Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2008, 15:00
5.Herren 5.Herren ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

5.Herren ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass du mitgespielt hast, da du doch verletzt bist!?
Falls doch, ... na ich wart lieber mal ab eh' ich hier wieder Vermutungen äußere..
Vllt kann ja auch Stefan mal was zum Spiel schreiben...
Deshalb habe ich ja auch in der 4.Ersatz gespielt weil dort Leute gesucht werden die eher nich trainieren gehen! Und aus der 5. konnte das nur ich sein! Das die anderen 6 eigentlich einen Sieg in Graupa holten sollten ist dann leider das negative Erlebnis an dem Wochenende!
Alt 03.02.2008, 15:25
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von DD_Axl Beitrag anzeigen
Mal schauen, welche 6 Leute ich für das nächste Punktspiel gegen Pulsnitz auftreiben kann.
Hauptsache du verkrümelst dich nich nach oben
Aber ihr nehmt ja anscheinend nur Ersatzspieler, die nich trainieren...das schränkt die Auswahl ja ein^^

Zitat:
Zitat von 5.Herren
Deshalb habe ich ja auch in der 4.Ersatz gespielt weil dort Leute gesucht werden die eher nich trainieren gehen! Und aus der 5. konnte das nur ich sein!
Die Logik is bischen unklar aber nun gut..

@Stefan: Was ist mit Rico los?
Alt 03.02.2008, 22:37
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

@Stefan: Was ist mit Rico los?
Servus David...

Rico hat einige größere Beschwerden mit seinem Rücken...wahrscheinlich Bandscheibenvorfall...geht zwar regelmäßig zur Physio...hat sich aber nur das Doppel zugemutet...sieht wirklich schlecht aus...hoffe aber dennoch das wir bis zum 15.3. verlustpunktfrei bleiben und euch einen würdigen Aufstiegskrimi bieten können, obwohl ich unsere derzeitigen Chancen auf 30:70 beziffern würde, da ihr zuhause einfach zu überzeugend seid!!!
Bei uns bringt zur Zeit kaum einer (außer Tino) Topform und bei euch spielen ja zur Zeit Markus, Sven,du und Lars einfach zu stark...aber abwarten...

@ DD_Axl: der absichtliche Schlägerzerstörer nach meinem Spiel gegen Mark musste einfach mal sein! von meinen jetzigen sieben Niederlagen habe ich sechs mit 2 Punkten Unterschied im Fünften verloren... Gegen Mark gewinn ich den 4. zu 2 und kriegs nicht heim...außerdem hab ich eh ein neues Holz gebraucht und hab mich auch schon im TT-Shop angemeldet zwecks Umsatz
Alt 04.02.2008, 01:22
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Servus David...

Rico hat einige größere Beschwerden mit seinem Rücken...wahrscheinlich Bandscheibenvorfall...geht zwar regelmäßig zur Physio...hat sich aber nur das Doppel zugemutet...sieht wirklich schlecht aus...hoffe aber dennoch das wir bis zum 15.3. verlustpunktfrei bleiben und euch einen würdigen Aufstiegskrimi bieten können, obwohl ich unsere derzeitigen Chancen auf 30:70 beziffern würde, da ihr zuhause einfach zu überzeugend seid!!!
Bei uns bringt zur Zeit kaum einer (außer Tino) Topform und bei euch spielen ja zur Zeit Markus, Sven,du und Lars einfach zu stark...aber abwarten...
Dann alles Gute von hier an Rico. Kenn' das mit den Rücken und weiss daher wie das schmerzt.
Naja, erstmal müssen wir auch alle 3 Spiele bis dahin überstehen und das wird sehr sehr schwer werden! Wir unterschätzen niemanden und jeder kann auch mal 'nen schlechten Tag erwischen und dann wirds knapp (zB siehe gg Elbe2 ). Denn was bringen uns ~10 Spiele Vorsprung wenn wir dann irgendwo Punkte liegen lassen.
Aber bis März is noch viel~ Zeit und da kann das mit dem "in Topform sein" schon wieder ganz anders aussehen... nächste Bewährungsprobe am 16.02. gegen Alex & Co. (tippe hier auf ein knappes 9-7 für uns).
Alt 04.02.2008, 08:39
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wie kann ich eigentlich beim Eintrag eines Spielprotokolls einen Spieler der gegnerischen Mannschaft hinzufügen ,der noch nicht in der Liste steht (in diesem Falle: Frank Bayer Mitte V)... oder muss das der Alex machen?
Alt 04.02.2008, 10:07
DD_Axl DD_Axl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DD_Axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie kann ich eigentlich beim Eintrag eines Spielprotokolls einen Spieler der gegnerischen Mannschaft hinzufügen ,der noch nicht in der Liste steht (in diesem Falle: Frank Bayer Mitte V)... oder muss das der Alex machen?
Frank Bayer habe ich in die Liste hinzugefügt
Alt 04.02.2008, 10:20
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Bei der Mannschaftsaufstellung gibt's nen Button "Spiler zum Datenbestand hinzufügen" oder so ähnlich...

Grüße nach Naundorf
Alt 04.02.2008, 10:51
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zudem ist es egal welche Mannschaft das Protokoll eingibt. Das muss nicht die Heimmannschaft sein, dies kann auch vom Auswärtsteam vorgenommen werden.
Alt 09.02.2008, 12:54
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kennt jmd die Ergebnisse der Punktwertungsturniere, die Ende Januar (26/27.01.08) in Wilsdruff waren?
Alt 12.02.2008, 20:12
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kennt jmd die Ergebnisse der Punktwertungsturniere, die Ende Januar (26/27.01.08) in Wilsdruff waren?
siehe MB Bezirk DD von heute...*grins*

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »