|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
Wenn die ihre Beläge wechseln müssen, wird ihre Leistung aber wohl schon etwas darunter leiden (insbesondere bei Brauner und Willhardt). Kühne(l) Prognose: Ich glaub, die halten in diesem Jahr die Klasse. Was nächste Saison nach der Materialumstellung ist, steht auf einem anderen Blatt. Gruß SH
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportfreunde,
bin neu hier. Nachdem das Spiel der Dreienberger gegen Besse 2 in aller Munde ist, will ich nun auch noch meinen Senf dazu geben. Ich habe mir das Spiel der Friedewälder in Reichensachsen angesehen. Ich muss sagen, die Dreienberger stehen in der Rückrunde mit dieser Aufstellung definitiv besser. Das musste gestern nicht nur Reichensachsen schmerzlich erfahren, das wird anderen auch noch so gehen. Ob das allerdings für den Klassenerhalt reicht, muss man abwarten. Was die Noppen angeht, bleibt festzuhalten, dass bei ausreichender Materialkenntnis und der Benutzung des Hirnes beim Spiel, selbige nicht unüberwindlich sind. Das hat gestern Abend jedenfalls Reiner Beck eindrucksvoll demonstriert. Man darf gespannt sein wer den Gang in die Bezirksliga antreten muss. Das gibt noch ein schönes Gerangel, spannend bleibts allemal, bestimmt bis zum letzten Spieltag. GD |
|
|
|||
|
|||
|
hm am wochenende sind ja wieder spannende spiele im abstigeskampf zu erwarten, bin mal gespannt wer als sieger aus der partie weiterode-weißenhasel hervorgeht, würde ja eigentlich weiterode favorisieren, aber nach den zuletzt gezeigten leistungen....wer weiß!
bei unshausen-besse 3 bleibt es wie immer abzuwarten wie besse antritt, kommen sie komplett sollte es ein ungefährdeter sieg für besse werden...mal schauen. vielleicht könnte es auch im kampf um die tabellenspitze spannend werden wenn todenhausen am sonntag in weißenborn antritt, aber ich denke da wird sich weißenborn, wenn vielleicht auch nur sehr knapp, durchsetzen wird! hat noch wer ne meinung zum kommenden spieltag? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich.
![]() Im Abstiegskamf sehe ich das Spiel zwischen Weiterode und Weißenhasel als ein sehr Vorentscheidendes an. Wer hier verliert wirds schwer haben. Weiterode hat für mich leicht die Nase vorn, weil Weber/Krauß für 2 Doppelpunkte gut sein dürften (Zuber/Landgrebe hatten meist Schwierigkeiten gegen das Rolli-Doppel) und bei der Weißenhaseler Doppelschwäche bestimmt noch ein weiterer Punkt für Weiterode rausspringen dürfte. Weiterhin stellt sich die Frage wer bei Weißenhasel ab Pos. 4 gegen die nach hinten starken Weiteröder noch punkten kann. Da sich Besse 3 noch nicht aufgegeben haben dürfte und ich der jungen Truppe (die jungen Hüpper KL, HK und HE mal ausgenommen) immer einiges zutraue, denke ich, dass sie dieses Spiel schon gewinnen werden. Obs am Ende der Saison dann reicht, wird man sehen. Weißenborn gg Todenhausen ist für mich das Schlüsselspiel neben dem direkten Aufeinandertreffen zwischen Besse und WB. Gewinnen die Weißenbörner das, dann sind sie für mich der Top-Favorit auf den Titel. Holt Todenhausen einen Punkt, dann denke ich, dass Besse es machen wird. Ich glaube kaum, dass eine andere Mannschaft Weißenborn noch in Bedrängnis bringen kann. Naja, bin mal gespannt auf den Ausgang der Spiele. Gruß SH
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ob die einzige mannschaft die weißenborn bisher einen punkt abnehmen konnte das nochmal schafft, bleibt abzuwarten *grins |
|
|
|||
|
|||
|
Kurioses Spiel am Freitagabend in Besse: Insgesamt fehlte exakt eine komplette Mannschaft -> Bei Ermschwerd die Nummer 1 u. 2, bei Besse III die Nummer 3, 4, 5 und 6.
Das komplette Aufrücken in allen Paarkreuzen scheint indes mehr Ermschwerd geschadet zu haben...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was natürlich erstmal überrascht ist das ergebnis von besse III gegen ermschwerd. wie edgri schon sagte, haben die gäste den verlust ihres oberen paarkreuzes wohl weniger gut verkraftet als die hausherren das fehlen ihrer spieler von position 3-6. bleibt abzuwarten in welcher aufstellung sie sich in unshausen präsentieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke jedoch wenn besse 3 heute in unshausen mit der gleichen aufstellung spielt, sollte für unshausen auf jeden fall was drin sein! bin da mal gespannt... zu unserem spiel: die aussage von mir sollte auch eher nicht so ernst genommen werden, wir freuen uns über jeden punkt heute ;o) |
|
|
|||
|
|||
|
Diesmal mit Beinhauer und "nur" noch drei Ersatzleuten wieder ein souveräner Sieg für Besse 3. ..
![]() Wenn sich die Grippeviren nicht weiter hier ausbreiten, sollte auch nächste Woche gegen Reichensachsen was drin sein... ![]() Damit wir ein komplett erfolgreiches Wochenende feiern können, muss heute nur noch unsere 2. gegen Gombeth gewinnen.... ![]() Haut rein, Jungs...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|