|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Das ist ja nun wahrlich ein guter "Ersatzmann"! Damit seid Ihr ja unten wieder gut besetzt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für dein vertrauen Dirk, aber ich glaube nicht das wir Dissen schlagen koennen.....
Geändert von MamboMarco (29.02.2008 um 12:36 Uhr) Grund: vertan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guido selbst war es, der schrieb, dass die Luft so ein bischen raus ist. Ich gönn´ Euch auf jeden Fall den Erfolg, wenn Ihr uns dann entsprechend verschont!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja nicht so das ich was dagegen hätte gegen Dissen zu gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Allein aufgrund unseres Hallenbodens, für den ich mich hiermit schon einmal in aller Form entschuldigen möchte, wirds kein normales Spiel. Es ist einem ja fast peinlich ein LL-Spiel auf so einem Geläuf auszutragen.. Aber naja, es lässt sich bis heute Abend nichts mehr dran machen.
Es wird sicherlich eine total enge Kiste. Wenn wir heute was reißen, besteht für uns sogar die Möglichkeit, die Abstiegsränge für immer zu verlassen.. Ein traumhafte Vorstellung!! ![]() Ich freu mich auf heut Abend und hoffe auf nen einigermaßen volles Haus! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Glück!!! So schlimm ist das Geläuf aber gar nicht!!! Gruß Oma |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen zusammen...
Wir gewinnen in Buer mit 9:4 in einer absolut unproblematisch zu spielender Halle. Die Entschuldigungen waren gar nicht nötig.![]() Zum Spiel... Wir starten mit zwei eins Doppel, wobei Söcker/Dreier gegen Stickel/Saffran punkten zu unser aller Überraschung. Unser neu formiertes Doppel drei verliert dann aber gegen Kater/Vaupel. Anschließend oben zwei. Mitte ein.(Redeker gewinnt beide!!!)Unten keiner, oben wieder beide und mitte beide. War defenetiv mehr drin für Buer, da eineige Sportskameraden an diesem Tag gar nicht ins Match fanden und so unnötig Punkte ließen. ![]() Naja, weiter geht´s... |
|
|
|||
|
|||
|
das wird ja jetzt richtig spannend um den Reliplatz.Wenn Wahrsingsfehn gegen Jever und Buer gewinnen haben Sie auf einmal den begehrten Reliplatz,wenn die anderen nicht noch außerplanmäßig punkten.
Wobei Jever natürlich noch die besten Chancen hat.Aber Buer darf man erst abschreiben wenn es rechnerisch nicht mehr geht,denn das haben wir ja im letzten Jahr gesehen. Gestern haben Sie allerdings eine gute Chance verstreichen lassen,aber wenn das Doppel Michi / Malte und Michi im Einzel nicht punkten wird es schon schwer.
|
||||
|
||||
|
So ist das wohl.
Lutz war gestern in den entscheidenen Phasen der Sätze einfach den Tick entschlossener und hat am Ende auch total verdienst gewonnen. Gegen Frank hab ich dann in der Tat nie richtig in Match gefunden. Naja, was solls. Weg sind wir noch immer nicht. Es wird natürlich nun übelst schwer. Wir müssen in einem unserer Heimspiele (TTSV, Borssum) punkten. Keine leichte Aufgabe..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

)