|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
Nun mal zur Situation: Die TTF Punkte waren nunmal verschenkt, die Tatsache war das ein Spieler aus dieser Mannschaft in Dattelns Erster gespielt hat, obwohl dort ein Spieler ausgesetzt hat der auch spielbereit war. Darüber habe ich schon viel gesprochen und schon viele Meinungen gehört, ich bleibe bei meiner das es ein Witz ist, und fänds dementsrechent auch lustig wenn das am Ende die Punkte wären die fehlen würden.
|
||||
|
||||
|
Ja hinterher ist man immer schlauer...
Wenn Datteln 1 mit Weber verloren hätte und Datteln 2 mit 2 Mann Ersatz evtl auch noch (war ja nen 9-4 eigentlich) dann hätten auch alle gesagt warum habt ihr nicht.... Umgekehrt hätte man beide Spiele gewonnen hätten alle gesagt wie genial alles richtig gemacht.... So hat man was riskiert, wovon die Entscheidungsträger überzeugt waren, das man glaubte beide Spiele so gewinnen zu können und beides verloren. Dumm gelaufen... Jetzt wissen die auch das es nen Fehler war. Leider weiß man sowas erst hinterher.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Das der Spieler Seifert ausfällt war schon lange bekannt.Und Martin Brocke ist ein Sportsmann durch und durch der würde nie ein Spiel fehlen damit die Mannschaft verliert und Bressler ist Spielerder 2ten der aber nur spielen möchte wenn kein anderer kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber gut in Datteln scheinen nunmal Erfolge oberste Priorität zu haben... Bevor wir hier wieder weit vom Thema abschweifen belassen wir es lieber. Wünsche euch allen eine erholsame Pause, oder bereitet euch auf den Endspurt vor, wie ihr wollt. @ Mr. I Dir würde ich raten zu trainieren, der 5.4 steht ganz groß auf meinem Terminkalender ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn man nur nach Erfolgen geht hätte man Günter Bergmann auch in der ersten lassen müssen oder ihn in X spielen statt Weber einsetzen (das weber gegen Lünen jetzt nicht gespielt hat hat andere Gründe) Auch für das Spiel gegen Rünthe hatten wir Weber als erstes gefragt ob er für Mehrwald spielen kann. Konnnte oder wollte er aber nicht. Was soll man da machen... Und was die Erfolge betrifft so ist es richtig das man natürlich versucht Erfolge zu erreingen. Allerdings sind gerade in diesem Jahr besonders darauf bedacht gewesen den zahlreichen Jungen Talenten nächstes Jahr ordentliche Plätze anbieten zu können. so wollte man in der Vorrunde unbedingt in die LL aufsteigen um den Jungs wie Wehlmann, Bilke, Weber und co evtl nächstes Jahr ne LL Mannschaft bieten zu können und das gleiche gilt für die 2. Mannschaft in der BK. Darum wird nachdem der Zug für die erste Ende der RR abgefahren war (eigentlich) da jetzt schon die Jugend einzubauen und die 2. hochzuführen um da nächstes Jahrf auch den einen oder anderen einzubauen. Das das jetzt alles anders gekommen ist zb durch den wechsel von Schmidt nach Erkenschwick usw konnte vor dem Rünthe Spiel der HR ja keiner ahnen. Naja ich wünsche auch allen viel Spaß bei der TT pause in den Ferien bzw dem Intensivtrainingslager oder auch Trainingsalltag ohne Spiele und ann sehen wir bei den Spitzenspielen danach ja auch in welche Richtung es an der Spitze weiter geht
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (09.03.2008 um 18:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt will ich mich doch auch mal zu Wort melden. Wie ich Dir seinerzeit schon per Mail geschrieben habe und Dirk ja auch schon mehrfach erwähnte, gab es für die Aufstellung gute, wenn nicht sogar sehr gute Gründe, auf die ich öffentlich nicht weiter eingehen möchte. Wenn ich mir mal die Aufstellungen der Dattelner so anschaue, dann frag ich mich, ob Du die vor Deinen Beurteilungen auchmal gelesen hast. In der ersten spielen drei Spieler mit ner SE im Alter von 11, 14 und 16 Jahren. Zwei davon haben wir, wie oben erwähnt eingebaut, als wir uns gedanklich vom Aufstieg verabschiedet haben. Als wir dachten wir könnten evtl noch aufsteigen, haben die Jungs auch schon bei uns Ersatz gespielt. Das "Hochziehen" bedeutete für die erste Herren von Datteln und für die JVL Mannschaft schon ein erhöhtes Risiko. Beide Entscheidungen haben sich, gerade was die Entwicklung der Jungs anbetrifft (die in die JVL gekommen sind, sowie Maik Mehrwald und Jannick Wehlmann bei uns) als richtig erwiesen. Schau Dir mal die Tabelle der BL2 an. Dann nochmal die Aufstellung und dann erklär mir mal a: was wir hätten anders machen sollen b: wo wir da die Entwicklung der Jungs vernachlässigen bzw. nur auf Erfolge aus sind (was ich noch nicht mal für falsch erachte) Mehr Interna möchte ich hier nicht raushauen, aber ich halte so manche externe Beurteilung über uns, für nicht belegbar. Sorry für offtopic bezügl Kreisliga, aber ich wollte das mal loswerden Gruß Stefan Nöschel Geändert von Stefan Noeschel (09.03.2008 um 18:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Hochziehen bedeutete für die 1.Herren von Datteln ein erhöhtes Risiko Welches denn, wärt ihr wenns schief gelaufen wäre nur sechster statt fünfter geworden ![]() Ganz davon ab ist und bleibt eure Jugendarbeit natürlich klasse. Das einzige was ich kritisieren wollten, ich glaube das war auch das was ich dir damals sagte, war das Spiel in Rünthe. Was ja nun wirklich auch nicht soviel Text wert ist, darum wollte ich auch eigentlich nichts mehr sagen. Meine Meinung ist halt nur: Wer spielen kann sollte auch spielen!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn drei von sechs Aktueren 11, 14 und 16 sind, und für ne ganze Rückserie spielen, dann siehst Du kein erhöhtes Risiko??? Wir werden hier wohl unterschiedlicher Meinung bleiben. Ab jetzt halt ich mich wieder raus (ich versuchs zumindest). Und der Text war auch schon kürzer ![]() Bis denn SN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu diesem Thema wollte ich mich eigentlich gar nicht melden. Ich würde allerdings darum bitten, diese Angelegenheit jetzt zu beenden. Ersatzgestellungen hin, Einsatz von Jugendlichen her. Jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält, oder wie es seine personellen Möglichkeiten hergeben. Datteln hat doch fast alles richtig gemacht: die 1. spielt auch im nächsten Jahr Bezirksliga, die 2. hat anscheinend noch mehr oder weniger gute Chancen auf die Bezirksklasse und die 4. Mannschaft steigt in die 2. Kreisklasse auf. Jetzt müssen sie sich nur noch was für die 3. einfallen lassen, sonst hat der TTC BW Datteln im nächsten Jahr 2 Mannschaften in der 2. Kreisklasse. Gruß und Schluss Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Genau so sieht es aus!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

und Bressler ist Spieler