|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
2. Endete das Spiel 8:8 (Beitrag 554 von Mister Incognito) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pechr/Bartsch 1:1 Schmidt/Pokar 1:0 Scheel/Heise 0:1 Schmidt 2:0 Pechr 1:1 Pokar 1:1 Scheel 0:2 Heise 2:0 Bartsch 0:2 .................. mehr war nicht drin
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wählen des Modems dauert so lange?
![]() Frank unten keinen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Präsident da sag ich nur
|
|
|
|||
|
|||
|
Werner SC - Bergkamen 9:6
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das war der Klassenerhalt für uns!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Nach dem Spiel gab es eine ordentliche "Nichtabstiegsparty". Bergkamen war ein sehr guter Verlierer und hat gut "mitgefeiert".![]() ![]() Der Spielverlauf war sehr ausgeglichen, nur diesmal hatten wir die Einstellung und die Moral im gegenteil zum Oberaden Spiel. Wodetzki: 1:1 Holtmann: 0:2 Makosch: 1:1 Müller: 2:0 Siedlaczek: 1:1 Peter: 2:0 Holtmann/Siedlaczek: 1:0 Makosch/Wodetzki: 0:1 Müller/Peter: 1:0 Wir lassen uns nicht hängen und kämpfen weiter!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Haben wir gewonnen?
YEAAAHHHHH Tolle Truppe in der ich spiele! Besonders MCP und der Kapitano in bestechender Spätform. Beinahe hätte ich die teuerste Fleischwurst der Welt vergessen, dank an Prinz Woody ![]() Also muss die Kreislgia uns dann nächstes Jahr wohl doch noch ertragen. Man sieht sich. Jetzt muss ich erstmal wieder versuchen click-tt fehlerfrei zu bedienen.
|
||||
|
||||
|
Wowwwwww, was für ein WE.
Erst müssen wir unsere Punkte unerwartet an Werne abgeben, jetzt hat auch noch Datteln gegen Horneburg 9:7 verloren. ![]() ![]() ![]() ![]() Respekt nach Horneburg und Glückwunsch. War wohl genauso ein Krimi wie zwischen uns und Senden. Damit haben ja wohl am WE fast alle Tipper daneben gelegen ![]() ![]() Und Preussen ist trotz Punktverlust der lachende dritte. Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Definitiv das Überraschungswochenende der Saison bisher...
... bis wir dann Dienstag Otti schlagen ![]() Unser Ersatzspieler kommt frisch aus dem Trainingslager
|
|||
|
|||
|
das ja ma nich schlecht, damit brauchen wir nur noch 3 punkte für die relegation^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Axel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.