|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Drogen-Sperre fuer Piacentini
Keine Ahnung (hab da auch selbst keine Erfahrungen...), aber darauf kommt's nicht an - entscheidend ist, dass dies anscheinend nicht auszuschliessen ist.
Jan Ullrich war ja zu jener Zeit verletzt und gar nicht im Training, geschweige denn im Wettkampf; der Fall liegt ganz anders. Deswegen habe ich auch auf Hingis hingewiesen, zumal auch die Sportart besser vergleichbar ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde es schon ein Unterschied ist ob jemand sich bewusstleistungssteigernde Mittel zu sich nimmt oder ob jemand auf ner Party oder ähnlicherem mal einen Joint oder ähnliches raucht und erwischt wird..... (wie z.B. Britney Spears )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Klingt schon so, als könnte man dadurch einen Vorteil bekommen haben. Sollte man bei der Strafbarkeit darauf achten, ob der Dopende erfolgreich war? Ich denke nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bloß scheint es nach den Ergebnissen zu urteilen, kaum was gebracht zu haben.... Im Gegensatz zu Dopings in anderen Sportarten: Radsport Pantani (Tour de France Sieger 98 ) Leichtathletik ( Marion Jones Olympia 2000 !! Gamblin (100m-Weltrekord) usw. Skilanglauf (J. Mühlegg Olympia 2002 ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch kannst du nicht sagen, dass es nichts gebracht hat, denn sie hat immerhin die 3. Runde erreicht (Rasen war noch nie ihre Stärke), und rein hypothetisch wäre sie möglicherweise ohne vorher schon ausgeschieden. (Auf Rasen ist sie auch schon mal in der 1. Runde ausgeschieden). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sie ist in Wimbledon sogar 3 mal in der 1. Runde ausgeschieden, was sonst bei keinem anderen Grand Slam Turnier passiert ist. Das schlechteste Abschneiden bei allen andern G.S.-Turnieren zusammen war 2mal in der 2. Runde. Ich hatte das zuerst nur so aus dem Hinterkopf geschrieben und in der Zwischenzeit in wiki nachgeschaut, aber meine gefühlsmäßige Einschätzung, dass sie eine Schwäche auf Rasen hatte, ist wohl schon richtig. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

)