000000, denke auch, dass noch Luft nach oben besteht; ob's für die Reli reicht, bleibt fraglich. Und was Viktor betrifft, ist sicher meine Meinung zu diesem Thema hinlänglich bekannt. Und das, obwohl "max1" bereits in Insiderkreisen kommuniziert, dass er bei uns spielen möchte. Ich frag mich nur an dieser Stelle: "Für wen?"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin, Moin, zur Reli, das sehe ich genauso. zu Viktor, stimmt, hatte ganz vergessen, dass er gegen mich im Training verloren hatte. Geändert von puls200 (12.12.2007 um 16:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit Victor würde ich bestimmt auch ein besseres Doppel spielen als mit dir Holger. Im Gegenteil zu dir ist er schnell, hat eine super Vorhand und ich kann mich während des Spiels auch besser mit ihm unterhalten und die Taktik absprechen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

Ich konnt's mir auch beim besten Willen nicht vorstellen!

)
) und dann brauche ich dringend die Termine für die Relegationsspiele