|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Für alle die die gerne den Spieltag tippen:
Der Tipp an diesem Wochenende auf Selm ist super sicher!!!!!! Leider hat es Selm nicht geschafft einen Termin zu finden um das Spiel zu verlegen und somit spielen wir ohne die Positionen 1, 3, 4, ![]() Damit ist dann auch gleichzeitig geklärt wer von den beiden Manschaften in die Relegation muß ![]() Schöne Woche noch |
|
|
|||
|
|||
|
Neues Spiel neues Glück...........wir wissen selber, dass es morgen im vorgezogenem Spiel gegen Ottmarsbocholt sehr sehr schwer wird.Ist immer schwer im Otti-Drom zu gewinnen.Wir wollen uns aber auch in dieser Saison nicht mit Mannschaften wie Ottmarsbocholt messen......für uns zählt halt nur den Meisterschaftskandidaten Nr.1 etwas zu ärgern.
Lange Rede kurzer Sinn-hier mal meine Tipps für den kommenden Spieltag: SC BW Ottmarsbocholt : Werner SC 9:3 ( hauptsache im Biertrinken halten wir mit den Jungs aus Ottmarsbocholt etwas mit ....... nur etwas schade, dass das Spiel an einem Dienstag ist) TTC Werne 98 II : TTV Preußen 47 Lünen III 9:4 (Topspiel in dieser Woche aber leider nur wenn man das Spiel tabellarisch betrachtet) DJK Westfalia Senden II : TTC Horneburg II 6:9 (die Sendener werden kämpfen doch für einen Punkt wirds trotzdem nicht reichen.....schade) TTC BW Datteln II : TTF Lünen 9:2 (eigentlich ne klare sache wobei man weiß ja nie......betrachte man das Hinspielergebnis ![]() TuRa Bergkamen III : SuS Oberaden 5:9 (wenn die Oberadener denn mit so na Aufstellung spielen wie in den letzten Wochen) TTC Bergkamen-Rünthe II : TTC SG Selm II 4:9 (hätte wohl auch anders getippt wenn nicht "wumme" schon so ungefähr die Mannschaftsaufstellung für das Spiel gegen Selm vorausgesagt hätte) allen nen erfolgreichen Spieltag und denkt daran ----->kopiert blos nicht wieder die Spiele sonst haben wir wieder ein dutzend Fehler bei tt-news....
|
|
|
|||
|
|||
|
SC BW Ottmarsbocholt : Werner SC 9:1 (hauptsache ich komme nur einmal dran
, unseren Punkt holt der Kapitano gegen Steffen oder Harhoff gegen die 6)TTC Werne 98 II : TTV Preußen 47 Lünen III 4:9 (TTC ersatzgeschwächt oder war das nen anderer Spieltag!?) DJK Westfalia Senden II : TTC Horneburg II 2:9 (Horneburg für mich die Überraschung der Saison) TTC BW Datteln II : TTF Lünen 9:1 (Datteln revanciert sich) TuRa Bergkamen III : SuS Oberaden 4:9 (sehe ich wie Postman) TTC Bergkamen-Rünthe II : TTC SG Selm II 3:9 (nicht aufgeben auch bei ner Niederlage gegen Selm ist der Zug nicht abgefahren oder?) @ Postman Habs trotzdem kopiert ![]() Aber dein Spiel werde ich morgen nicht kopieren!
|
|||
|
|||
|
SC BW Ottmarsbocholt : Werner SC 9:1
TTC Werne 98 II : TTV Preußen 47 Lünen III 9:3 (Die alten Peußen ersatzgeschwächt) DJK Westfalia Senden II : TTC Horneburg II 6:9 TTC BW Datteln II : TTF Lünen 9:0 TuRa Bergkamen III : SuS Oberaden 3:9 TTC Bergkamen-Rünthe II : TTC SG Selm II 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ottibotti putzt uns wie erwartet mit 9:2 aus der Halle.
Lediglich die Ersatzspieler (Gerliz/Weitkamp, Weitkamp) verlieren...
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
wie spielen denn die Preußen morgen gerne Werne? Und mit welcher Mannschaft? Bitte antworten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe mal eine frage. was meint ihr, schafft ttf lünen den klassenerhalt? ist die mannschaft wirklich zu schlecht für die liga?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kurze Hochrechnung wäre wenn sie Elfter bleiben, müssten beide Mannschaften in der Relegation in die Bezirksklasse aufsteigen und es darf keine Mannschaft in unseren Kreis absteigen (bisher Nordkirchen stark gefährdet) Würde dies beides eintreffen (unwahrscheinlich) Müsste der 11. gegen die beiden 3. der 1.KK´s ne Relegation spielen. Der Gewinner von den dreien darf dann im nächsten Jahr Kreisliga spielen.
www.wsc-tt.de Geändert von Maweda (05.03.2008 um 22:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

....... nur etwas schade, dass das Spiel an einem Dienstag ist)