Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2008, 12:15
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Ok, dann viel Glück. Obwohl ich bei meiner Aussage niemanden namentlich angegriffen habe(geschweige denn Dich oder deine Mannschaft), habe ich mich trotzdem entschuldigt, auch wenn meine Aussage nicht viel allgemeiner hätte sein können.

Wenn du diese auf dich beziehst, dann versuch halt mich zu verklagen. Wieder ein Fall, der unnötig die Gerichte verstopft und Geld kostet. Ein weiterer Kommentar dazu erübrigt sich von meiner Seite aus.

Auch noch eine Anmerkung der Moderatoren zum Thema "Gelassenheit":

Bitte haltet Euch alle fern von Beiträgen mit juristisch bedenklichen Inhalten. Ihr könnt hier im Forum über Tischtennis diskutieren, jegliche privaten Probleme oder über den sportlichen Bereich hinausgehende Dinge, klärt Ihr bitte auch privat. TT-NEWS bietet für solche Themen keine Plattform und die Moderatoren können bei Zuwiderhandlungen zum Schutz des Forenbetreibers Matthias Landfried auch nicht gelassen reagieren.
Forenuser haben bei ihrer Registrierung die Forenregeln als gelesen und akzeptiert bestätigen müssen und tragen für ihre Beiträge die volle Verantwortung, trotzdem bedeuten eventuelle juristische Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Forenuser für den Forenbetreiber Zeitaufwand, da wir hier ggf. durch richterlichen Beschluß IP-Adressen für die Rückverfolgung / Strafverfolgung rausgeben müssen und ggf. ebenfalls vor Gericht als Zeuge aussagen müssen. Daher bitten wir mit Nachdruck uns nicht mal ansatzweise in solche unnötigen Schwierigkeiten zu bringen.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 23.02.2008, 14:18
Zwillinge Zwillinge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Wow, gelungener Einstieg ins TT-News-Dasein. Beleidigungen am Fließband.

Hoffentlich ist dieses Thema jetzt bald mal beendet, damit es hier wieder ums sportliche geht und nicht irgendwelche Newbies hier die Netiquette verletzen.

Was nicht heißen soll, dass ich den Beitrag von Sidespinspieler gut heiße.

Wenn die Diskussion übers sportliche mal genauso geführt würde, wie um die persönlichen Angriffe hier, dann wären wir Teilnehmer einer tollen Diskussionsrunde.

@ Marc
Grundsätzlich bin ich ja bei Dir, was die Verlegungen angeht. Meiner Meinung nach sollte diese Möglichkeit auch weiter bestehen. Allerdings werden die Neuansetzungen der witterungsbedingten Ausfällen beim Fußball vom Klassenleiter festgesetzt und nicht selbst ausgehandelt. dies lässt natürlich immer Raum für taktische Spielchen. Zweitens werden meiner Erfahrung nach die meisten Verlegungen nicht aufgrund von Hallenproblemen vorgenommen, sondern weil die Tante 3. Grades des besten Freundes ihren 49. Geburtstag feiert und deshalb ein Mannschaftsmitglied nicht spielen kann.
Als Mannschaftsführer weiß ich da wovon ich rede.

Aber da das ja nach den Angaben von KLStrube in der Klasse nicht wirklich ein Problem ist, ist dies wohl eher ein Thema für einen eigenen Thread.

Gruß SH
Danke SH für den gelungenen Einstand !!!
Wir haben eine sehr rege und intensiv geführte Diskussion in den letzten Tagen erlebt. ( verbotene Noppe, Anneliese, Dr. Schuster usw).
Der Beitrag von Sidespinspieler ist hier natürlich völlig fehl am Platz.
Einer Mannschaft öffentlich Sachbeschädigung vorzuwerfen ist auf unterster Schiene anzusiedeln.
Ich kann "gedima" ebenfalls nur raten, gegen solche Personen rechtliche Schritte einzuleiten.
Auf ein weiterhin sachlich und sportlich faires Forum.
Gruß
zwillinge
Alt 23.02.2008, 14:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, dass du für deine sportlich und sachlich fairen Kommentare eigens einen neuen Account eingerichtet hast. Alles andere wurde bereits gesagt.
Alt 23.02.2008, 16:49
dr.schuster dr.schuster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr.schuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidespinspieler Beitrag anzeigen
Und Ermschwerd hat wieder keinen Sieg gegen einen Abstiegskandidaten errungen. Damit sollte ja alles wieder im Lot sein im Abstiegsbereich und Gerüchte um die angebliche Wettbewerbsverzerrung dieser Mannschaft im Keim ersticken. Hat bei Ermschwerd eigentlich wieder das vordere Paarkreuz gefehlt?
Hallo Sidespinspieler
Du bist offensichtlich noch in der Lernphase,die bei mir jetzt abgeschlossen ist.Ich bin einen schweren Weg gegangen,aber den hast du noch vor dir.Auch deine Identität wird offen- gelegt werden,da bin ich mir ganz sicher.Und dass du weiterhin versuchst eine gewisse Stimmung zu verbreiten,finde ich gemein.Meine Probleme mit den Betroffenen sind ausgeräumt,zumindest hoffe ich das.
Alt 23.02.2008, 16:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mal ganz ehrlich: Meine von Dir zitierte Aussage war keineswegs irgendwie bösartig gemeint. Ist doch schön, dass Ihr in Ermschwerd einen Punkt geholt hab. Dadurch hat sich das mit den Punkten, die andere Abstiegskanditaten dort geholt haben doch wieder ausgeglichen, nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.

Und um es auch ganz klar zustellen: Die Frage nach dem vorderen Paarkreuz war rein interessehalber gestellt, ich wollte damit keineswegs ausdrücken, dass ihr ansonsten keine Chancen gegen Ermschwerd hättet.

Ich bin weder böse noch gemein, man kann nur wirklich jede Aussagen von jemanden negativ auslegen. Mir ist klar, dass ihr jetzt versucht, in jedem meiner Worte irgendwie was Negatives gegenüber Friedewald reinzuinterpretieren, und egal was ich schreibe, irgendwie wird man das auch schaffen. Nochmal als Wiederholung: Das war wirklich rein interessehalber gefragt und sollte keine Wertung darstellen.

Ganz im Gegenteil finde ich es sogar gut, wenn Vereine aus unserem Kreis in der Bezirksoberliga spielen, wäre ja schade, wenn sonst alles runterrückt.

Mit der Hoffnung, dass nicht wieder irgendetwas Negatives in einen meiner Beiträge hineininterpretiert wird verabschiede ich mich dann mal ins Restwochenende.

Geändert von Sidespinspieler (23.02.2008 um 17:01 Uhr)
Alt 24.02.2008, 18:26
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, ihr habt euch ja alle wieder richtig lieb hier .
Alt 25.02.2008, 18:57
TTVeteran TTVeteran ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTVeteran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, aber echt. Vergesst doch den Scheiss und sprecht wieder über das, worum es hier wirklich gehen sollte: Tischtennis.

Ist ja echt ein Kindergarten hier.
Alt 26.02.2008, 00:20
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTVeteran Beitrag anzeigen
Ja, aber echt. Vergesst doch den Scheiss und sprecht wieder über das, worum es hier wirklich gehen sollte: Tischtennis.

Ist ja echt ein Kindergarten hier.
Da war aber jemand ziemlich einfallslos. Einfach meinen Username kopieren...ztztzzzz
Alt 26.02.2008, 23:25
TTVeteran TTVeteran ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTVeteran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh sorry, hab ich gar nich gewußt das jemand hier diesselbe Idee hatte. ;-) Na dann werd ich mich wohl noch mal unter einem anderen Namen anmelden, um Verwechslungen zu vermeiden. ;-)
Alt 29.02.2008, 21:36
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mensch, is ruhig geworden hier, kurz vor weiteren "endspielen", von so einigen die es noch geben wird, um den Verbleib in der Klasse...

seit ihr alle in die mentale Vorbereitung vertieft?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »