|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
Deshalb habe ich ja auch in der 4.Ersatz gespielt weil dort Leute gesucht werden die eher nich trainieren gehen! Und aus der 5. konnte das nur ich sein! Das die anderen 6 eigentlich einen Sieg in Graupa holten sollten ist dann leider das negative Erlebnis an dem Wochenende!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ihr nehmt ja anscheinend nur Ersatzspieler, die nich trainieren...das schränkt die Auswahl ja ein^^ Zitat:
Die Logik is bischen unklar aber nun gut..@Stefan: Was ist mit Rico los? |
|
|
||||
|
||||
|
Servus David...
Rico hat einige größere Beschwerden mit seinem Rücken...wahrscheinlich Bandscheibenvorfall...geht zwar regelmäßig zur Physio...hat sich aber nur das Doppel zugemutet...sieht wirklich schlecht aus...hoffe aber dennoch das wir bis zum 15.3. verlustpunktfrei bleiben und euch einen würdigen Aufstiegskrimi bieten können, obwohl ich unsere derzeitigen Chancen auf 30:70 beziffern würde, da ihr zuhause einfach zu überzeugend seid!!! Bei uns bringt zur Zeit kaum einer (außer Tino) Topform und bei euch spielen ja zur Zeit Markus, Sven,du und Lars einfach zu stark...aber abwarten... @ DD_Axl: der absichtliche Schlägerzerstörer nach meinem Spiel gegen Mark musste einfach mal sein! von meinen jetzigen sieben Niederlagen habe ich sechs mit 2 Punkten Unterschied im Fünften verloren... Gegen Mark gewinn ich den 4. zu 2 und kriegs nicht heim...außerdem hab ich eh ein neues Holz gebraucht und hab mich auch schon im TT-Shop angemeldet zwecks Umsatz
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, erstmal müssen wir auch alle 3 Spiele bis dahin überstehen und das wird sehr sehr schwer werden! Wir unterschätzen niemanden und jeder kann auch mal 'nen schlechten Tag erwischen und dann wirds knapp (zB siehe gg Elbe2 ). Denn was bringen uns ~10 Spiele Vorsprung wenn wir dann irgendwo Punkte liegen lassen. Aber bis März is noch viel~ Zeit und da kann das mit dem "in Topform sein" schon wieder ganz anders aussehen... nächste Bewährungsprobe am 16.02. gegen Alex & Co. (tippe hier auf ein knappes 9-7 für uns). |
|
|
||||
|
||||
|
Wie kann ich eigentlich beim Eintrag eines Spielprotokolls einen Spieler der gegnerischen Mannschaft hinzufügen ,der noch nicht in der Liste steht (in diesem Falle: Frank Bayer Mitte V)... oder muss das der Alex machen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße nach Naundorf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zudem ist es egal welche Mannschaft das Protokoll eingibt. Das muss nicht die Heimmannschaft sein, dies kann auch vom Auswärtsteam vorgenommen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kennt jmd die Ergebnisse der Punktwertungsturniere, die Ende Januar (26/27.01.08) in Wilsdruff waren?
|
|
|
||||
|
||||
|
siehe MB Bezirk DD von heute...*grins*
|
|