|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Operation "Dennis" läuft bereits, morgen werde ich dem Agent seine Instruktionen geben!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hey Trainigsopfer, ich denke die Preußen waren heute nicht so stark, aber die glücklichere Mannschaft.
![]() Man muß den Sieg sicherlich etwas relativieren. Trotzdem, die 0 muß stehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Datteln gewinnt 9-2 gegen TTF.
Datteln ohne Weber und Ferkinghoff dafür mit Bergmann und Jost. Die Gerüchteküche besagt: TTF Werne 2 würde im Falle eines 2. oder 3. pLatzes auf die Quali verzichten. Grund??? Auch Preußen Lünen III soll angeblich über einen solchen verzicht nachdenken Grund ??? Frage an die Vertreter beider Vereine hier. Stimmt das? Und warum? Wochenendspieltage? Und wenn ein verein der auf nem Qualiplatz steht verzichtet bedeutet das das die nächsten Mannschaften dann vom Kreis nominiert werden? Also ind diesem Fall aktuell Datteln und oder Horneburg?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Meine Meinung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schön dich auch mal belehren zu können ![]() ![]() Ich schätze mal so, für die Erklärung des TTC´s (so heißen sie übrigens nicht TTF Werne) musste maximal 3 Seiten zurückblättern ![]() Das hat Spaß gemacht, bis denn
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Preußen wird die Relegation auf jeden Fall spielen, aber auch das wurde schon hinlänglich geklärt... ![]() Naja, auch der Mann, der eigentlich das ganze Forum auswendig kennt, macht Fehler, das beruhigt ja. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Senden gewinnt gegen Horneburg 9:5 Gratulation zum Sieg. Und Alex wieder 2:0 Erster Sieg und dann gegen den die Datteln-Bezwinger!!!! Respekt Dann gibt es ja am nächsten Spieltag einen richtigen Fight gegen TTF Lünen Geändert von Abwehrwunder (08.03.2008 um 09:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tach.....
kleine info für mister incognito: Auftrag angenommen. wird bestimmt lustig. also haut rein
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.