|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
Zitat:
Wenn mir aber dermaßen ins Gesicht geschlagen wird, wie es Sinsheim mit Steidel tat, hätte ich auch kein Spiel mehr für den Verein gemacht, zudem Steidel ja nicht sein erstes Jahr in Sinsheim gespielt hat. Aber das hat sich doch zum nächsten Jahr spätestens eh alles erledigt mit Sinsheim, jedenfalls nach dem was man so alles hört! |
|
|
|||
|
|||
|
Na da bin ich mal einer Meinung mit dir. Hätten nur einige in Sinsheim auch so gedacht, wär überhaupt nichts passiert. Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber das hat sich doch zum nächsten Jahr spätestens eh alles erledigt mit Sinsheim, jedenfalls nach dem was man so alles hört![/QUOTE]
Also was man hört ... und was Tatsachen sind ... ist ein bekanntlich großer Unterschied !! Sinsheim hat gute Spieler, die für dich in der ersten Platz gemacht haben !! |
|
|
||||
|
||||
|
Aber nicht zu Unrecht oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat ja auch niemand gesagt, dass die Jungs aus der 2. Mannschaft schlecht sind. Die könnten genauso Positiv spielen hinten, wie ich auch, von daher! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube er meinte (und das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich deine Bilanz gesehen habe), dass du berechtigterweise in der 1. Mannschaft gespielt hast. Du hast ja eine Bilanz von 9:2 geholt.
Da kann jetzt keiner aus der 2. Mannschaft sagen, dass du unverdienterweise in der 1. stehst. Zitat:
Vielleicht hat das Sunny aber auch nicht so gemeint... |
|
|
||||
|
||||
|
zum mitschreiben....gemeint war "nicht zu Unrecht Platz gemacht"
Da bis auf Leneweit alle Spieler bereits letztes Jahr bei Sinsheim gespielt haben und das eigentlich bis auf Gruber alle positiv ist diese Runde lediglich Leneweit dazugekommen. Sollten also Spieler für Leneweit Platz gemacht haben der 9:2 im 3.PK erspielt hat, wäre dies somit völlig zurecht geschehen wie die Bilanz beweisst und man hat eigentlich alles richtig gemacht. Was natürlich nicht bedeutet das ein Kargakis, Jungblut oder Bart dies nicht auch könnten. Sollte ich hier etwas mißverstehen klär mich auf...
Ich werde alt! Geändert von mission2b (17.12.2007 um 16:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bei dem Zitat hätte man nämlich denken können, dass du Leute aus der 1. rausgedrängt hast, obwohl du da nicht hingehören würdest.
Vielleicht hat das Sunny aber auch nicht so gemeint...[/QUOTE] Ich meinte dass so wie ich es geschrieben habe. Es gab jemanden der den Platz frei gemacht hat !!! dem der Platz in der ersten zugestanden hat |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was war es denn in dem Fall? Vielleicht hätte derjenige auch einfach mal den Mund aufmachen sollen zum richtigen Zeitpunkt. Mein Verdacht kam also nicht von irgendwo, jemanden aus der Mannschaft bzw. jemanden den Platz in der 1. Mannschaft weg genommen zu haben. Aber alle haben gesagt, nein, das wäre nicht so und mein Gefühl würde mich nur trügen, auch als ich jemanden von der 2. Mannschaft darauf ansprach. Mir wurde doch vorne herum nur ins Gesicht gegrinst und hinten herum wurde mir sinnbildlich das Messer in den Rücken gesteckt und genüsslich herum gedreht. Die jenigen, die Platz gemacht hatten, dürfen sich nicht beschweren, denn die hattten ja auch nichts gesagt und nichts dagegen gehabt, dass ich nach Sinsheim wechsle. Also Klappe halten und nicht hinter her meckern. Die jenigen von der 2. Mannschaft, die Ambitionen auf die 1. Mannschaft hatten / haben hätten einfach den Mund auf machen sollen. Aber nun haben ja bestimmt einige Spieler das erreicht, was sie wollten, 1. Mannschaft und können sich nun auch beweisen! Geändert von burningtable (17.12.2007 um 19:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|